#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einschätzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Einschätzung


    **Ach mensch...ich bin kurz davor eine Mail zu schicken, aber irgendetwas hält mich davon ab, da ich noch weiterhin die Praxis besuchen möchte.**

    Ach ...diese ormone!... seufffs :-)

    Kommentar



    • Nachtrag


      hm....Hast du nicht mal "zuverligeweise" den verdacht das dir heute ein zahn weh tut? Nicht ein ganz kleines bischen ? Also an deine stelle wird ich es mal kurz nachschauen lassen..... *rosper*...

      ;-)

      Kommentar


      • Re: Nachtrag


        Nee, heute nicht )
        Muss nächste Woche wieder hin und wenn mir nichts weh tut kann ich das auch nicht vortäuschen das finde ich ja total kindisch und blöd. Dann weiß er doch sofort warum ich schon wieder auf der Matte stehe.
        Ich gehe erst wieder zum vereinbarten Termin in die Praxis.

        Kommentar


        • Re: Nachtrag


          hm... wann ist der nägster termin ?

          Kommentar



          • Re: Nachtrag


            Nächste Woche...kann mir den Tag aussuchen wann ich komme. Denke Montag oder Dienstag!
            Mal schauen! Bis dahin bleibt Zeit sich noch was schönes zum Anziehen zu kaufen!!!

            Kommentar


            • Re: Nachtrag


              :-)) na dann loss...

              Kommentar


              • Re: Nachtrag


                ich hoffe ich werde es schaffen ihn diesmal anzusprechen was auf eine private ebene läuft ohne rot anzulaufen!

                Kommentar



                • Re: Nachtrag


                  Wieso ohne rot anzulaufen ? Ich bin leste woche knall rot geworden, das mit die ohren weh tahen, ich fand einfach klasse, das meine blut zirkulation richtig gur funktioniert, das ist menschlich !

                  Kommentar


                  • Re: Einschätzung


                    Hallo Anni!

                    Hab das ganze jetzt mal so verfolgt. Jetzt ohne dich zu verunsichern, ich war mal bei einem Arzt, der legte ein ähnliches Verhalten an den Tag. Manche Ärzte sind so drauf... Der war sogar noch verheiratet und seine Frau war seine Sprechstundenhilfe und obwohl er kein Gyn war hatte er Freude daran, Brüste bei Rückenschmerzen abzutasten und mal eigenständig den Unterleib zu untersuchen. *hust* Machte auch immer so komische Bemerkungen, von wegen schöne Frauen und so... Und meine Mutter war mal bei einem Internisten, der die ganze Zeit seine Patientinen um den Finger gewickelt hat, näheres will ich nicht erzählen. Fakt ist: Es gibt solche Ärzte, die gerne mit ihren Patientinen flirten.

                    Aber vergiss das mal! Der Ton macht immer die Musik und wenn dir was daran liegt ihn näher kennen zu lernen, dann sprich ihn einfach mal drauf an. Wie schon oft hier gesagt worden ist, mach eine lustige Bemerkung oder schreib ihn einfach an, ist zwar die schüchterne Variante, aber wenn er sich für dich interessiert, wird ihm das egal sein. Du findest es halt nur heraus, wenn du etwas offensivener wirst, hab keine Angst, dir kann nix passieren!;-)

                    Kommentar


                    • Re: Einschätzung


                      Hey Lilly
                      nein so eine Art versauter Arzt ist er nicht. Das hatte alles Anstand und war nicht schmierig oder so. Er ist super lieb und nett, er lacht immer und als ich letztens da war hat er mir auch nicht mehr so auf die besagten Körperteile gestarrt sondern immer sehr nett geguckt.

                      Meinst du mir kann nichts passieren? Ich weiß nicht, aber ich denke schon das mir was passieren könnte ). Allerdings könnte ich mir durchaus bei ihm vorstellen, dass er darauf stehen würde wenn ich den Anfang machen würde. Ich denke er macht es nicht, da er ja eine Chefin hat und da weiß er viell. nicht wie die reagiert...ich weiß nicht.
                      Obwohl wenn er wirklich Interesse an mir hat, müßte er ja nur bei der Community meinen Namen eingeben...naja da muss ich ihm wohl auf die Sprünge helfen )
                      Drückt mir die Daumen dass das was geben wird...ich finde den so gut!!!! Schonlange nicht mehr so hin und weg gewesen.

                      LG Anni

                      Kommentar



                      • Re: Einschätzung


                        Also wenn er das mit Anstand und so macht, dann sei schon mal froh!;-)
                        Das dir nix passieren kann, war eigentlich so gemeint, dass du nichts falsch machen kannst, wenn er echtes interesse an dir hat und SOLLTE es nicht so sein, dann ist das vielleicht im ersten Moment hart, aber dann hast auch nix verloren (außer vielleicht nen Arzt), aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Es gibt viele Weg im beizubringen, dass du interesse an ihm hast. So in etwa kennen Sie eigentlich die Community blablabla oder das mit den Fäden... Wie gesagt, es gibt viele Möglichkeiten, wenn du eher schüchtern bist, vielleicht nicht gerade mit der Tür ins Haus fallen, sondern einfach schön voran tasten.

                        Kommentar


                        • Re: Einschätzung


                          Da ich ja schüchtern bin kriege ich vor ihm leider nicht viel aus dem Mund und wenn gebe ich mich so komisch. Frag mich nicht warum. Also ich gebe mich so als wäre ich die supertolle Schönheit die ihn nicht nötig hätte, gucke eher finster und gehe auf Abstand. Ich könnte mich dann immer selbst in den Arsch beißen. Bei letzten Mal war ich aber freundlicher und habe immer schön zurück gelächelt als er mich angelacht hat. Das war schonmal ein Fortschritt.
                          Der bringt mich aber auch immer ganz durcheinander und fragt mich was womit ich gar nicht rechne...hach je )
                          Ich bin so aufgeregt, aufs nächste Mal...dann ist es soweit und ich kriege bestimmt wieder nichts richtiges zustande. Ich will cool sein mit ein paar flachsigen Sprüchen, weißt du?

                          Kommentar


                          • Huuuhuu! ;-)


                            Gut morgen,
                            Und ? Na? Wars du da?

                            Kommentar


                            • Re: Huuuhuu! ;-)


                              [quote rintintin]Gut morgen,
                              Und ? Na? Wars du da?[/quote]

                              Hey es war schön ihn wieder zu sehen, aber mehr ist leider nicht gelaufen (. Ich habe mich einfach nicht getraut etwas zu sagen!
                              Ich muss noch einmal hin, das wäre dann die letzte Chance oder eben halt über die Community.
                              Mal sehen ob ich mich traue! Muss aber schon oft an ihn denken. Er war wieder so lieb und nett! Find ihn einfach toll-.

                              LG Anni

                              Kommentar


                              • Re: Einschätzung


                                Hi!

                                Wollte hier nochmal schreiben, also ich habe ihn innerhalb des Internets angeschrieben und er hat tatsächlich sehr lieb und nett einen Tag darauf geantwortet. Ich habe daraufhin auch wieder geantwortet und auch Fragen gestellt. Nun warte ich leider schon seit 3 Tagen auf eine Antwort-das Warten ist total anstrengend :-)
                                Ich finde ihn so süß und würde mich total gerne mit ihm treffen. Mag er mich wohl doch nicht oder hat er als Arzt einfach viel zu tun? Vielleicht sollte ich mich noch ein wenig gedulden bis er antwortet kann ja noch kommen. Wenn er nach einer Woche nicht antwortet schreibe ich ihm nochmal oder ist das zu aufdringlich?

                                Hach Mensch der Mann ist einfach so süß ;-)also was soll ich tun??!!!

                                Kommentar


                                • Re: Einschätzung


                                  ".. oder hat er als Arzt einfach viel zu tun? "

                                  Ein altes chinesisches Sprichwort sagt: " Wer liebt, hat Zeit!"

                                  Nach einer Woche kann man aber schon mal humorvoll nachfragen, ob er nicht nur Fäden, sondern auch zu antworten vergisst.

                                  Kommentar


                                  • Re: Einschätzung


                                    Hallo Dr. Riecke,

                                    das Sprichwort stimmt allerdings. Also kann ich mir den Mann schon aus dem Kopf schlagen?
                                    Er scheint wohl ziemlich eingespannt zu sein, da er in der Ausbildung ist und vielleicht hat er da keine Zeit soviel ins Internet zu gehen.

                                    Eine Woche ist es nicht her, am Sonntag hatte ich zuletzt geantwortet. Seitdem warte ich...möchte mit einer nochmaligen Nachricht nicht zu nervig erscheinen. Lieber warte ich erst wirklich eine Woche ab oder? Nachher ist er abgeschreckt von mir wenn ich soviel schreibe.

                                    Kommentar


                                    • Re: Einschätzung


                                      **ob er nicht nur Fäden, sondern auch zu antworten vergisst.**

                                      Der ist richtig gut ! mach das anni, das ist rafiniert, pikant, denoch charmant...

                                      Kommentar


                                      • Re: Einschätzung


                                        Hallo Herr dr.Riecke,
                                        tja leider hat er sich noch nicht gemeldet und war nicht mehr online. Habe heute erfahren dass er umgezogen ist in eine andere Stadt und dort in Berlin in einer Klinik arbeitet. Teil seiner Ausbildung. Sie als Arzt wissen vielleicht wie stressig das ist?!? .-)

                                        Wahrscheinlich schiebt er Schichten und hat zuhause noch keinen Internetzugang.
                                        Ich hoffe weiter darauf dass er bald antwortet vielleicht am Wochenende.

                                        Kommentar


                                        • Re: Einschätzung


                                          [quote rintintin]**ob er nicht nur Fäden, sondern auch zu antworten vergisst.**

                                          Der ist richtig gut ! mach das anni, das ist rafiniert, pikant, denoch charmant...[/quote]

                                          Ich warte einfach mal ab...will da jetzt auch nicht so rumstressen. Nachher ist er noch genervt von mir und antwortet gar nicht mehr!

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X