#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung wegen Ex-Freunde!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Trennung wegen Ex-Freunde!

Yashoda schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das hab ich ihm auch schon vorgeschlagen. Will er
    > aber nicht. Er möchte es laufen lassen, wenn er
    > denn grad mal frei im Kopf ist....

grr, also sowas würde mich echt sauer machen! er hat keinen eigenen vorschlag, lässt aber deine abprallen, na super! vielleicht ist er ja doch mehr von sich überzeugt,als man zunächst meint...vielleicht musst du mal auf den tisch hauen und mal deutlich machen, dass es nicht nur um ihn geht und du auch ein problem damit hast.
    vielleicht wäre statt der 2 monate sexverbot dann besser mal eine auszeit angesagt, bei der jeder dann nochmal in sich gehen kann, was er will und was ihm/ihr die beziehung wert ist.

Kommentar

• Re: ich hab ne idee

**so jetzt gehört er auch zu den ex, dann kann er sich ja jetzt entspannen und es dir mal so richtig besorgen**

hihi!.................................köstlich! ..............................rafiniert! ()))

Kommentar

soeyy schrieb:
        -------------------------------------------------------

> er unterstellt dir ja dass du den sex mit deinen
        > ex so toll fandest. so jetzt gehört er auch zu den
        > ex, dann kann er sich ja jetzt entspannen und es
        > dir mal so richtig besorgen

haha, das ist lustig! das verführerische angebot à la: willst du mein ex sein? und dann ganz rollig gucken... ()))

ansonsten ist das mit dem kopf-aussschalten leider nicht so einfach. das ist wie dieser spruch "sei mal spontan!". ein paradox in sich. aber bei ihm ist es scheinbar auch mehr. ich kenne das an mir und meinem freund auch sehr gut, dass man manchmal den kopf mit anderen dingen voll hat, nicht gut entspannen kann und leider sich nicht befehlen kann, mal triebgesteuerter zu sein. wir sind beide so kleine kopfgesteuerte intelleleks (8D)
        nur: es handelt sich dabei um ein paar tage, in denen dann eben nur gekuschelt wird, weil beide zu müde und zu angespannt sind, aber nicht um ein paar monate! das problem ist sicher hier auch der kopf, aber im kopf spielen sich dann schon weitreichendere probleme bei deinem freund ab, die man leider nicht so schnell abstreifen kann, befürchte ich.
        das geht ja jetzt schon über ein halbes jahr so, oder? vor allem geht es darum, dass er mal den ernst der lage begreift und was ÄNDERN willl und sich auf experimente wenigstens mal einlässt!
        meine güte, du arme wirst ja schon ganz dünnhäutig! - sonst würde es dir nicht so nah gehen,wenn er sich mal langweilt, denn so schlimm ist das ja nicht, sondern einfach nur mal alltag.

Kommentar

Liebe Abendvogel,

geh mal davon aus, dass du ne Frau bist! ;o) Wir haben gestern Abend noch telefoniert. Er war ziemlich kleinlaut und weinerlich. Ich war verhältnismäßig kühl. Dann hat er mir noch ne verdammt süße SMS geschrieben. Naja....ich bin hin-und her gerissen. Meine Hoffnung ist halt, dass er durch die evtl. Trennung endlich mal aufwacht und sich was bewegt. Das ist die einzige Hoffnung die ich noch habe. Sollte sich das für mich nicht glaubhaft darstellen, werde ich die Trennung versuchen durchzuziehen, weils dann nichts bringt. Ach ich selbst bin ziemlich verwirrt ( Mal gucken wies weiter geht....

Evtl. schlag ich ihm das mit dem Sexverbot noch einmal vor. Hab nur Angst, dass wir dann nie wieder aus dieser "Sexlosigkeit" heraus kommen. Hat sich schon so eingebürgert, dass wir eben nicht miteinander schlafen und ich glaube, Sex wäre echt so wichtig für unsere Beziehung.....

Kommentar

Ich BIN SEHR DÜNNHÄUTIG! Ich bin selbst total sensibel und nicht ganz einfach. In dieser Hinsicht bin ich ja sehr glücklich mit meinem (Ex)-Freund, weil er sehr sehr verständnisvoll und tiefgründig ist. Aber klar, diese ganze Sexgeschichte verunsichert mich natürlich auch. Ganz klar. Ich fühl mich dadurch einfach weniger attraktiv, geliebt....etc...

Kommentar

Ja, klar. Aber eben, das ist ja auch nicht das Problem von deiner Vergangenheit, sonder das Problem was er sich daraus macht.
              Denke aber wenn er eine Therapie macht, besteht noch Hoffung. Aber klar ist das eine Therapie viel Zeit und Geduld braucht.
              Verstehe aber das es so für dich ziemlich Sch... ist.

Kommentar

doch ich kann mit ihm schlafen, aber manchmal bin ich mir die übelsten filme gefahren. also wenn ich in den situationen ein mann geswesen wäre, hätte es definitiv nicht funktioniert, aber auf grund der physiognomie geht es dann halt doch
                ne im ernst, also hatte anfangs auch probleme, aber hatte es irgendwann im griff. man muss ja auch mal sehen, was in dem moment ist. er ist mit MIR zusammen, ex ist und bleibt ex. rational kann man das ja auch verstehen, nur ist es bei "süchitgen" halt so dass sie rational plötzlich nix mehr begreifen. aber wie gesagt, bei deinem freund ist es auf jedenfall pathologisch. ist es bei mir eigentlich auch, nur hab ich mich mittlerweile einigermaßen im griff und ich stelle in diesen momenten mein gehirn an, das darf man auch nicht vergessen. egal was man früher mal erlebt hat, man ist immernoch herr seiner selbst und man darf sich nicht beherrschen lassen...
                er scheint sich nicht im griff zu haben, und du bist immer unglücklicher, deswegen ist di elogische folge, dass du dich trennen möchtest. allerdings ist dieses " im griff haben" auch keine dauerlösung, sondern er muss geheilt werden. und da ist er ja nun mit seiner therapeutin dran, vielleicht mußt du die hoffnung nicht total aufgeben.
                *s

Kommentar

Hallo miteinander,

so, am Wochenende hatten wir Sex! Juchuuhhh...und auch mal so, wie ich mir das vorstelle. Nur war ich noch nicht frei im Kopf. Ist mir schwer gefallen loszulassen. Dafür brauch ich jetzt wohl auch erstmal wieder ein bisschen Zeit. Dafür hat das mit mir auch einfach zu viel gemacht. Ihm tut das aber immer ganz gut so ein Erfolgserlebnis! ;o)

Mal gucken, wie es weitergeht und wie lange ich jetzt auf den nächsten Sex warten muss.

Am nächsten WE wollen wir mal ne richtig schöne Massagesession machen. Haben uns tolles Öl gekauft und es kann losgehen. Darauf freu ich mich schon. Alles kann, nichts muss.

LG
                  Yashoda

Kommentar

na also...,)
                    besser spät als nie, manche brauchen halt länger.
                    lg*s

Kommentar

"Am nächsten WE wollen wir mal ne richtig schöne Massagesession machen"

Ein kleiner Tipp dazu:

Äußern Sie ihm gegenüber, dass Sie nur massiert werden und nicht unbedingt anschließend Sex wollen.

Das Trennen von Massage ähnlichen Berühren und den körperlichen Vorgängen, die immer noch Vorspiel genannt werden, entkoppelt im Gehirn die manchmal störende Erwartungssituation an einen ambivalenten und nur eingeschränkt "willigen" Partner.

Er wird damit aversive Haltungen gegen zärtliche Berührungen ("will nur von hinten") abbauen und vielleicht in seine anfängliche Zuneigung zu Ihnen zurück finden.

Kommentar

Lädt...
                      X