#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sms meines freundes an seinen kumpel!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sms meines freundes an seinen kumpel!!!!!!

    hallo zusammen, ich habe echt n problem und möchte mal eure meinungen dazu hören.
    ich habe gestern nacht einen großen fehler begannen und habe in das handy meines freundes geschaut. ( ja ich weiß dass man das nicht macht, man sollte privatssphäre respektieren etc, nun ist es aber passiert...)
    ich habe es einfach mal anderes gemacht und habe nicht sms von oder an irgendwelchen mädchen gelesen, sondern einfach mal die, die er an seinen kumpel geschrieben hat.
    im januar war ich 4 wochen im urlaub und genau in der zeit hat mein freud folgende sms an seinen freund geschrieben:
    noch kurz zur situation:
    es war wochenende, sein feund felix ( single) war mit nem anderen freund ( auch single) in einer bar.
    mein freund war mit einem mädel, die ich vom namen auch her kenne, in einem club verabredet. das hatte er mir auch erzählt... mein freund muss zur zeit sehr viel für die uni arbeiten..
    nun schreibt er ungefähr folgende sms:
    ".... immer wenn ich arbeiten muss wollnse alle an meinen schwanz. die gefragt ob sie bei mir schlafen kann. die hat 5 kg zugenommen... hab jetzt auch keine lust mehr.
    wie ist es bei euch? musik, puppen?lohnt es sich?"

    hallo????????ich dachte ich les nicht richtig, mußte mich fast übergeben.
    hab ihm dann die sms unter die nase gehalten. ich war ganz ganz ruhig, im gegensatz zu ihm...
    ums kurz zu machen, seine erklärung:

    ".... immer wenn ich arbeiten muss wollnse alle an meinen schwanz.

    mein freund: war n derber witz unter jungs

    "die gefragt ob sie bei mir schlafen kann. "

    mein freund: ich hab die lange nicht gesehen, will nix von der und dann macht die mir solche angebote! wollte ich felix einfach nur mitteilen. außerdem hat die mich angemacht, fand ich auch total unpassend!!

    "die hat 5 kg zugenommen... "

    mein freud: ja mein gott, war ne info an felix, hab die super lange nicht gesehen und die ist n bisschen moppelig geworden. meinst du diese 5 kg hätten mir was ausgemacht, wenn ich die hätte klarmachen wollen??

    " hab jetzt auch keine lust mehr. "

    mein freund: ihm ging das mädel auf die nerven und er hatte vor zu gehen


    "wie ist es bei euch? musik, puppen?lohnt es sich?"

    mein freund: wollte hören wie es bei denen so ist und ob für die beiden, die ja single sind, n paar interessante mädels da sind...

    also ich glaube, dass er meine abwesenheit nutzen wollte und mal wieder mit seinen kumpels auf bumstour gehen wollte!!!!
    er streitet das alles total ab und sagt, dass er überhaupt gar kein interesse hat ne andere zu poppen...
    er ist natürlich super sauer, dass ich in sein handy geguckt habe und ist enttäuscht, dass ich immer auf der suche nach einer negativbestätigung bin.
    seit ein paar wochen läuft es richtig gut bei uns und er ist sehr enttäuscht, dass ich immer auf der suche nach einer negativbestätigung bin und immer irgendwas suche um dann zu sagen "siehste wußte ichs doch, du bist doch so einer.... ( wie mein vater untreu...)"

    ich bin völlig verzweifelt, weil ich nicht weiß was ich jetzt machen und glauben soll!!
    ich nehme ihm das einfach nicht ab und dieser satz "alle wollen meinen schwanz..."
    stößt mich echt ab.

    es muss doch zwischen seinem freund und ihm schon das thema gewesen sein, dass er die evtl klarmachen will, sonst kann ich mir diesen text absolut nicht erklären.
    also wenn das nie zur debatte stand, sondern der zur abendplanung nur gesagt hätte: ach ich treff die dingsbums vorher hab die lange nicht gesehen, stoße dann später zu euch...
    dann versteh ich diese sms an den freund nicht!! der muss doch dann auch gedacht haben: was ist denn mit dem auf einmal los, der wollte die doch nur aufn drink treffen...

    versteht ihr was ich meine?? das macht doch alles wie er es mir darstellt überhaupt keinen sinn!!!!
    also wenn ich meinen mädels sage, treffe den daniel auf n bier, wir sehen uns später und dann kommt ne sms von mir: .... alle wollen mich hier klarmachen....der will bei mir pennen... aber der ist fett geworden... ich komm jetzt mal zu euch, wie isses da, wie sind die typen?? dann würden mich meine freundinnen für bekloppt erklären, es sei denn ich hab vorher gesagt, ich treffe den und dann guck ich mal ob ich den flachlege oder nicht!

    also was haltet ihr davon??

    gruß von einer verwirrten soey ;(


  • Re: sms meines freundes an seinen kumpel!!!!!


    hallo, ich finde die sms auch ziemlich derbe von der sprache her. aber inhaltlich kommt es für mich genauso rüber, wie es dir dein freund gesagt hat. es macht genauso sinn, wie er es gesagt hat. deine phantasie macht auch sinn, aber dagegen steht die aussage deines freundes,die mir wie gesagt sehr logisch erscheint.
    wenn du so wenig vertrauen in deinen freund hast, seh ich allerdings für eure zukunft schwarz. :-(( du musst unbedingt lernen, vertrauen zu schenken. was machen deine therapie-pläne? schon was in angriff genommen?
    ich hatte mir auch eigentlich vorgenommen, auf solche schnüffel-threads nicht mehr zu antworten. ach ja, ich empfehle dir das buch von svenja flasspöhler "gutes gift. über eifersucht und liebe" - darin steht u.a., dass man der eifersüchtige die TREUE ja nie nachweisen kann. (man kann nicht nachweisen, dass nichts da ist). du kannst immer nur die UNTREUE nachweisen, nur die untreue ist für dich die WAHRHEIT. daher bist du als extrem eifersüchtige so fixiert darauf, ihm was nachzuweisen, weil du dann RECHT hast und es immer schon gewusst hast. du willst deine phantasie bewiesen haben und setzt alles daran, dass es klappt.

    Kommentar


    • Re: sms meines freundes an seinen kumpel!!!!!!


      Manchmal wollen sich auch Männer bei anderen Männern wichtig tun. Das ist nicht anders als bei uns Frauen.

      Du hast nur zwei Möglichkeiten.
      Entweder glaubst du ihm oder nicht.

      Wenn man Misstrauen hegt oder schnell eifersüchtig ist, sieht man manchmal auch Dinge die man zwar so interpretieren könnte aber nicht immer so sind wie sie interpretiert wurden. D.h. oft sieht man was man sehen will.

      Das Misstrauen vorhanden ist zeigt alleine schon das Nachschauen des Handys. Wie auch immer, ob du ihm am Ende noch glauben wirst oder nicht, solltest du dir die Frage stellen warum das Misstrauen da ist. Wenn man dieses Problem behoben hat, lösen sich andere meist von alleine.

      Kommentar


      • Re: sms meines freundes an seinen kumpel!!!!!!


        Ich habe das Gefühl das du dir den Großteil deiner Probleme selber machst, jede Wette wenn du nichts gefunden hättest wärst du weiter auf die Suche gegangen. So siehst du dein Misstrauen bestätigt und versuchst ihn endgültig zu überführen, die sms finde ich nicht so ungewöhnlich, halt ein bisschen primitiv, aber nicht wirklich beweiskräftig. Glaub ihm einfach, wenn du das nicht kannst und weiter misstrauisch bist, solltest du mal überlegen wie du dein Misstrauen in den Griff bekommen kannst, auf Dauer wird es alles kaputt machen, egal ob er was angestellt hat oder nicht.

        Kommentar



        • Re: sms meines freundes an seinen kumpel!!!!!


          Soeyy, mal ne blöde frage, wieso baust du immer fronten zweischen dir und ihm auf? mir felt gerade eine idee ein, wieso versuchst du den nicht (bevor) du dieser kontrollzwang richtig schön abgehen lest, wieso gibst du den nicht die info dein freund dursch? Nach dem moto:" du ich fahre gerade mein film ab, habe nicht genug aufmerksamkeit von dir, was weiss ich, aber kannst du mich ein bischen helfen, das ich nicht schon wieder abgeht?"
          den ich glaube das du swar im moment dich drauf verlassen kann das du eine antwort auf alles hast, weill du nun schlau genug bist, oder von mir aus hübsch, aber der tag wo du die kannte bekommt das der bumerang pängt macht, möchte ich mindestent ein jahr mich von den forum beurlauben lassen, den ich glaube du krieg dich dann kaum mehr hin... bei der krise, die du dann bekommst, werde ich in deckung gehen :-) diese schlamaske werde ich mir ganz sicher nicht ansehen...

          Kommentar


          • Re: sms meines freundes an seinen kumpel!!!!!!


            hallo abendvogel, katzenauge, tired und rintintin,
            1000 dank für eure antworten!!! hatte heute im laufe des tages nur gelegenheit die antworten kurz zu lesen und ich möchte euch sagen, dass es mir wirklich SEHR SEHR SEHR geholfen hat. bin soo froh, dass ihr nicht auf meine hysterie eingegangen seid sondern dass auch ihr mir deutlich gemacht habt, dass ich wohl echt "falsch liege" um es mal nicht ganz so drastisch auszudrücken
            melde mich morgen ausführlicher.
            lg*s

            ps. hach dieses forum ist manchmal gold wert

            Kommentar


            • Re: sms meines freundes an seinen kumpel!!!!!


              :-) Naja, dir ein in den hintern können wir dir schlecht geben...ob woll? Wen ich rech überlege, mein schuh nach dir wurde ich gerne manschmal werfen ...tja schade, pech gehabt :-)

              Kommentar



              • Re: sms meines freundes an seinen kumpel!!!!!!


                Männer hauen nun einmal untereinander gern ein wenig auf den Putz und haben dabei auch nicht selten eine etwas derbe Ausdrucksweise.
                Was Du da tust ist wesentlich schlimmer: Mit Deinem Argwohn und Deiner Schnüffelei wirst Du Deinen Freund nerven, verärgern und sein Vertrauen ordentlich ins Wanken bringen. Wenn Du dabei bleibst, erreichst Du sicher genau das, wovor Du so viel Angst hast: Er wird sich eine andere "genehmigen".
                Treue ist etwas Freiwilliges, ein Ausdruck von Zuneigung, Vertrauen und dem Miteinanderseinwollen. Du kannst es nur glauben, indem Du vertraust. So, wie Du Dich verhältst, zeigst Du Deinem Freund aber eher, dass Du ihn nicht ausreichend liebst. Das
                wird ihn nachhaltig verletzen und enttäuschen und so musst Du Dich gar nicht wundern,
                wenn er tatsächlich seine Wege wieder ohne Dich gehen wird.

                Wenn es jedoch so ist, dass Dich Dein Freund tatsächlich hintergeht, so wirst Du das ohnehin sehr bald ganz von allein spüren, ohne Schnüffelei. Das wäre zwar eine große Enttäuschung, aber dann wirst Du ohne Dein eigenes schlechtes Gewissen sein und mit Sicherheit auch noch jemandem begegnen, der er ehrlich mit Dir meint.

                Kommentar


                • stand der dinge und mehr...


                  hallo zusammen,
                  danke nochmal für eure antworten.
                  da eure antworten eigentlich alle dieselbe message beinhalten antworte ich jetzt mal an euch alle allgemein.

                  es wundert mich total, dass hier keiner auf meinen zug aufgesprungen ist und gesagt hat, " jaaa da könnte was im busch sein". ihr seid alle der meinung, dass ich mir filme auf grund meiner eifersucht fahre. darüber bin ich eigentlich ganz froh. andererseits denke ich mir manchmal dass ich mich doch nicht sooo täuschen kann! nur, ist es ja dummerweise so, dass meine interpretation gegen die aussage meines freundes steht, so wie abendvogel ja auch sagt.
                  ich finde meine interpretation gar nicht so abwägig leider! ich denke nicht, dass er mir mit der fremdgegangen ist, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es zwischen ihm und seinem freund im gespräch war, warum sonst diese sms!?
                  aber ich bin anscheinend die einzige, die das glaubt
                  nur warum glaube ich ihm nicht? ich würde so gerne! vorallem dieser satz "alle wollen meinen schwanz..." bringt seitdem mein herz zum rasen, wenn ich dran denke, könnte ich ausrasten! ich hatte eigentlich immer gedacht, dass er relativ relaxt ist und diese bestätigung von anderen frauen gar nicht mehr so braucht, weil er eigentlich wirklich sehr in sich ruht. ich dachte auch nicht, dass er son typ ist, der mit seinen freunden ausgeht um nach "geilen weibern" ausschau zu halten. so typen finde ich völlig scheiße. wenn ich mit freundinnen ausgehe ist es nicht meine intention mich an irgendwelchen typen aufzugeilen!!! naja jetzt schreibe ich mich wieder in rage und hab n puls von 180 bei diesen gedanken,)

                  eigentlich habe ich noch eine ganz andere sichtweise und das grenzt schon fast an Schizophrenie,)

                  mein hauptgedanke ist: "selbst wenn er diese intention beim ausgehen hatte, und selbst wenn er mit einer oder mehreren in meiner abwesenheit gevögelt hat, ja was hat das in letzter konsequenz mit mir und mit uns zu tun? solange er mich liebt ( und natürlich ich ihn)
                  ist doch eigentlich alles ok"
                  ich kann nunmal nicht die "wahrheit" herausfinden, und deswegen muss ich es so hinnehmen wie er sagt und ihm glauben. mit diesem gedanken im hinterkopf habe ich mich dann am sonntag auch wieder vertragen und ich kann froh sein, dass er so viel verständins für mich hat.
                  er sagte, dass er eigentlich mal mit ner anderen echt was anfangen sollte, damit wir wenigstens eine reale gesprächsgrundlage habe und nicht diese phantastische scheiße von mir permanent druchkauen müssen.
                  außerdem sagte er, dass er fast froh ist, dass es mal wieder passiert ist, weil er hofft, dass ich so endlich kapiere wie ich ticke, wie verrückt und krank ich bin. denn wir hatten wirklich eine ganz tolle, schöne entspannte phase, wir haben viel gelacht, viel geredet, viel gevögelt, alles war harmonisch und gut und dann komm ich wieder vorbei mit meiner vergifteten seele und mache alles kaputt. und ich weiß auch, dass ich so die beziehung auf dauer zerstöre, sagt mein freund, sage ich, sagt ihr. ganz tief in meinem herzen vertaue ich ihm ein klitze kleines bisschen und es wird zum glück immer mehr, auch wenn es nicht so aussieht, und dann kommts mir wieder hoch und ich denke " das kann nicht sein, du täuscht dich, der ist bestimmt so einer, warum solltest du son glück haben..."
                  vor einem halben jahr habe ich wegen meines vertauens- und misstrauensproblem eine therapie begonnen und es ist schon ein kleinwenig besser geworden, auch wenn es jetzt nicht so rüber kommt. wenn das gleiche vor einem halben jahr passiert wäre, wäre ich wahrscheinlich derart ausgeflippt, dass ich tagelang mit migräne im bett gelegen hätte, so wie früher....
                  diesmal habe ich noch nicht einmal meine stimme erhoben oder rzmgeschrien, ich war ganz ruhig. auch habe ich mich am selben tag entschuldigt und wir lagen abends wieder zusammengekuschelt im bett, füher hätte ich ihn tagelang missachtet, bzw. meine kälte war aus jeder pore zu spüren. das krasse ist, dass mein freund spürt, wenn ich schlechte gedanken diesbezüglich habe!! wenn wir im bett liegen und schlafen wollen, uns gute nacht gesagt haben und jeder so langsam einschlummert, geht bei mir manchmal der gedankenapperat an und nach 5 minuten setzt er sich auf " was ist los soey??ist was mit dir?fährst du dir wieder irgendwelche filme???" obwohl ich muxmäuschenstill neben ihm liege....
                  also so schlimm meine aktion auch war, merke ich dass mein freund ziemlich erleichtert über meine spätere reaktion war. er hat wirklich mit schlimmerem gerechnet. kurzzeitig war mir auch nach schlussmachen, weil ich einfach weder ein-noch aus wußte, ich habe ihn für kurze momente richtig gehaßt, aber ich habe es geschafft mich wieder zu entspannen und zu besinnen und ich glaube wenn hier auch nur einer von euch mir zugestimmt hätte, hätte es mich verunsichert und ich hätte mich bestätigt gefühlt. das ist schlimm oder?
                  mein freund sagt immer " ich bin dein freund, nicht dein freind, warum glaubst du mir nix? ich liebe dich doch..."
                  er sagt, dass wenn mir eine person sagen würde, dass er ihn mit ner anderen gesehen hätte, ich auf jedenfall der anderen person glauben würde, nicht ihm, ich würde nicht auf die idee kommen, dass diese person lügt und uns was schlechtes will, sondern ich würde glauben, dass er lügt und mich betrügt...
                  ja und so würde es wahrscheinlich kommen, es sei denn er könnte 100% beweisen, dass es nicht so war. nur man kann nicht immer alles beweisen im leben und vertauen läuft nicht über kontrolle und beweise, dass weiß ich. aber ich hätte bei so einer situation ein riiesen problem und es könnte sehr gut sein, dass ich der anderen, der fremden, der mir nicht so nahestehenden person mehr glauben schenken würde als meinem freund. das macht mich sehr traurig, dass ich nicht anders kann bzw. könnte...
                  aber ich hoffe, dass ich das mit meinem therapeuten hinbekommen werde, mein freund unterstützt mich da sehr und geht sogar auf die von meinem therapeuten vorgeschlagenen vertauensbildenden maßnahmen ein. wie zum beispiel abends wenn er bei mir ist handy anlassen und mir sagen wer angerufen hat. denn sonst machte er es IMMER aus, sobald er die jacke ausgezogen hat....
                  und ich mißbrauche sein misstrauen und schaue in sein handy.... das ist ne katastrophe eigentlich... das darf ich meinem psychologen nicht erzählen....
                  rational weiss ich alles, emotional kann ich es meistens nicht umsetzen, aber ich arbeite dran und versuche meinen freund da so weit es geht rauszuhalten. ich bin soo oft misstrausch, aber das lasse ich ihn nicht spüren, wobei er es doch auch manchmal merkt. sowas vergiftet auf dauer die liebe...
                  ich muss jetzt sehr sehr vorsichitg sein und mich echt zusammenreißen, sonst hat er echt bald die schnauze voll und ich glaube kaum, dass ein anderer diesen zirkus so mitmachen würde, er ist extrem geduldig, nur auch diese ist irgendwann aufgebraucht und viel fehlt da nicht mehr, egal wie sehr er mich liebt.
                  so ich schreibe hier so schön vor mich hin, ohne roten faden und ohne nachzudenken. ich hoffe dass es einigermaßen schlüssig ist und ihr überhaupt bis hier unten durchgehalten habt zu lesen, ich könnte noch viiiieeel mehr schreiben dazu... aber jetzt ists erstmal genug

                  lg*s

                  Kommentar


                  • Re: stand der dinge und mehr...


                    fehler fast am ende:

                    ....und ich mißbrauche sein misstrauen...

                    VERTRAUEN meinte ich natürlich!
                    aber bei mir gibts anscheinend nur dass eine...

                    Kommentar



                    • Re: stand der dinge und mehr...


                      "aber ich kann mir schon vorstellen, dass es zwischen ihm und seinem freund im gespräch war, warum sonst diese sms!?"

                      Das wäre aber nichts unnormales, zeig mir einen Mann bei dem andere Frauen im Gespräch mit Freunden kein Thema sind. Das ist doch umgekehrt genauso, nur die Wortwahl unterscheidet sich, naja, auch nicht immer.:-)
                      Du sagst das du deshalb eine Therapie machst und dem Thera lieber nichts von deiner Handyaktion erzählst. Das ist es aber doch woran du mit ihm arbeiten solltest und kannst, ich habe mal gehört das eine Therapie auch etwas weh tun muss sonst hat sie keine Wirkung, genau wie bei der bitteren Arznei. Es ist doch der Sinn der Sache das man die Dinge bearbeitet die einen belasten und weh tun, nur so kann sich etwas ändern, also sag es ihm, Die moralische Seite wird er sicher nicht in den Vordergrund stellen, eher die Ursache für dein tun. Der muss sich sicher ständig so was anhören und wird dich wohl kaum verurteilen, ohne Menschen wie dich wäre er nicht so gut im Geschäft, also trau dich, erst tut es etwas weh, aber dann kannst du die Sache mit ihm zusammen angehen.

                      Kommentar


                      • Re: stand der dinge und mehr...


                        Ein freudscher versprecher:-)

                        Kommentar


                        • Re: sms meines freundes an seinen kumpel!!!!!


                          gut, dass du mir trotzdem geantwortet hast, danke dir.
                          wenn du meinen beitrag den ich an milyw gelesen hast, wirste denken dass das ne andere soey geschrieben hat... da ging es auch um kontrolle etc...
                          glaube dass ich mir das buch mal anschaffen werde ...

                          "du willst deine phantasie bewiesen haben und setzt alles daran, dass es klappt."

                          ganz genau! ich sollte mal lieber in der realität leben, würde mir ne menge stress ersparen...

                          Kommentar


                          • Re: sms meines freundes an seinen kumpel!!!!!!


                            ja vielleicht wollte er sich auch nur dicke tun bei seinem freund. ich hoffe es! machen das männer so plump??? also ich würde sowas NIE meinen freundinnen schreiben, ist doch total lächerlich... naja...
                            und witzig finde ichs auch nicht, weil es auch kein witz war, es stehen leider echt fast alle auf den...

                            Kommentar


                            • Re: sms meines freundes an seinen kumpel!!!!!!


                              meinst du es hat was mit mangel an liebe zu tun?

                              und glaubst du dass man es spüren würde wenn der partner fremdgeht? woran denn?? manche merken es erst nach 10, 20 30 jahren...

                              Kommentar


                              • Re: stand der dinge und mehr...


                                "aber ich kann mir schon vorstellen, dass es zwischen ihm und seinem freund im gespräch war, warum sonst diese sms!?"

                                - dass es im gespräch war die alte evtl klarzumachen meinte ich

                                ja ich werde das meinem TH auch sagen, ist ja in meinem eigenen sinne. ich bin immer sehr ehrlich in den sitzungen, sonst macht es keinen sinn...

                                Kommentar


                                • Re: stand der dinge und mehr...


                                  **ja ich werde das meinem TH auch sagen, ist ja in meinem eigenen sinne. ich bin immer sehr ehrlich in den sitzungen, sonst macht es keinen sinn...**

                                  Jep, wollte ich auch gerade sagen, den TH wie in ein Labyrinth zu führen kennt er sichen schon, das führt in der tat dazu das die zitzungen länge dauern... ihm kann wurscht sein, in deinen sinne wärs denke ich auch nicht... das ist aber der ware grund eine TH, das es DIR was nüzt.

                                  Kommentar


                                  • Re: stand der dinge und mehr...


                                    So wie Du Deinen Freund schilderst, dass er sogar sofort spürt, wenn Du negative Gedanken hast (obwohl Du still neben ihm liegst...), scheint er sehr auf Dich einzugehen und auch viel Rücksicht zu nehmen. Und das zeigt doch, dass er Dich liebt!
                                    Er ist bei Dir immer lieb, paßt auf Deine Gefühle rücksichtsvoll auf - ist doch eigentlich gar kein Wunder, wenn er dann mal ein wenig flippig wird mit seinen Freunden und etwas "robust"
                                    mit Worten auf die Pauke haut.
                                    Schau auf seine liebevolle Fürsorge für Dich und nicht auf ein paar dumme Sprüche, die
                                    für seinen Freund und nicht für Dich bestimmt waren. Und sieh diesen Spruch auch einmal von einer ganz anderen Seite: Vielleicht regen ihn diese anderen Mädels auf, weil er eben das Gefühl bei ihnen hat, dass sie halt mal eben mit ihm nur das Eine wollen (er drückte es halt etwas derber aus).
                                    Ich denke, er hat Dein Vertrauen verdient.
                                    Liebe Grüße!

                                    Kommentar


                                    • Re: stand der dinge und mehr...


                                      "Und sieh diesen Spruch auch einmal von einer ganz anderen Seite: Vielleicht regen ihn diese anderen Mädels auf, weil er eben das Gefühl bei ihnen hat, dass sie halt mal eben mit ihm nur das Eine wollen (er drückte es halt etwas derber aus). "

                                      also bei aller liebe, dass glaube ich leider nicht, das kann gar nicht sein, denn sonst würde der nachsatz " immer wenn ich arbeiten muss" nicht passen! das ist eher ein bedauern, dass er arbeiten muß, nicht dass alle seinen "schwanz" wollen.
                                      wirklich fürsorglich ist er leider auch nicht. wenn ich meine tage hab und bauchschmerzengeplagt auf der couch liege, muss ich ihn entweder drum bitten, dass er mir z.b. ne wärmflasche macht, allerdings mache ichs meistens selbst, um nur eines von 1000 beispielen zu nennen
                                      wenn er was hat frage ich ihn ob ich ihm was gutes tun kann, oder mache einfach das von dem ich meine dass er es in dem moment braucht...
                                      also diese nicht vorhandene fürsorge ist noch ein anderer streitpunkt, leider....
                                      aber er ist sehr sensibel und geht auf mich ein, das stimmt. und mein vertrauen hat er wahrscheinlich auch verdient

                                      Kommentar


                                      • Re: stand der dinge und NOCH mehr...!


                                        er meinte gerstern, wenn ich mal cool und entspannt wäre, (wie andere frauen...)
                                        dann hätte ich auch ruhig mal anerkennen können, dass er die olle NICHT mit nach hause genommen hat. laut ihm, hätte das nämlich fast JEDER in dieser situation gemacht!!!
                                        ...." wo lebst du denn soey??? so korrekt wie ich hätte sich keiner verhalten das könntest du ruhig auch mal sehen....!"

                                        ja genau da lebe ich, sonst hätte ich das problem ja nicht! sagt mal der spinnt doch oder!!
                                        jetzt will er auch noch n großes lob von mir oder was???????? wer weiß was passiert wäre, wenn die nicht 5 kg drauf gehabt hätte...

                                        also viele männer nehmen ne attraktive frau mit nach hause, wenn sie lieb fragt??
                                        scheißgeal ob feste beziehung oder nicht?
                                        das ist seine meinung...
                                        ja dann sind se anscheinend doch alle schwanzgesteuert und ich kann froh sein, dass mein freund sich in dieser situation so im griff hatte....na dann bin ich ja mal gespannt wie er in zukünfigen reagieren wird.

                                        mann das kann doch alles gar nciht sein...bin echt angekotzt...

                                        Kommentar


                                        • Re: stand der dinge und NOCH mehr...!


                                          Hört sich für mich eher ironisch an so wie du das schreibst, aber das kannst du sicher besser beurteilen, pass nur etwas auf das du dich nicht zu sehr in etwas hineinsteigerst.
                                          Gruß

                                          Kommentar


                                          • Re: stand der dinge und NOCH mehr...!


                                            warum ironisch? was meinst du?
                                            das ist so wie ich es geschrieben hab! leider keine ironie, es war HAARGENAU so!! so hat er das gesagt.
                                            was hälst du davon?

                                            Kommentar


                                            • Re: stand der dinge und NOCH mehr...!


                                              Ich meine das es sich liest als wäre es von seiner Seite aus nicht ganz ernst gemeint, also der Spruch, nach dem Motto: statt mir Vorwürfe zu machen solltest du mal dein Augenmerk darauf richten das ich treu bin. Denn wenn ich wollte dann könnte ich, aber ich möchte dich und niemand anderen, nur du siehst das nicht. Vielleicht wollte er dir mit ein wenig Ironie bewusst machen, das du keinen Grund hast an ihm zu zweifeln und hat dir dann vor Augen geführt das er es nicht nötig hat fremd zu gehen, wegen dir. Das Problem ist manchmal das Frau und Mann gelegentlich verschiedene Sprachen sprechen, du solltest ihm sagen wo dein Problem mit solchen Sprüchen liegt und nicht alles in dich hinein fressen, so können vielleicht vorhandene verbale Missverständnisse ausgeräumt werden.

                                              Kommentar


                                              • Re: stand der dinge und NOCH mehr...!


                                                NEIN er meinte es TOTernst!!
                                                da war keine ironie, warum denn auch?? ich weiß wenn er ironisch wird, da war 0,0 ironie, wir habe uns noch drüber unterhalten und ich meinte noch, dass es jetzt wohl bitte nicht sein ernst ist, dass er von mir jetzt noch ein lob haben möchte. darauhin meinte er, naja also es gäbe wohl kaum männer die in dieser situation so gehandelt hätten wir er!!!
                                                er meint es so wie ich es schreibe!ohne ironie, ohne witz, toternst!
                                                und jetzt?der spinnt doch oder?

                                                Kommentar


                                                • Re: stand der dinge und NOCH mehr...!


                                                  "...Vielleicht wollte er dir mit ein wenig Ironie bewusst machen, das du keinen Grund hast an ihm zu zweifeln "

                                                  wo siehst du denn da überhaupt ironie? versteh ich gerade nicht...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X