#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein Mann hat sich verliebt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: mein Mann hat sich verliebt

Ups! Oh! Gertrut, wie ich es gerade in sex forum gelesen habe, ist dein mann etwas länge entgleist, was hast du den da alles unternohmen ? war da nichts zu machen ? Hat er dich da auch in regen stehen gelassen ? Ist der verlauf seine sucht von ihm nicht erkannt worden?

Kommentar

Hallo,
      wenn ich mal meine wut rauslassen könnte er versteht meine enttäuschung meine wut meine angst meine verzweiflung nicht. für ihn ist alles so wunderbar einfach er hat sich für mich endschieden er hat nicht mit ihr geschlafen und nun könnte ich doch endlich ruhe geben und mich endspanne,aber so ist er. er kann das auch..
      ich fühle mich so ohnmächtig wenn ich ihn wenigstsns anschreien könnte aber nicht einmal das tuhe ich. ich habe fibromyalgie und das macht alles noch schlimmer mein körper schmerzt meine muskeln sind dermaßen angepannt das mir sogar der kiefer weh tut.meine ohren sind zu als ob ich mit dem flugzeug fliege, von diesen ewigen kopf und rückenschmerzen ganz abgesehen.ich befinde mich in einem tiefen loch und ein paar beteuerungen von meinem mann helfen nur kurzfristig.ich habe auch keine lust mehr und keine kraft. ich traue mich nicht weg zu fahren weil ich angst habe das meine ängste noch schlimmer werden. ich hatte gerade urlaub bei unsere tochter gemacht um zu entspannen weil ich ein sehr anstrengendes jahr hatte. unser sohn hat ADRS und hat starke schulische probleme was mich echt gefordert hat. ab dem nächsten schuljahr geht er auf eine förderschule. naja in diesem urlaub hat er mich angerufen um mir mitzuteilen das ja unsere ehe nicht mehr das wahre ist,kurz gesagt. es gab schonmal ärger als ich weg gefahren bin andere zwar aber er hat ein talent mir schöne tage zu vermiesen.ich glaube ich brauche einen therapeuten um meine aufgestauten ängste zu verarbeiten.vieleicht ist mein problem ganz anders. ich habe nicht umsonst diesen drehschwindel und eine angststörung bekommen.
      M.f.G. gertrut......

Kommentar

Oh Gertrut, das klingt schlimm! Du armes! Ja versuche von diese " magnetimus" dich zu lösen, gehe zu eine therapie, versuche das beste um dich zu helfen, keine kann es hier tun, wir können dich nur mut dazu geben und hoffen das du die gelbe seite aufmachst um zu schauen wehr in deine region dir beistehen kann... ein therapeut wäre grossartig.
        Nebenbei war ich mal in eine beziehung wo mir alles weh tat ( körperlich), entzungen, ach sovieles, ich hatte ständigt was... kaum hat ich mich getrent, wieder fingt an mein körper aufzuartmen, frage mich nicht wie es geht, ich weisses nicht, ich weiss nur das diese mann mir drück gemacht hat, was ich selbe " mental" nicht begriffen hatte, ob woll mein körper ständigt sagt " Kat, Kat" Ich hattes nicht geschnallt.... hinterher ist man alledings schlauer.

Kommentar

hallo rintitin
          ja das ist auch sone sache ich habe viel zu verarbeiten un immer muß man verständnis zeigen. es zerrt alles an meine kräfte. männer denken ja im allgemeinen das was sie da sehen ist das non plus ultra sie merken garnicht wie ihre eigee leidenschaft flöten geht so auch bei ihm. ich habe gewust das er das gukt aber nicht in welchen umfang, was mich sehr geschockt hat und verletzt.da redet man immer das einem was fehlt und der ideot ist benebelt von diesem scheiß. zu guter letzt denkt er noch andere frauen könnten ihn beglücken. aber ich denke den nebel habe ich von seinem gesicht gezogen.es ist für mich sehr schwer sextehrapeut paarberater und betroffene ehefrau unter einen hut zu bringen. ich merke das mich das langsam überfordert.
          M.F.G. gertrut erika

Kommentar

**ja das ist auch sone sache ich habe viel zu verarbeiten un immer muß man verständnis zeigen**
            Ich dene etwas anderst darüber Gertrut.
            Ich denke mir der distanze die ich hier habe, dursch dein bericht, das du dieser satz anderstrum anpacken sollte.
            Ja man sollte verstäntniss haben, solange man sich dafür nicht komplet aufgibt, das heisst, verständniss, ist ein paart was dir dursch aus zusteht, nicht nur die anderen, du bist eine person, die wie jeder andere darauf bestehen sollte, ( spätestent du dir selber) dir was gutes zu tun und dir zu helfen.
            Stelle dir nur kurs vor, du bist in ein raum in die ecke, was hält dich davon ab, diese person die du bist ein bischen vor zu bringen, nichts, rein gar nichts, kein böse wisch warte um die ecke, es passiert nichts, dein mut gibst du die hand und loss geht, nur du kanns es tun... ein kleiner schritt und du weisst ganz schnell, das du eine würde hast, die verdinnt hat verstäntniss zu zeigen... gib dir verstäntniss, sei grosszügig zu dir, wen anderen das nicht merken ist es verlig wurscht, du muss es merken, ab da, weiss du das du viel, sehr viel erreichen kannst... greife diese chance, tiefer kannst nicht mehr gehen, es ist leides gotte immer so, wen man in der ecke ist, sich verfangen fühlt, das man ( entlich) für sich selber was unternihmt..., glaubst du wen ich die daumen drücke, das du ein kleiner schritt schafst ? Ich könnte fast mein hintern wetten, das du´s schaft!

Kommentar

• Nachtrag / tipp.

Gertrut ? Ich glaube ganz erlich dein problem ist **( Verstäntniss)** Das du noch nicht lokalisiert hast, was es für dich, davon eine portion drinne ist.und (nur für dich).-
              Tipp:
              Gibt dir bitte diese aufgabe, ich kann dir verratten, das ich seit mein 16er lebensjahr..., jahr für jahr... mir aufgaben gegeben habe u swar mit einen zeit limit, 1 jahr maximum um etwas verarbeiete zu haben, oder etwas unter die luppe genohmen habe was ich für mich für sehr wichtig hilt. Frühe war eine aufgabe pro jahr, da ich noch nicht rutiniert war, heute ist es manschmal zwei bis drei aufgaben, die ich mir gerne zu brust nehme.... was ist ein jahr Gertrut ? Wen es die weitere jahren, das leben ( Verschönnert ) ?

Kommentar

Hallo Gertrut,

ich kann mich verdammt gut in deine Situation hineindenken, da es mir im Moment genauso geht, Wir sind 20 Jahre zusammen und auch mein Mann meint, es geht ihm jetzt bei bzw. mit einer anderen Frau besser. Er stellt unsere ganze Ehe in Frage, nix passt ihm mehr, Er machte kurzzeitig Schluss mit der anderen ich merke aber, daß er heimlich den Kontakt wieder aufnahm und sich weiter mit ihr trifft.

Ihm ist alles zu öde gewordem, frage ich ihn aber wie er es sich anders vorstellt, bekomme ich keine Antwort.

Wie wir Frauen damit verletzt werden, interessiert die Männer nicht. Wir sollen irgentwie wieder zur Tagesordnung übergehen, aber auch wir haben Gefühle, die durch das egoistische Verhalten der Männer mit Füßen getreten werden.

Das ist ein wirklich typisches Zeichen einer Midlife crisis, habe das im Internet mal recherchiert. Das nutzt uns aber alles nix, wir werden verletzt und können nicht einfach warten, bis diese "Phase" rinmal vorüber ist.

Einen Rat kann ich dir nicht geben, ich weiß es nicht, wollte dir damit nur sagen, du stehst mit dem Problem nicht allein da.

Ich wünsche dir viel viel Kraft

Gruß
                traurig65

Kommentar

Hallo,
                  ich bin zur zeit in eine ,wie sagen es die jungen leute die den puls der zeit bestimmen, NULL BOCK PHASE. ich werde mir einen therapeuten suchen und endlich mein eigenes ich aufarbeiten. ich habe viel zu lange mich vernachlässigt. immer war irgendetwas oder irgend jemand wichtiger. wir fahren bald in ein wellnishotel und nehmen uns nur zeit für uns keine arbeit keine kinder niemand der uns stören könnte.das haben wir nie gemacht unsere zweisamkei ist total auf der strecke geblieben dadurch haben wir uns verloren. aber tief in unserem herzen wissen wir beide das wir uns lieben und brauchen. ich bin froh das ich dieses forum gefunden habe viele liebe menschen haben mir mut gemacht und vor allen nicht alles so schwarz gesehen als außenstehender kann man vieles nüchterner betrachten. natürlich sind wir noch lange nicht aus dem tiefen loch aber wir haben die leiter gefunden. vielen dank dafür
                  M.f.G. gertrut erika

Kommentar

Hört sich gut an, viel Erfolg mit der Zweisamkeit und interessante Erfahrungen mit deinem "Ich".
                    Grüße

Kommentar

hi, vielen dank kann ich gut gebrauchen
                      gruß gertrut erika

Kommentar

Na wehr sagst den ! Bravo! ...siehst du ? Wen man auf eine sarkasse zutrift, umdrehen neuer weg einschlagen, ziel verfolgen " mit ein paar hupeliche weg rechnen" Zusammen halten und nicht dabei vergessen.... deine wünsche, deine freude, deine idee, dein partner mit zu teilen, lasse dich ( bitte) nicht mehr in die ecke drängen !

Alles gute ( euch).

Kommentar

Lädt...
                        X