eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben, weil doch oft sehr harte Kommentare fallen....aber ich versuch es trotzdem noch mal. Mein Freund und ich werden uns jetzt wohl trennen. Wir waren 8 Monate zusammen und passen eigentlich hervorragend zusammen. Das hatte ich noch nie. Das Problem ist aber, dass er nicht mit mir schlafen kann, weil er sich irgendwas in seinem Kopf mit meinen Ex-Freunden zusammen spinnt! Wir haben also in den letzten 3-4 Monaten nur einmal Sex gehabt. Er kann dann auch bloß Sex von hinten haben. Wann wir uns dabei das letzte Mal in die Augen geguckt haben, daran kann ich mich nicht mal mehr erinnern. Muss am Anfang unserer Beziehung gewesen sein. Wir haben also wenn dann Sex ohne wirkliche Nähe gehabt. Diese tiefe Nähe fehlt mir nun schon seit längerem und auch die Leidenschaft ist dadurch völlig flöten gegangen. Auch ich habe keine wirkliche Lust mehr auf Sex. Ihn verführen soll ich auch nicht. Er will das ganze "in der Hand haben". Toll! Wo bleib ich da mit meinen Bedürfnissen. Mittlerweile ist die Beziehung ziemlich am Ende. Und das, weil mein Freund nicht damit klar kommt, dass ich eine Vergangenheit habe. Und das ist noch nicht mal eine krasse Vergangenheit. Ich war sogar mal 5 Jahre lang Single und hatte gar keinen Sex. Bin also weder ne ******** noch sonst irgendwas!!! Er begreift es aber nicht. Macht zwar ne Therpie, aber ich hab das Gefühl, dass das überhaupt nichts bringt. Es ist seitdem nur noch schlechter geworden, wie ich finde. Ich bin so unendlich traurig, dass wegen so einer Sache eine sonst gute Beziehung kaputt geht! Jede Frau hat doch ne Vergangenheit!
LG
Yashoda
Kommentar