Ich bin schon lange verheiratet 30 jahre fast.Unserer Leben war nicht immer leicht.Mein Mann war die meiste Zeit auf Mongtage und ich habe unsere Kinder 4 an der Zahl alleine groß gezogen wobei ich auch arbeiten war.
Mein Mann hat mir vor ungefär 3 Monaten gesagt das er in eine andere Frau verliebt ist er hat mich zwar nicht betrogen aber sie ist so toll. Auch wenn es mit der Frau nicht klappt er wolle das berümte kribbeln wieder spüren. Nach einigen Tagen ist er wieder zu sich gekommen als er merkte das er dann alleine da steht. Ichmöchte gerne eine Aussprache wie es dazu kam wie sie heißt ob und wie oft sie sich getroffen haben. Naja und wie weit das eben gegangen ist. Er meint nur er möchte darüber nicht sprechen das verletzt ihn wenn er daran denkt und er mhat sich ja schließlich für mich endschieden ich müsse ihn vertrauen.Ich muß andauernd daran denken und es zerreist mein Herz mein vertrauen ist hin. Ich liebe ihn noch aber ich spüre das der Hass immer stärker wird. Ich fühle mich nicht ernst genommen. Er sagt mir nicht einmal ihren Nahmen. Sehe ich das falsch langsam denke ich das ich das zu überspitzt sehe und ich sollte es einfach vergessen.bitte gebt mir einen Rat.
Mit freundlichen Gruß gertrut erika
Kommentar