Ich bin jetzt ein Jahr mit meiner Freundin zusammen und als ich sie kennengelernt hab, hab ich mich sofort auf den ersten Blick in sie verliebt. Am Anfang war alles super, sie hat mir äusserlich und charakterlich sehr gefallen, sie war sehr positiv, gefühlvoll, lieb und wir hatten super Sex. Sie hat mir auch immer mal wieder gezeigt, dass sie mich will.
Zum eigentlich Thema: ich fand es normal, dass man einen kleinen Überblick hat über die Vergangenheit seines Partners, deswegen hat es mich auch nicht gestört als sie mich gefragt hat, wie viele Freundinen ich vorher hatte. Genauso hab ich sie dann auch gefragt.
Aber nach ungefähr 2-3 Monaten hat sie angefangen immer mehr und mehr über meine Vergangenheit zu fragen. Die Fragen wurden immer intimer, sie hat nach allem gefragt, welche Stellungen ich mit den anderen hatte, wie oft in der Woche etc. Vor allem über mich und meine Ex mit der ich 4 Jahre zusammen war wollte sie alles wissen, jedes kleinste Detail vor allem wenn es um Sex geht... Was mir dann alles zu viel war, jedoch immer wenn ich ihr gesagt habe, darauf antworte ich nicht, wäre sie durchgedreht, hätte meine Vergangenheit hochgespielt und gesagt wie unglaublich viel das alles bedeutet, was ich alles mit den anderen hatte.... Dabei hatte sie selber sehr viel Erfahrung im Bett mit ihrem Ex und es gibt nichts, was ich nicht mit ihr auch machen würde.
Nichtantworten war nicht gut und deswegen auch aus Angst sie zu verlieren habe ich meistens auf ihre Fragen geantwortet, mit der Hoffnung, dass sie mit der Zeit sieht, dass sie für mich Alles bedeutet und ich noch nie jemanden so geliebt habe wie sie und dass irgenwann das Fragen aufhört. Leider wurden es immer mehr Fragen (über jedes Mögliche Thema bezüglich meiner Vergangenheit)und es fing an Routine zu werden, dass sie fragt. Das alles dauert jetzt schon mehr als 9 Monate, die letzten 3 Monate beschränkt sich unser tägliches Gespräch schon nur darauf, dass ich nach Hause komme und sie sofort anfängt mich auszufragen.
Die Fragen betreffen alles Mögliche, Sex, wie oft ich mit welchem Mädchen im Kino war, Farbe ihrer Unterwäsche, ob sie den selben Musikgeschmack wie ich hatte....
Und immer wird mir dann sozusagen ein Vorwurf gemacht:
Wenn irgenwas mit meinen vorigen Freundinen positiv war, dann sagt sie sofort: Da!Ihr habt viel besser zusammen gepasst als wir - .. dabei zeige ich ihr nonstop wie sehr sie meine Nummer 1 ist!!!
Das Schlimmste ist, ich merke wie sie beides quält: Die Fragen auf die sie keine Antwort hat und dann auch die Antworten. Dabei fühlt sie sich von mir, bzw meiner Vergangenheit gekränkt und wendet sich von mir ab.
Im Klartext: Sie kann mich nicht akzeptieren wegen meiner Vergangenheit. Dabei hatte sie selber eine und zwar gar nicht mal so unschuldig....
Ich kann so nicht mehr weiter, weil mir Ihre Zuneigung fehlt und ich auch fühlen möchte, dass ich für sie super bin. Sex haben wir dadurch auch fast keinen mehr gehabt, weil sie sagt, sie hat dann das Bild von mir und meiner Ex im Kopf. Dabei habe ich null Kontakt zu keinem der Mädchen schon seit vor der Beziehung.
Wer kennt sich mit sowas aus, oder hat Ähnliches erlebt?? Bitte um Hilfe!!
Xhimi
Kommentar