mein Freund und ich sind seit ca. 3 JAhren zusammen. Seit einem JAhr haben wir ein Kind und seitdem gibt es Streit. es fing an mit Kleinigkeiten, dann kamen Geldsorgen dazu. Wir sind bei einer Eheberatung, aber bisher ohne Erfolg.Seit ein paar Wochen ist mein Freund anders. Er ist nicht mehr so lieb und nimmt mich kaum in den Arm. Dann geht er plötzlich mit einem Kollegen in ein nobles Restaurant,was weder zu ihm noch zu dem Kollegen passt, er saugt sein Auto und duscht bevor er irgendwelchen Bekannten beim Umzug hilft, er kauft sich neue Klamotten, macht plötzlich Sport und geht ständig mit mir Unbekannten "Kumpels" noch ein Bier trinken..
Letzte Woche musste er zu einer Geschäftsreise, wo er mich aber mit hinnahm(und unseren Sohn).. ich fragte ihn ein paarmal ob etwas nicht stimmt, ob er eine andere hat usw.. aber er meint immer er liebt mich, alles Ok und er ist nur manchmal so seltsam weil er so Geldsorgen hat und manchmal ihm die Motivatation fehlt, deshalb will er auch Sport machen und wieder unter Leute!
Trotzdem ist er seltsam zu mir.Er ist total ruhig, manchmal richtig unfreundlich und gemein...
Was raten Sie mir? Wenn wir reden, streitet er alles ab.. Gibt es spezielle Anzeichen dafür das man betrogen wird???
LG
Thekla
Kommentar