ich habe gestern nacht einen großen fehler begannen und habe in das handy meines freundes geschaut. ( ja ich weiß dass man das nicht macht, man sollte privatssphäre respektieren etc, nun ist es aber passiert...)
ich habe es einfach mal anderes gemacht und habe nicht sms von oder an irgendwelchen mädchen gelesen, sondern einfach mal die, die er an seinen kumpel geschrieben hat.
im januar war ich 4 wochen im urlaub und genau in der zeit hat mein freud folgende sms an seinen freund geschrieben:
noch kurz zur situation:
es war wochenende, sein feund felix ( single) war mit nem anderen freund ( auch single) in einer bar.
mein freund war mit einem mädel, die ich vom namen auch her kenne, in einem club verabredet. das hatte er mir auch erzählt... mein freund muss zur zeit sehr viel für die uni arbeiten..
nun schreibt er ungefähr folgende sms:
".... immer wenn ich arbeiten muss wollnse alle an meinen schwanz. die gefragt ob sie bei mir schlafen kann. die hat 5 kg zugenommen... hab jetzt auch keine lust mehr.
wie ist es bei euch? musik, puppen?lohnt es sich?"
hallo????????ich dachte ich les nicht richtig, mußte mich fast übergeben.
hab ihm dann die sms unter die nase gehalten. ich war ganz ganz ruhig, im gegensatz zu ihm...
ums kurz zu machen, seine erklärung:
".... immer wenn ich arbeiten muss wollnse alle an meinen schwanz.
mein freund: war n derber witz unter jungs
"die gefragt ob sie bei mir schlafen kann. "
mein freund: ich hab die lange nicht gesehen, will nix von der und dann macht die mir solche angebote! wollte ich felix einfach nur mitteilen. außerdem hat die mich angemacht, fand ich auch total unpassend!!
"die hat 5 kg zugenommen... "
mein freud: ja mein gott, war ne info an felix, hab die super lange nicht gesehen und die ist n bisschen moppelig geworden. meinst du diese 5 kg hätten mir was ausgemacht, wenn ich die hätte klarmachen wollen??
" hab jetzt auch keine lust mehr. "
mein freund: ihm ging das mädel auf die nerven und er hatte vor zu gehen
"wie ist es bei euch? musik, puppen?lohnt es sich?"
mein freund: wollte hören wie es bei denen so ist und ob für die beiden, die ja single sind, n paar interessante mädels da sind...
also ich glaube, dass er meine abwesenheit nutzen wollte und mal wieder mit seinen kumpels auf bumstour gehen wollte!!!!
er streitet das alles total ab und sagt, dass er überhaupt gar kein interesse hat ne andere zu poppen...
er ist natürlich super sauer, dass ich in sein handy geguckt habe und ist enttäuscht, dass ich immer auf der suche nach einer negativbestätigung bin.
seit ein paar wochen läuft es richtig gut bei uns und er ist sehr enttäuscht, dass ich immer auf der suche nach einer negativbestätigung bin und immer irgendwas suche um dann zu sagen "siehste wußte ichs doch, du bist doch so einer.... ( wie mein vater untreu...)"
ich bin völlig verzweifelt, weil ich nicht weiß was ich jetzt machen und glauben soll!!
ich nehme ihm das einfach nicht ab und dieser satz "alle wollen meinen schwanz..."
stößt mich echt ab.
es muss doch zwischen seinem freund und ihm schon das thema gewesen sein, dass er die evtl klarmachen will, sonst kann ich mir diesen text absolut nicht erklären.
also wenn das nie zur debatte stand, sondern der zur abendplanung nur gesagt hätte: ach ich treff die dingsbums vorher hab die lange nicht gesehen, stoße dann später zu euch...
dann versteh ich diese sms an den freund nicht!! der muss doch dann auch gedacht haben: was ist denn mit dem auf einmal los, der wollte die doch nur aufn drink treffen...
versteht ihr was ich meine?? das macht doch alles wie er es mir darstellt überhaupt keinen sinn!!!!
also wenn ich meinen mädels sage, treffe den daniel auf n bier, wir sehen uns später und dann kommt ne sms von mir: .... alle wollen mich hier klarmachen....der will bei mir pennen... aber der ist fett geworden... ich komm jetzt mal zu euch, wie isses da, wie sind die typen?? dann würden mich meine freundinnen für bekloppt erklären, es sei denn ich hab vorher gesagt, ich treffe den und dann guck ich mal ob ich den flachlege oder nicht!
also was haltet ihr davon??
gruß von einer verwirrten soey ;(
Kommentar