Hallo Darina,
tut mir Leid , aber ich verstehe dich auch nicht!
Ich hoffe für Dich das Deine angebliche Freundin nichts getan hat, weil dein Verhalten könntest Du Dir selbst bestimmt im Leben nicht verzeihen.
Bei mir kommt die Frage auf:
Wieviel Angst mußt Du haben, dass Du Dich selbst in so einem Notfall nicht traust zu
dem Mann deiner Freundin zu fahren oder sonst irgentwie Hilfe zu holen, z. B. wenn schon nicht bei der Polizei , dann vielleicht telefonisch bei der Telefonseelsorge, die hätten Dir auch weitergeholfen, und sicher weitere Schritte eingeleitet?
Warum scheust Du Dich so, anderen Menschen gegenüberzutreten und um Hilfe zu bitten?
Normalerweise wächst man in solchen um Leben und Tod gehenden Situationen über sich hinaus, man ist zwar geschockt , aber versucht sich zu überwinden.
Bitte informiere Dich über Deine Freundin (auch wenn es denn doch keine Freundin ist!!
Sie ist ein Mensch der DICH um Hilfe gebeten hat!!!!!
Hast Du eigentlich von uns erwartet, dass wir hier aus dem Forum alles tun um Deiner Freundin zu helfen???? oder Warum hast Du hier geschrieben aber selbst NICHTS getan, um ihr zu helfen.
DU mußt aktiv werden. Nur DU kannst dich aus dieser Situation wieder hinausbringen.
Gruß,
Beo
Kommentar