#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sagt Sprachlosigkeit alles?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Sagt Sprachlosigkeit alles?

huufff..... coool, weiss du was, ich habe gerade einfach eine "hufff" loss gelassen... ich wurde am liebsten mein sombrero nehmen und ihm in die luft werfen .... ich trau mir nur noch nicht, den ich will nicht umberdingt sehen/lesen lassen, das ich mich richtig für dich freue, yes! Ich meine, hämm.. du kamm echt wie du gerade von einem orkann überfallen worden wars, mamamia... ich habe augen ausgemacht, phuuu!

Du? schaust du zu das du dich vieleicht massieren lassen sollte? Probiere das mal... tai massage ist richtig empfellenswehrt ;-) auch tanzen gehen ist nicht schlecht! oder auch sich unter einem apfelbaum hinsetzen und schauen was alles in den baum passiert....kleines picnic dazu... alles von sich streken.... das buch dazu....hmmmmm......sowas ist einfach nett!

Liebe grüße,
    Rintintin

Kommentar

Hallo mitt30erin,

in einer Nacht habe ich das Buch gelesen. Gäbe es bei Amazon einen sechsten Stern, ich würde ihn für dieses Buch vergeben. Da steht so vieles drin, das auf mein Leben passt.
      Werde mich noch sehr intensiv mit diesen Inhalten auseinandersetzen.

1000 Dank, das Buch und der Tipp waren SEHR hilfreich.

Viele, liebe Grüße
      insight

Kommentar

Nanana... :-) das klingt nach eine kleine leseratte, die sich ganz schnell auf die beine wieder stellen will, gratuliere!

Kommentar

Lädt...
        X