:-))) Hier kommt die frage auf.. was war zu erst? das hun oder das ei? Begründet hat sie es dir, gefallen tuts dir nicht...
Weder das Huhn noch das Ei - es war die Frage ob sie mit mir und sie würde lieber ohne mich mit Freunden und/oder Familie fahren ... beides ist nicht existent ... Warum reiten wir eigentlich so lange auf dem Urlaub rum - für uns zwei is dich Sache geklärt ... Warum ich das geschrieben habe, muss ich ja nicht näher beleuchten ...
---
gut, dann fahre doch mit kumpels loss, warum nicht? fest betoniert bist du nicht oder?
Nee bin ich nicht Bin ja net Mafiavorstellig geworden ... Warum? Weil ich daran kein Interesse habe, weil meine "Freunde" nur in Häkchen zu benennen sind - warum? Tut nichts zur Sache ...
---
Ach, also doch? aber nicht ständig....hm... doof wen du sie nicht leben lest (wie sie ist), aber gut, die last muss du schon tragen wen es irgenwann zu brüche geht...
Ist die Frage, wer hier wen nicht leben lässt, wie er ist ... Denn im Grunde, lass ich sie leben wie sie ist nur verbiege mich, um es ihr recht zu machen - gerne übrigens, weil ich sie liebe und will, das sie glücklich ist ... Jetzt kommt dein Einwand - Warum lass ich sie nicht glücklich sein und ihr Leben leben - ganz einfach ... Teilt man sich nicht ein gemeinsames Leben neben dem eigenen? Und sie selbst sagt ja, sie sei glücklich mit allem ... Ach und sie versteht mich auch - nach einem Gespräch heute und weiß nicht, warum sie so ist - die Beziehung sei ihr jedenfalls was wert... Und ja, es geht auch anders - aber nur, wenn es droht zu zerbrechen und warum ich nicht sage, ab heute weht ein anderer Wind? Weil ich sie liebe und ich weiß, das es ihr nicht passen würde - ich nämlich, will sie nicht verletzen oder in eine Rolle zwingen, in die sie nicht reinpasst ... Und ja - rintintin - ich weiß, ich mach es doch, wenn ich was von ihr verlange, was nicht ihrer Natur entspricht - sie doch aber genauso, nur das ich es mache, gerne mache ... Und sollte man von einem Partner etwas verlangen, wofür man selber nicht bereit ist einzustehen? Sag mir das mal bitte ... Aus Liebe, ja ... Dann wären wir ja wieder bei meinem eigentlichen Thema... Und um nochmal auf deine eine Frage zurück zu kommen - sie fragt: "Warum sollte ich das machen?", was ich dann geantwortet habe ... Ich sagte: "Einfach nur mal so..." Brauch es für alles einen Grund, um etwas für den Partner zu machen? Ganz ehrlich, in einer Partnerschaft geht es mir nicht darum, um Zuneigung zu betteln und zu bitten - geht das nicht, dann scheint es wohl zu Ende zu gehen ... Aber weißt du warum ich das mache? Weil ich nicht will das es wegen sowas zu Ende geht ... So, und wenn es wirklich nur um sie geht, wäre es nicht intelligent von ihr, mir einem meinen Willen zu geben? Würde ihr dann nicht immer Streit erspart bleiben? Wenn sie nur an sich denkt, zieht sie auch ihre Vorteile daraus...
Betrachten wir das alles mal von außen - sie lebt ihr Leben, ich das gemeinsame und mein eigenes - was bin ich denn dann? Ihr Typ, der es ihr ab und an besorgt, ihr Begleithäschen und mobiles Kopfkissen das sie sich nehmen kann, wenn sie es braucht und fallen lässt, wird es ihr zu lästig ... ? Sie sagt, sie möchte mich nicht verlieren - aber, wenn sie das nicht will, warum macht sie denn dann nichts dagegen? Kontrovers oder... wäre die Lösung doch extrem banal, einfach und auf lange Sicht sehr erfolgreich ... Doch du stellst mich hin als würde ich sie verändern wollen oder sonst was von ihr verlangen - aber es scheint bei dir nicht anzukommen, dass es mir einfach nur um ein einziges Mal geht... Sag mir bitte - RINTINTIN - ist das zuviel verlangt ?! Wenn du das so siehst - dann sry ... Ich für meinen Teil, will sie nicht aufgeben - sondern kämpfen ... Sie will mich nicht verlieren, ich sie nicht - würden wir jetzt noch an einem Strang ziehen - wäre alles supi ... Sie is glücklich mit uns, scheint ihr demnach ja an nichts zu mangeln ... so ... PUNKT ...
Kommentar