**Dann werde ich versuchen ein gemeinsames Hobby zu schaffen, wo wir zusammen freundschaftlich neue Menschen kennenlernen. Nicht immer der gleiche Trott.....und werde ihn ermutigen Dinge für sich zu tun, wie alleine eine Städtereise, Jacobsweg etc.... dass er sich selber finden kann**.
**Was meint ihr - mache ich es mir hier zu leicht und lege es zu einfach in die Schublade: Der Mann weiß nicht was er will oder kann dies auch Ursache der ganzen verwirrung sein?**
Ja wen ihr keine gemeisammes hobbys habt kann es euch gar nicht schaden, aber sonnst? ihm die schlüssel in der hand legen wie (er ) sonnst für sich vorgehen könnte ? kommt mir persönlich viel zu fürsorglich vor. Den wenn er mal dann das nicht macht was du gut finde, gehts dann loss, das ihr euch in die harren bekommen, (wegen deine wünsche), wie du dir eben vorstelt wie ( er) in sein leben vorgehen sollte. Die ( mami) rolle, solltes du nicht nehmen, das steht keine frau ü. der schuss geht meistent nach hinten loss. Ich bin zu mindest der ansicht, ein bischen ( mami) ein bischen ( freundin) ein bischen ( geliebt) ein bischen ( frau) ein bischen -->(fremd)<--- sorgt eben dafür das ein mann, eben bei seine frau bleibt. Gerade jetzt wo er eben sein " mann" da sein, ( swar was dich stört) ausleben will, kommst du mit viel zu brave ü ruhige vorschläge, die er sich ganz bestimmt, für seine (rente zeit) vorstelt... er sagt doch selbe in einen reflex " dann ist es zu spät", ergo, er weiss schon was er will oder sich wunscht, er heussert seine wünsche, nur es ist zu zeit eben (für dich) woll möglich zu " schnell" und nu? Du möchte ein paar plazebos plazieren, die dann die schose ( wunsch zu dritt) ersticken soll... warum den? es wirds aber sich nicht ersticken, oder in vergessenheit geratten, warum auch? Er glaubt eben die richtige partnerin gefunden zu haben, mit der er eben genau das was er sonnst mit niemand bespricht, besprechen kann.... hm,. finde ich persönlich gut ü. sehe darin nicht das er nicht wüsste was er sich in sein leben vorstelt, nur es ist einen " zusammen wurfel" der natürlich vieleicht auch zu früh für dich ist, 1, 5 jahr ist relativ wenig zeit, aber es kommt drauf an wie intensiv ü vertraut eure beziehung ist. Zu mindest, das du ruhig ü gelassen sogar dursch dieser forum die chose dursch gehts, heiss es aber lange nicht im parallel zug, das du ihm, in seine entwiklung " beruhigen sollte", wo er im moment sich anscheint sucht, aber (er sucht sich bei dir), nicht bei eine stadreise oder den Jacobsweg...
Nun die haut ( mami) bitte nicht zuviel anziehen.... sonnst kaufst du ihm bald eine schultasche ;-) :-))
Kommentar