:-) eigentlich verdienst du 10 sterne!
reden läst es sich strukturierter, als schreiben.
ich habe eine frage mir gestellt und an euch weitergeleitet, um einen (mir) hilfreichen Dialog zu führen.
abgesehen von dir, rintintin, habe ich vorwürfe und anschuldigungen gehört...einfach oberflächlich, nichts hinterfragt, nicht genau gelesen...
also war ich weitestgehnd in erklär -oder richtigstellungstexterei :-)
FAKT
wir haben uns nie gestritten (leider)!
es gab nie ein lautes wort!
einzig und allein in der sachebene ist sie überempfindlich, aufgrund jahrelanger gängelei und aussenseiterfunktionen während ihrer kind und schulzeit incl. der ersten 9 jährigen ehe.
ihr wisst wass ich meine:
oh schau mal, du hast ja ein fleck auf der hose!
-ich würde sagen, danke haste mall 'n lappen oder ist das etwa fett, na da zieh ich mich lieber schnell um
-der andere versteht unterschwellig "muss man dich auf alles hinweisen"...."ich schäme mich für dich"...."nun zieh dich endlich um"
und eines dieser nicht sachebenbezogenen informationen wurde nicht gestritten, sondern abgespeichert
und im laufe der monate sind halt viele botschaften ausserhalb der sachebene abgespeichert worden.
wahrscheinlich ist der speicher voll und ich muß mit ihr gemeinsam die löschtaste finden!!
wir haben bis kuranfang uns innigst (körperlich) geliebt, haben eine wohnung ausgesucht und eingerichtet, nicht gestritten, tagesflugreisen um sich vom einrichten zu "erholen" gemacht, haben uns schlösser angesehen und sind in konzerte gegangen.
während der kur hat sie jeden tag angerufen und mir gesagt das sie mich liebt, auch zwischen den anwendungen...nach ca. 5 wochen therapie wurden die anrufe weniger weil die therapeuten das nicht wollten.
ihr wurde, ohne auf nebenwirkungen hinzuweisen trevilor retard verabreicht, was ich zum glück nach der zweiten einnahme verhindern konnte!!!
wir haben dann liebevoll abends miteinander gesprochen und sie hat sogar telefons...x mit mir angefangen...
eine woche vor der entlassung hat sie mich vormitags nach einer therapistunde angerufen und gesagt sie liebt mich aber es wird keine zukunft für uns geben
so das war's...
was verstehe ich falsch???
Kommentar