#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sms meines freundes an seinen kumpel!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: stand der dinge und NOCH mehr...!


    Ob die meisten Männer da schwach geworden wären kann ich nicht wirklich beurteilen, denke aber das es nicht so häufig passieren würde, aber wenn sie könnten, wie sie wollten wer weiß.
    Das er nicht auf das Angebot eingegangen ist, als gute Tat an-zuführen ist schon ein bisschen daneben, bei mir würde das dann eher wieder Misstrauen wecken, gerade weil er Seitensprünge als die Norm darstellt. Trotzdem glaube ich nicht das du Befürchtungen haben musst das er fremd geht, aber seine Einstellung ist schon recht derb. Es ist auch schwierig mit jemandem zu Diskutieren der von dem was er sagt überzeugt ist, da prallen Welten aufeinander und von ihm ist es wahrscheinlich nicht einmal böse gemeint, sondern einfach nur ein Fakt. Wenn du das durch Gespräche nicht etwas abmildern kannst und ihr keine gemeinsame Ebene der Kommunikation findet musst du für dich entscheiden in wie weit du seine Art tolerieren kannst. Ein wenig Milde deinerseits und Rücksicht seinerseits wäre vielleicht eine Möglichkeit, aber dazu braucht es gegenseitiges Verständnis, das bei euch momentan wohl eher spärlich vorhanden ist.

    Kommentar



    • Re: stand der dinge und NOCH mehr...!


      Wo ich da Ironie sehe kann ich dir schlecht erklären, vielleicht habe ich da auch ein anderes Verständnis und es ist keine, aber wie gesagt du kennst ihn und wirst wissen wie es gemeint war, er hat es dir ja auch gesagt.

      Kommentar


      • Re: sms meines freundes an seinen kumpel!!!!!!


        ".... immer wenn ich arbeiten muss wollnse alle an meinen schwanz. die gefragt ob sie bei mir schlafen kann. die hat 5 kg zugenommen... hab jetzt auch keine lust mehr.
        wie ist es bei euch? musik, puppen?lohnt es sich?"

        Ohne dich verrückt machen zu wollen, immerhin könnte er auch ein Trottel sein und seinen Freunden den Obermacker vorspielen, und ohne die Meinung der anderen gelesen zu haben, hat er für ausschließlich **meine** Begriffe nichts dagegen, wenn ihm "alle" an sein Teil gehen, solange er nicht arbeitet. Und für mich impliziert das Ganze auch, er würde es dann zulassen.
        Aber, ob das tatsächlich der Fall ist oder er sich in der Sms nur vor seinen Freunden aufspielen wollte, er es nun aber dicke zurückbekommt, ist eine andere Frage.

        Dass er "die" gefragt hat, ob sie bei ihm schlafen !kann!, ist erneut für meine Begriffe eine Bitte oder Einladung es doch bitte auch zu tun, weil man für die Nacht mehr im Sinn hat, als nur jemandem aus purer Nächstenliebe und Freundschaft Unterkunft nach langer Zeit des Nichtsehens zu geben.

        Da er nun aber feststellte, dass sie zugenommen hat, und sie scheinbar für ihn unattraktiv wurde, hat er auch keine Lust mehr. Lust wozu? Im Vorfeld, lag es laut Sms auf der Hand wozu. Da er ihr bereits die Einladung zur Übernachtung ausgesprochen hat, sie aber jetzt zugenommen hat, ist der Sex außer Frage. Oder, sie lehnte ab... damit er aber vor seinen Freunden nicht als "Loser" da steht, gibt er vor keine Lust mehr zu haben. Sie ist nun übelst fett und unsehnlich, aufgrund der mächtig wiegenden, entstellenden fünf Kilos am Leib. Ansonsten aber, hat es zumindest den Anschein, hätter er nicht dagegen gehabt.
        Oder erneut die Möglichkeit, er spielt sich gigantisch auf bei seinen Freunden und mimt den potenten Player mit Allüren und Bedingungen.

        "Was gibt es bei euch? Musik, Puppen? Lohnt es sich?" Wozu und für wen soll es sich lohnen, würde ich mich fragen. Aber abgesehen davon, dass ein vergebener Mann nach "Puppen" fragt, wäre für etliche Personen misstrauens- und besorgniserregend. Oder er meinte es im Sinne seiner Freunde, ob es sich für sie lohnt. Hier müßte man seinen "Sprachcode" besser kennen, um eindeutigere Rückschlüsse zu ziehen.

        Kommentar


        • Re: sms meines freundes an seinen kumpel!!!!!!


          NEEIIIIN!!

          SIE hat IHN gefragt, ob SIE bei IHM pennen kann....
          oh gott bei deiner version gäbs auf jedenfall tote bzw. einen

          "puppe" sagte der ab und zu oder auch "perlen" auch zu mir manchmal... find ich auch nicht so dolle aber egal.

          Kommentar



          • Re: sms meines freundes an seinen kumpel!!!!!!


            :-)) Ich habe seine Erklärung gerade nochmal gelesen gehabt und wollte mich schon korrigieren.

            "Die (hat) gefragt, ob sie bei mir schlafen kann".

            Ja, ok... macht Sinn. Aber das Nachfolgende:

            *" hab jetzt auch keine lust mehr. "
            mein freund: ihm ging das mädel auf die nerven und er hatte vor zu gehen*

            ... ja klaaaaaaaaaar :-)).

            Kommentar


            • Re: sms meines freundes an seinen kumpel!!!!!!


              Oder deine Pünktchen vor der Aussage verfälschen das Ganze gehörig, indem du den Satz gekürzt hast und indem nun deine Interpretation das Naheliegendste wird.
              Wie lautete der Satz vollständig?

              *"die gefragt ob sie bei mir schlafen kann. die hat 5 kg zugenommen... hab jetzt auch keine lust mehr. "*

              Kommentar


              • Re: sms meines freundes an seinen kumpel!!!!!!


                nach den 5 kg kamen die ....

                ich interpretiere das auch eher wie du leider.

                aber was soll ich jetzt machen? gar nix...

                Kommentar



                • Re: sms meines freundes an seinen kumpel!!!!!!


                  Ok, wenn das die Original-Sms war. Nebenbei anbemerkt, scheint er ein unwiderstehliches Bild von sich hinsichtlich der Frauenwelt zu haben.

                  Wenn du Gewissheit haben möchtest, lasse ein paar Wochen oder Monate vorbei gehen und teste ihn daraufhin gezielt... bspw. mit einer 10kg leichteren Frau ;-), vom Typ her ähnlich seiner Freundin.

                  Ich möchte dich wirklich nicht beunruhigen, aber **ich** finde es in Ordnung seine bessere Hälfte zu testen, wenn du den Eindruck hast, dass dein Freund dir ins Gesicht lügt.

                  Meine Hälfte hat es getan, ich habe es gespürt, es verdrängt so lange es ging und als ich nicht mehr konnte einen Test gewagt. Das Ende vom Lied: Die Person ist durchgefallen. Es hat nicht weniger weh getan, aber ich wußte woran ich war und hatte bis heute keine quälenden Rückblicke.

                  Kommentar


                  • Re: stand der dinge und mehr...


                    Wenn Du Bauchschmerzen hast, tut es Deinem Freund ganz sicher leid, aber er ist dann, wie leider viele Männer, eben auch "hilflos". Wenn Du ihn mit klarer Sprache bittest, Dir doch eine Wärmflasche zu machen, wird er dies ganz bestimmt nicht ablehnen. Ein Mann braucht und wünscht sich eine klare Ansage und keine bildhafte, die wir Frauen leider immer wieder haben. Daraus entstehen dann eben diese vielen Missverständnisse, die keiner von beiden sich wünscht. Von heute auf morgen lernt das kein Paar, es ist guter Wille von beiden Seiten notwendig. Und wenn dann noch ehrliches Gefühl dazu kommt, kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.

                    Kommentar


                    • Re: stand der dinge und NOCH mehr...!


                      Also ehrlich, ich sehe bei Eurem Streit eigentlich auch eher Provokation von beiden Seiten. Er möchte Anerkennung für seine Treue, auch wenn die bei Dir durch seine dumme SMS in einem schiefen Licht steht. Du hängst Dich an seiner derb ausgedrückten SMS auf und bist gekränkt (was er eben gar nicht verstehen kann!).
                      Ein Mann wird sich unter Männer immer völlig anders ausdrücken als bei seiner Partnerin. Wahrscheinlich würde so manch ein Mann auch die Stirn runzeln oder auch beleidigt sein, wenn er hören könnte, wie seine Frau/Freundin sich mit ihren Freundinnen unterhält über Männer oder auch über ihren Liebsten.
                      Mach kein Drama daraus, hak es ab und widme Dich schöneren Dingen - mit ihm.

                      Kommentar



                      • Re: sms meines freundes an seinen kumpel!!!!!!


                        Hallo soey,

                        Männer reden untereinander in ihrer eigenen Sprache, glaub mir. Ich bin gelernte Betriebsschlosserin und habe 10 Jahre lang allein unter Männern gearbeitet. Was ich da alles gehört habe willst du wirklich nicht wissen nur soviel. Ich habe Männer so abfällig untereinander über Frauen (auch über ihre eigenen)reden hören das mir oft die Haare zu Berge standen und ich bin durch meinen Job bestimmt kein weichei was das angeht. Wenn du sie dann aber mit ihren Frauen siehst kannst du sehen wie sie sie lieben. Das gerede ist oft nur heise Luft. Weiss der Geier was sie daran so toll finden aber an der sms von deinem Freund kann ich wirklich nichts ausergewöhnlich finden. Ganz normales Männergequatsche was nicht für deine Augen bestimmt war. Darin unterscheiden sich halt Männer und Frauen das wir so etwas nicht machen würden. Als ich die sms gelesen habe habe ich sofort gewusst was dein Freund da geschrieben hat und seine antworten haben es mir bestätigt. Du solltest das wirklich nicht so ernst nehmen und nicht aus ner Mücke nen Elefanten machen. Sorry ist wirklich nicht bös gemeint.
                        Ich finde allerdings das du deine Vergangenheit aufarbeiten solltest. Dadurch das dein Vater fremdgegangen ist misstraust du jedem Mann. Solche Eifersuchtsanfälle und Misstrauen zerstören auf dauer jede Beziehung auch wenn der Mann dich noch so liebt.

                        Gruß Nelly

                        Kommentar


                        • Re: sms meines freundes an seinen kumpel!!!!!!


                          Ja, so ähnlich sehe ich das auch, Männer markieren halt ihr Revier, wollen das alpha Männchen sein und die Anderen überstrahlen. Das geht natürlich nur indem sie mächtig auf die Pauke hauen, schließlich wird man sonst im Rudel nicht ernst genommen. Bei der Frau sind sie dann wieder handzahm, schließlich wissen sie was sie an ihr haben und müssen nicht ihre Männlichkeit ständig unter beweis stellen. Das wird nichts anderes sein als das Bedürfnis den anderen in nichts nach zu stehen, sicher auch so eine genetische Sache.()

                          Kommentar


                          • Re: sms meines freundes an seinen kumpel!!!!!!


                            hallo nelly,
                            danke für deinen beitrag, ich hoffe sehr dass du recht hast. seitdem ich diese sms gelesen habe kommts mir immer wieder hoch und in solchen momenten kann ich meinen freund echt nicht ertragen, weil ich manchmal wirklich dran zweifel, ob es so ist, wie ihr alle schreibt oder doch eher meine version, nämlich dass er die eigentlich sehr wohl vögeln sollte, es aber wegen ihrer unvorteilhafen figur nicht gemacht hat. selbst da beginne ich an mir zu zweifeln und übelege, ob ich nicht auch mal lieber n bisschen abnehmen sollte....
                            ich bin wegen meines mißtrauens schon in therapeutische behandlung, nur war mein psychologe jetzt 4 wochen im urlaub.morgen hab ich n termin, bin sehr gespannt, was er zu der geschichte sagt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X