Ich brauche mal eine subjektive Einschätzung von euch wie ich hier eine folgende Situation aufnehmen soll. Sorry im Vorfeld wenns länger wird.
Also ich bin seit Anfang des Jahres leider beim Kieferchirurgen gelandet wegen einer unangenehmen Zahnop. Die Ärtzin ist super, liegt mitten in der City am Bahnhof gut zu erreichen also kein Grund zu wechseln dachte ich mir und machte einen Termin. Da arbeitete neuerdings ein junger Arzt oder eher gesagt er wird wohl irgendwann Arzt. Er war sehr nett und ich hatte mehrere Termine. Seine Blicke fand ich anfangs etwas unangenehm da ich nicht so drauf stehe wenn mir jemand auf die Brust bzw. Po guckt. Er machte mir dann Komplimente wie schöner Schmuck, Parfüm und small talk. Er fragte dann auch ob ich einen freund habe. Ich kam da jedes Mal schweißgebadet raus. Bei der OP hat er auch immer so lieb gefragt ob es noch geht und ist versehentlich oder auch nicht mal an die Brust gekommen aber ich denke das war im Eifer des Gefechtes. Als ich zum Fäden ziehen kam sagte er dann ah da sitzt ja schon die schöne Frau. Als ich zuhaus war, stellte ich fest dass ein Faden noch drin also bin ich wieder hin und da hab ich meine Chance auf etwas mehr Talk vertan. Er fragte ob ich frei hätte und was ich mache werde bei dem gutem Wetter ich war nicht richtig gesprächig und hab mich nachher geärgert. In 3 Wochen habe ich wieder einen Termin. Das Kuriose ist, dass ich vor einer Woche gemerkt habe dass da immernoch ein Faden drin sitzt. Das ist ja schon etwas komisch sowas muss der ja sehen. Meine Bekannte meinte er wollte dass ich wieder komme Very Happy Very Happy , naja das weiß ich halt nicht.
Was meint ihr? Zeigt er an mir persönlich Interesse? Ich war schon bei vielen Ärzten und die meisten kriege die Zähne nicht auseinander und reden nie was außerdem sind sie gestresst und unfreundlich.
Wenn ich das nächste Mal hingehe will ich nicht so rüberkommen als würde ich ihn toll finden nachher blamiere ich mich wisst ihr was ich meine?
Er wird da ja auch mehrere weibliche Kundschaft haben aber zu jeder so freundlich und redefreudig zu sein stelle ich mir sehr anstrengend vor. Ich habe ihn auch bei so einer Community gefunden aber ich fänds doof ihn so anzuschreiben...genau so doof ist es ihm einfach meine nummer zu geben. Ich bin da länger in Behandlung und wenn ich einen Korb kriege kann ich mich da doch nicht mehr sehen lassen. Vielleicht ist er aber auch etwas reserviert und traut sich nicht mich mehr auszufragen...
Was meint ihr wie ich mich demnächst verhalten soll? Will gut aussehen wenn ich da wieder hingeh aber keinesfalls aufgebretzelt sodass er denkt ich lege es voll drauf an.
Würde mich über Antworten freuen den er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Wenn ich es mal sagen darf:"Ich finde den einfach GUT !"
Gruß Anni
Kommentar