#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gutachten beim Therapeuten anfordern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Nase voll


    hihi, hat aber auch oben als antwort an mich gepasst. na, das hört sich ja sehr nach aufbruch an! und du sprichst zum teil schon von ihm in der vergangenheitsform, wie mir aufgefallen ist (wenn du sagts, du glaubst, das hätte er nicht hingekriegt mit den kindern).

    Kommentar



    • Re: Nase voll


      **Mein Mann ist um einiges älter**
      Huch? das ist eine verlige neue wände deines thema, wieviel älter ist er den?
      Was dein ausziehen betrift, glaube ich dir schon das du erst mal ein bischen die räumlich distanze aufbauen willst, aber wie sieht den ( dein ) konzept aus, ich meine... wen er dich anklingelt und du ständigt dann auf die matte bist, oder er, bringt es nichts, es ist so wie man nun aufhören will zu rauchen und man hat die packung auf den tisch, meinst du nicht?

      Kommentar


      • Re: Gutachten beim Therapeuten anfordern?


        Nur sattsehen?
        Vielleicht ist er in Wahrheit nicht Hetero? Schon daran mal gedacht?

        Kommentar


        • Re: Gutachten beim Therapeuten anfordern?


          Ich habe schon an alles mögliche gedacht! Homosexualität, Asexualität oder perverse Vorlieben, die er nicht traut zu gestehen. Aber ich weiß welche Filme er sich anschaut wenn er alleine ist und das sind ganz normale Pornos mit Männlein und Weiblein.

          Kommentar



          • Re: Gutachten beim Therapeuten anfordern?


            Für mich hört sich das ein wenig nach einer Blockade an, vielleicht waren die Erziehungsmethoden seiner Eltern prüde. Dann ist es schwierig sich davon zu befreien, besonders wenn man als junger Mensch keinen kompetenten, vertrauensvollen Gesprächspartner zu sexuellen Themen hatte. Es bleibt dann manchmal der Geschmack des Verbotenen und vielleicht auch schmutzigen beim Sex zurück, also ist man lieber etwas sparsamer als sich dadurch schlecht zu fühlen.

            Kommentar


            • Ja, das kann es sein!!!


              Daran habe ich auch schon so oft gedacht. Seine Eltern kommen echt prüde rüber und er kann nicht offen über Sex reden und nimmt da so Ersatzwörter wie "da unten" schaut sich aber Filmchen an mit den abstrusesten Bezeichnungen.

              Eine meiner Theorien ist ja, dass er Sex nur als schmutzig und pervers ansieht und so etwas nicht mit mir verbinden kann, weil ich ja seine liebe süße Frau bin ?

              Kommentar


              • Re: Ja, das kann es sein!!!


                Besonders schlimm wenn er dann auch noch merkt das du daran Spaß hast, was er vielleicht gar nicht mit sich in Verbindung bringt, also sich darüber freuen kann.
                Da jeder so seine Bedürfnisse hat ist es eigentlich nicht verwunderlich wenn er sich Filmchen ansieht, schließlich machen die dann die bösen Sachen, er ist ja nur passiver Beobachter.
                Ich kann mir auch denken das er selber gerne offener wäre und die Filmchen als eine art Therapie ansieht, der Versuch mehr Vergnügen daran zu haben und heraus zu bekommen wie er das erreichen kann. Du solltest noch mal versuchen mit ihm in´s Gespräch zu kommen, wenn du ein wenig Hilfestellung gibst kann er vielleicht besser darüber reden.

                Kommentar


                Lädt...
                X