mein Partner hat mich aber geheiratet weil er genau weiß dass seine Mutter ihn drängt Kinder zu bekommen!
Es kommt nicht von ihm,seine Ex Freundin wollte Kinder,da hat er nein gesagt,er wolle keine.
Wenn er welche will dann nur mit mir der Wunsch besteht erst seit ermit mir zusammen ist,obwohl ich von Anfang an ehrlich sagte dass ich nie Kinder wolle.
Was ihr nicht wissen könnt ist,das mein Mann sich sehr schnell viel von seiner Mutter einreden lässt und ständig seine Meinung ändert.
Er gab sogar zu dass er mich wahrscheinlich verlassen hätte wenn ich zum Kinderkriegen sofort zustimmen würde,er braucht wohl den Gegensatz und Jemanden der ihn mal von seiner Mutter löst!
Der Rat von Dr Ricke war in einem anderen strang bei dem ich mitschrieb,allerdings finde ich es höchst bedenklich jemandem zu einer qualifizierten Trennung zu raten,wenn es noch Hoffnung gibt.Vor allem das Wort qualifiziert stört mich sehr weil es wirklich kalt klingt!
Ich kenne übrigens genug Psychater und Therapeuten,die meisten studierten um sich selbst zu erforschen,das ist leider die bittere Wahrheit.Mir geht es nur um andere Meinungen!
Fast jeder 2. Deutsche leidet od.litt unter Panikattacken resultierend aus Stress und Überforderung so ist es bei mir auch,jetzt wo ich einfach mal alles loswerden kann ists schon in Ordnung.Übrigens hatte ich nie behauptet Kinderkriegen sei unnormal!!!!
Ich hab auch nix gegen Kinder ich finds nur schlimm wenn die ganze Welt einen als Gebärmaschine betrachtet und nicht als Frau mit Rechten!
Kommentar