#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung wegen Ex-Freunde!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trennung wegen Ex-Freunde!

    Hallo liebe Leidensgenossen,

    eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben, weil doch oft sehr harte Kommentare fallen....aber ich versuch es trotzdem noch mal. Mein Freund und ich werden uns jetzt wohl trennen. Wir waren 8 Monate zusammen und passen eigentlich hervorragend zusammen. Das hatte ich noch nie. Das Problem ist aber, dass er nicht mit mir schlafen kann, weil er sich irgendwas in seinem Kopf mit meinen Ex-Freunden zusammen spinnt! Wir haben also in den letzten 3-4 Monaten nur einmal Sex gehabt. Er kann dann auch bloß Sex von hinten haben. Wann wir uns dabei das letzte Mal in die Augen geguckt haben, daran kann ich mich nicht mal mehr erinnern. Muss am Anfang unserer Beziehung gewesen sein. Wir haben also wenn dann Sex ohne wirkliche Nähe gehabt. Diese tiefe Nähe fehlt mir nun schon seit längerem und auch die Leidenschaft ist dadurch völlig flöten gegangen. Auch ich habe keine wirkliche Lust mehr auf Sex. Ihn verführen soll ich auch nicht. Er will das ganze "in der Hand haben". Toll! Wo bleib ich da mit meinen Bedürfnissen. Mittlerweile ist die Beziehung ziemlich am Ende. Und das, weil mein Freund nicht damit klar kommt, dass ich eine Vergangenheit habe. Und das ist noch nicht mal eine krasse Vergangenheit. Ich war sogar mal 5 Jahre lang Single und hatte gar keinen Sex. Bin also weder ne ******** noch sonst irgendwas!!! Er begreift es aber nicht. Macht zwar ne Therpie, aber ich hab das Gefühl, dass das überhaupt nichts bringt. Es ist seitdem nur noch schlechter geworden, wie ich finde. Ich bin so unendlich traurig, dass wegen so einer Sache eine sonst gute Beziehung kaputt geht! Jede Frau hat doch ne Vergangenheit!

    LG
    Yashoda


  • Re: Trennung wegen Ex-Freunde!


    hallo yashoda, ich hoffe, dass mein kommentar nicht zu hart ist... aber meine erfahrung ist leider: wenn es gleich zu beginn mit der sexualität zwischen zwei menschen nicht klappt, ist das ein schwerwiegendes problem und kaum zu lösen. sex ist nicht nur "so eine sache", sondern wesentlich. bei mir hat das dann nie geklappt, das problem zu lösen, wenn es gleich zu anfang da war - aber das ist nur meine persönliche erfahrung.
    und auch seine "hinderungsgründe" kommen mir reichlich komisch vor - ist er aus einem anderen kulturkreis? hat er starke minderwertigkeitsgefühle? und wie sieht euer sonstiger körperlicher kontakt aus? könnt ihr euch "riechen" im wörtlichen sinne? seid ihr zärtlich miteinander? sprich: wie sieht der sinnliche teil der beziehung außerhalb des sex denn so aus?
    und egal wie deine vergangenheit war: dein freund scheint ein riesenproblem zu haben, das mit dir sicher gar nichts zu tun hat. oder hast du mal die qualitäten seiner vorgänger herausgehoben?
    ein letzter punkt: es ist normal, dass zu beginn einer therapie die symptome erstmal stärker werden können. denn es kommt ja das verdrängte zum vorschein (im besten fall), so dass erstmal wie in der homöopathie erstmal alles schlimmer werden muss, eh es sich bessert.
    viel glück, abendvogel

    Kommentar


    • Re: Trennung wegen Ex-Freunde!


      das ist wirklich schlimm, dass dein freund so extrem reagiert. gut, dass er eine therapie macht, aber bis das wirklich früchte trägt muss etwas zeit ins land ziehen, was wiederum bedeutet, dass du ganz viel geduld mitbringen mußt , nur ist die ja anscheinend und verständlichrweise aufgebraucht. außerdem ist es bei therapien manchmal so, dass es erstmal schlimmer wird, weil einige sachen hochkommen und erstmal verarbeitet werden müssen.
      ein ganz klitzeklitzekleines bisschen kann ich ihn verstehen, ich bekomme auch manchmal etwas herzklopfen, wenn ich daran denke, dass mein freund vor mir auch schon andere mädchen geliebt hat und mit denen genau das gleiche gemacht hat wie mit mir jetzt. aber ich habe mich im griff und hänge es vorallem nicht an die große glocke und behalte es für mich und schiebe den gedanken ganz schnell zur seite, denn das ist extrem unangebracht und kindisch!! dann soll er sich eine jungfrau suchen, wenn er unbedingt diesen exklusivitätsanspruch haben muss. sein verhalten ist sehr annormal und mit so einem menschen ist es leider nicht möglich eine beziehung zu führen. außerdem scheint er dir nicht zu vertrauen, bzw. eurer liebe nicht. er hat ein ganz schwaches selbstbewußtsein und ist ganz extrem eifersüchtig wie mir scheint. er sollte lieber gas geben, anstatt sich, sorry, so zimperlich und memmenhaft zu verhalten. das ist doch soo unsexy und unmännich! ist ihm das nicht klar?? bei so einem verhalten würde ich erst recht auf die idee kommen einen meiner exfreunde zu vermissen....
      du schreibst, dass du traurig bist, dass "wegen so einer sache" eure beziehung nicht funktioniert..
      diese sache ist keine kleinigkeit!!! das ist nicht mal n eifersüchitger spruch, sondern er ist nicht fähig mit dir seine/deine/ EURE sexualität auszuleben, dass ist existenziell, das ist ein großes problem. so toll scheint die beziehung auch nicht zu sein, wenn er keine nähe zulassen kann. er ist offensichtlich mal sehr verletzt worden, was er nicht verarbeitet hat ...
      du solltest mal mit ihm zum therapeuten gehen! es wäre doch wichtig gemeinsam einen weg zu finden, wie ihr damit umgehen könnt. wenn das nix bringt bleibt nur noch die trennung, denn so kannst du nicht leben und er auch nicht. er erst, wenn er seine therapie erfolgreich abgeschlossen hat und das kann dauern...ein bis 2 jahre...?
      alles gute, lg*S

      Kommentar


      • Re: Trennung wegen Ex-Freunde!


        Liebe/r Abendvogel,

        vielen Dank erst einmal für deine lange Antwort. Mir ist durchaus bewußt, dass es ein schwerwiegendes Problem ist, wenn der Sex in einer Beziehung nicht klappt. Allerdings scheine ich das momentan echt anzuziehen. Mein vorvorletzter und vorvorvorletzter ;o) Freund hatten auch Probleme mit dem Sex. Meine vorvorletzte Beziehung habe ich deshalb auch beendet und habe dann gelitten wie ein Hund. Deshalb hab ich jetzt einen riesen Respekt vor dem Schritt bei meinem jetzigen Freund. Das Problem hatten wir nicht von Anfang an. Es fing so nach 2-3 Monaten an. Vorher lief alles optimal. Bis das plötzlich auftauchte. Er begründete das mit seiner starken Liebe zu mir. Er ist aus keinem anderen Kulturkreis. Allerdings hat er in der Tat große Mindwertigkeitesgefühle, die aus der Kindheit herrühren. Ansonsten hat er sein Leben super im Griff. Ist attraktiv, hat ne schöne Wohnung und nen guten Job. Aber was die Eltern verbockt haben, kann man wohl nicht so einfach wegstecken (

        Ich habe am Anfang unserer Beziehung schon über Ex-Freunde gesprochen. Wie man halt so Dinge erzählt. Warum Beziehungen kaputt gegangen sind oder irgendwelche Erlebnisse. Über Sex habe ich dabei nicht gesprochen!

        Tja, unser körperlicher Kontakt lässt inzwischen sehr zu wünschen übrig. Küsse gibt es nur noch wenige. Aber wir kuscheln schon zusammen auf dem Sofa etc. und schlafen auch meistens Arm in Arm ein. Ich hab auch nie von einem geschwärmt oder ähnliches.

        Kommentar



        • Re: Trennung wegen Ex-Freunde!


          das ist aber komisch, dass das so plötzlich dann anfing mit den problemen. und vorher war der sex sehr nah und mit in-die-augen-schauen, wie du sagtest? gab es denn nach 2-3 monaten einen bestimmten vorfall? wenn nicht, dann liegt es vielleicht daran, dass in den ersten monaten der verliebtheit einem ja erstmal alles gefällt bzw. das, was einen stören könnte, egal ist. dann fängt man an, sich so richtig kennenzulernen und sich zusammenzuraufen.
          eins kann man aber jetzt schon sagen: mit liebe zu dir hat dieses verhalten nichts zu tun. denn deine bedürfnisse werden ja missachtet, während ein liebender es enorm wichtig findet, sie herauszufinden, und es ihm spaß macht, ihnen zu folgen.
          wie waren denn seine ex-beziehungen in der hinsicht? ist es das erste mal, dass bei ihm dieses problem auftaucht? sprecht ihr darüber?

          Kommentar


          • Re: Trennung wegen Ex-Freunde!


            Liebe soeyy ,

            vielen Dank, dass du dir solche Mühe mit der Antwort gegeben hast )

            Das ist doch ganz normal, dass es einen traurig macht, dass der andere vor einem schon jemand anderen geliebt hat. Dinge mit der anderen Person geteilt hat. Ich kenn das auch. Wenn ich anfange darüber nachzudenken, dann bin ich auch traurig und eifersüchtig. Aber ich mach es wie du und schieb es dann weg. Und es ist nicht so, dass ich deswegen dann nicht mehr mit meinem Freund schlafen kann!!! Das schräge ist ja, dass er sonst gar nicht groß eifersüchtig und ziemlich locker ist, bei Dingen, wo ich eher eifersüchtig wäre. Klar, sein Selbstwertgefühl ist richtig am Boden. Aber egal was ich bisher gesagt habe, um ihn aufzubauen, es ist im Sande verlaufen und kommt einfach nicht an (

            Genau das ist ein totales Problem. Es wirkt total unsexy! Ich hab so einfach keinen Bock mehr auf Sex. Zumal ich ja noch nicht mal selbst die Initiative ergreifen darf. Er meint, dass müsse von ihm kommen, wenn er grad mal nicht blockiert ist im Kopf. Toll! Und dann hab ich auch das Gefühl, dass unser Sex relativ wenig mit "Nähe" zu tun hat. Ich schlaf ja mit meinem Freund aus Liebe und das würde ich dann und wann auch gerne mal spüren. Auch wenn ich in der Regel keinen Blümchensex haben muss, aber ab und an.... aber das kriegt er nicht hin.

            Ich hatte auch schon vorgeschlagen das wir zusammen zu seiner Therapeutin gehen sollten. Die hat das aber quasi abgelehnt. Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt auch selbst ne Therapie angefangen hab, weil auch ich viel aufzuarbeiten habe. Er ist privat versichert und wenn wir zur Paartherapie gehen wollen würden, müssten wir das wohl bezahlen. Das krieg ich finanziell leider nicht hin (

            Hach....ich hab echt keine Kraft mehr und fühl mich so ungerecht behandelt von ihm...

            LG
            Yashoda

            Kommentar


            • Re: Trennung wegen Ex-Freunde!


              Ja, ist echt ganz plötzlich gekommen. Nach unserem gemeinsamen Urlaub. Der Sex war schon nah. Ich glaube er meint es nicht wirklich böse, wenn er sagt, dass ich warten soll bis er auf mich zukommt. Er hat halt Angst davor, dass ich Erwartungen habe, die er dann in dem Moment nicht erfüllen kann. Aber da beißt sich die Katze in den Schwanz! Ich hab inzwischen auch richtig Angst davor den ersten Schritt zu machen! Und ich war immer super frei, was Sex angeht. Mittlerweile bin ich selbst total verunsichert und durch den Wind.

              Tja, wie waren seine Ex-Beziehungen? Die eine lief ziemlich lange und er sagt, dass sie reine Zeitverschwendung war. War wohl ne schrecklich dominante verzickte Frau. Aber warum er dann fast 10 Jahre mit ihr zusammen geblieben ist, versteht wohl kein Mensch. Auch die andere von der ich weiß, kanzelt er so ab. War im nachhinein auch fürn Arsch. Wahrscheinlich sieht er das bei mir irgendwann auch so und spricht dann schlecht bei seiner neuen Freundin von mir ((( Er hatte wohl eher weniger Sex mit seinen Freundinnen. Aber wohl nicht so schlimm wie bei mir.

              LG
              Yashoda

              Kommentar



              • Re: Trennung wegen Ex-Freunde!


                ja, ich finde auch, dass es ab und an normal ist, das man traurig wird, wenn man über die ex-partner des eigenen partners nachdenkt. man hat halt diesen romantischen ausschließlichkeitsanspruch. andererseits: all diese erfahrungen, die dein partner gemacht hat, gehören zu ihm dazu. sie haben ihn zu dem gemacht, der er jetzt ist. daher gehören auch die erfahrungen mit den früheren beziehungen zu ihm dazu - oftmals, nein immer profitiert man ja davon! das sollte man sich selber in solchen eifersüchtigen momenten klar machen und das sollte sich auch dein partner klar machen.

                Kommentar


                • Re: Trennung wegen Ex-Freunde!


                  wie alt ist seid ihr denn, wenn ich fragen darf? vielleicht hat er schlicht - mit erektionsproblemen zu kämpfen, warum auch immer? und kann daher nur von hinten mit dir sex haben, weil er völlige konzentration braucht?
                  wenn mein partner seine ex-partner(innen) so entwertet, werde ich auch misstrauisch...

                  Kommentar


                  • Re: Trennung wegen Ex-Freunde!


                    ...öh..schon heftig, aber wie alt ist er den ?

                    Kommentar



                    • Re: Trennung wegen Ex-Freunde!


                      Wir sind beide zwischen 30 und 40 Jahre alt. Gesundheitlich ist soweit alles in Ordnung bei ihm. Es geht ja dann und wann. Aber er hat in der Tat Errektionsprobleme, eben WEIL er denkt, dass er nicht so gut ist wie meine Ex-Freunde! Oh man, wenn ich das so schreibe, fass ich mir echt selbst an Kopp! Krank!

                      Kommentar


                      • Re: Trennung wegen Ex-Freunde!


                        Zwischen 30 und 40.

                        Kommentar


                        • Re: Trennung wegen Ex-Freunde!


                          Yashoda schrieb:
                          -------------------------------------------------------
                          Allerdings scheine ich das
                          > momentan echt anzuziehen. Mein vorvorletzter und
                          > vorvorvorletzter ;o) Freund hatten auch Probleme
                          > mit dem Sex. Meine vorvorletzte Beziehung habe ich
                          > deshalb auch beendet und habe dann gelitten wie
                          > ein Hund.

                          ich finde, das hört sich nicht nach anziehen dieser probleme an,
                          denn schließlich scheint es ja beim letzten und vorletzten freund
                          besser gelaufen zu sein ;-)
                          die geschichte bewegte sich also für dich in eine positive richtung,
                          nur jetzt gibt es leider wieder einen rückschlag. :-(

                          Kommentar


                          • Re: Trennung wegen Ex-Freunde!


                            du, im grunde ist das gar nicht krank, sondern etwas übersteigertes, zu dem alle männer in unserer gesellschaft doch regelrecht erzogen worden: sie lernen doch ständig sich zu vergleichen und müssen der coolste und beste sein und vor allem den längsten haben. ;-)
                            das ist schon ein tierischer leistungsanspruch und DER ist meiner ansicht nach krank.
                            aus dem grund bin ich wirklich froh, eine frau zu sein. :-)))
                            die meisten männer kommen aber trotzdem irgendwie damit klar, weil sie sich einbilden, tatsächlich auch die tollsten zu sein und ein gutteil ihrer männlichkeit aus dieser illusion beziehen. ist ja auch verständlich, denn notwendig. jemand wie dein freund, der sich allzu kritisch und schwach sieht (was vielen männern nicht schaden würde...), leidet eben unter diesem leistungsprinzip. krank ist das nicht, vielleicht hypersensibel oder so?

                            Kommentar


                            • Re: Trennung wegen Ex-Freunde!


                              Findest du? Ich weiß nicht....vielleicht hast du Recht. Ich fühl mich nur so bestraft. Ich hatte die Chance für ne wirklich tolle Beziehung....und nu is sie dahin, weil ich Ex-Freunde habe!!! Ich werde allmählich auch richtig sauer....

                              Mittwoch sehen wir uns kurz. Wir müssen noch Sachen austauschen... ( Danach werde ich schlauer sein...

                              Kommentar


                              • Re: Trennung wegen Ex-Freunde!


                                ja da ist wirklich schräg! oder eher krank....
                                ich hatte auch ein meeega problem über 3 jahre mit der ex meines freundes, wir haben geredet,geredet,geredet, mein freund hat mir auch tausend dinge gesagt, gemach,t getan um mich aufzubauen, aber es ist NIXXXX angekommen, 0,0. mein freund ist fast ausm fenster gesprungen und fühlte sich auch soo ungerecht behandelt von mir, aber ich konnte nicht anders. ich saß dann da so wie im wahn und alles ist an mir vorbeigezogen...horror, für beide! aber ich habe meinem freund den grund meines verhalten gesagt, so konnte er besser damit umgehen und meine "anfälle" verstehen....

                                was hat die therapeutin überhaupt zu melden? wenn ein patient ( "kunde") einen wunsch äußert, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass der therapeut dann sagt " ne gibts nicht".
                                vielleicht möchte es dein freund nicht, und schiebt die therapeuin vor. natürlich soll aus seiner therapie jetzt keine paartherapie werden. mit dir persönlich hat das ganze eigentlich nix zu tun!! du löst nur etwas in ihm aus und mußt es leider ausbaden...
                                ich meinte, dass du vielleicht zwei, drei x mit ihm zusammen gehen könntest, um zu besprechen, wie ihr dann in bestimmten situationen agieren sollt. oder ihr geht dann ein paar mal zu deinem therapeut, wenn seine sich querstellt....
                                jedenfalls seid ihr offensichtlich auf einem guten weg... und falls du dich trennst hast du einen therapeuten an deiner seite, der dir hilft, also kein angst, du wirst das schon überstehen.

                                ach noch ne frage: bist du seine erste freundin? wenn nicht, hat er bei seinen ex auch immer son theater gemacht? so hält ja keine beziehung länger als 6 monate... finde dich schon sehr tapfer,)

                                lg*s

                                Kommentar


                                • Re: Trennung wegen Ex-Freunde!


                                  Ja, hypersensibel und auch dumm. Dumm, wenn man sich dadurch die Beziehung kaputt macht. Und ich habe echt stundelang geredet und ihm erzählt, wie toll er doch ist und dass es doch beim Sex nicht um Leistung geht...... alles umsonst. Und das ist auch, was mich in erster Linie abtörnt und meine Unlust erklärt. Ich habe keine Lust irgendwie son Leistungskanickel zu sein an dem er seine Männlichkeit bestätigen kann. Das hat überhaupt nichts mehr damit zu tun, wie ich Sex verstehe (

                                  Kommentar


                                  • meine fragen haben sich erledigt ;)


                                    .

                                    Kommentar


                                    • Re: Trennung wegen Ex-Freunde!


                                      Yashoda schrieb:
                                      -------------------------------------------------------
                                      Ich habe keine Lust irgendwie son
                                      > Leistungskanickel zu sein an dem er seine
                                      > Männlichkeit bestätigen kann.

                                      kann ich total gut verstehen, denn mir würde es ganz genauso gehen.
                                      er ist da scheinbar voll in die männlichkeitsfalle getappt und man kann sich bereits lebhaft vorstellen, warum seine ex-freundinnen angeblich zicken waren...(|8))

                                      nur: wie kommt er da jetzt wieder raus? was sagt er eigentlich selber dazu?
                                      was schlägt er selber denn vor, um das prolem zu lösen?

                                      eine lösung, die mir noch einfällt (weil dieses problem ja hier im forum auch häufig auftaucht) bzw. hier schon häufig genannt wurde: macht mal eine zeitlang ein sex-verbot. befreit euch beide eine zeitlang von dem prblem, indem ihr beschließt, dass in den nächsten 7.b. 8 wochen sex regelrecht verboten ist. körperkontak und zärtlichkeit nicht und man kann ja auch alle möglichen anderen dinge machen. vielleicht reicht auch, sich einfach nur ein "verkehrsverbot" ;-) zu geben - also aller sonstger sex wäre erlaubt. vielleicht hilft ihm das über die versagensangst=angst vor erektionsstörung hinweg?

                                      Kommentar


                                      • Re: Trennung wegen Ex-Freunde!


                                        Yashoda schrieb:
                                        -------------------------------------------------------
                                        ..und
                                        > nu is sie dahin, weil ich Ex-Freunde habe!!! Ich
                                        > werde allmählich auch richtig sauer....
                                        >
                                        > Mittwoch sehen wir uns kurz. Wir müssen noch
                                        > Sachen austauschen... ( Danach werde ich
                                        > schlauer sein...

                                        ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die existenz deiner ex.freunde tatsächlich das problem darstellt. sprich: wenn du null exfreunde hättest, würde sich das problem in anderer form seine bahn brechen, denn es hat was mit IHM zu tun. grund zum sauer-sein hast du natürlich trotzdem.
                                        na ja, ich bin halt unverbesserliche optimistin, daher würd ich sagen: die lezten beiden beziehungen waren in sachen sex doch ok, es kann also nicht daran liegen, dass du diese probleme züchtest. allerdings könnte es sein, dass problematische männer aus irgendeinem grund auf dich attraktiver wirken - dieses problem kenne ich.
                                        wie - sachen austauschen, ihr habt euch also schon getrennt??

                                        Kommentar


                                        • Re: Trennung wegen Ex-Freunde!


                                          Hast du denn auch nicht mehr mit deinem Freund schlafen können wegen seiner Ex?
                                          Weißt du, ich kenn das auch, dass die Ex ein rotes Tuch ist. Kein Thema. Aber irgendwo sind dann da auch Grenzen. Ich kann an meiner Vergangenheit ja nichts mehr ändern. Auf jeden Fall weiß ich, dass ich einem neuen Mann garantiert freiwillig nichts über meine Exfreunde erzählen werde! So viel steht fest! Verstehen kann ich meinen Freund auch. Ich glaube, dass ich sehr verständnisvoll und geduldig mit ihm umgegangen bin. Aber irgendwann reicht es einfach. Wie lange soll ich noch ne platonische Beziehung führen in der ich mich immer einsamer fühle?

                                          Ne, bin nicht seine erste Freundin. Aber angeblich liebt er mich so sehr, wie noch keine. Aber das, hat mir nebenbei gesagt, auch schon fast jeder erzählt.....

                                          Kommentar


                                          • Re: Trennung wegen Ex-Freunde!


                                            Das hab ich ihm auch schon vorgeschlagen. Will er aber nicht. Er möchte es laufen lassen, wenn er denn grad mal frei im Kopf ist....

                                            Ansonsten macht er sich, meiner Meinung nach, die ganze Zeit selbst was vor, indem er sagt, dass das schon wird. Aber wie....das sagt er nicht. Ich bin mit meinem Latein am Ende und glaube echt, dass die Trennung wohl der einzige Weg ist. Die Situation ist inzwischen viel zu verfahren.... (

                                            Kommentar


                                            • Re: Trennung wegen Ex-Freunde!


                                              Naja, ich hab das Thema am letzten Freitag angesprochen, als ich bei ihm war. Auslöser war, dass er sich mit mir gelangeweilt hat (auch wenn er das Gegenteil behauptet. Ich habs gespürt!). Irgendwie hat sich dann alles seinen Weg gesucht und ich habe ihm gesagt, dass es so einfach nicht mehr weitergeht. Ich bin dann total verheult nach Hause gefahren. Am Samstag haben wir dann abends kurz gesmst und gestern kurz telefoniert.... Ich hab was bei ihm vergessen, dass er mir dann Mittwoch bringen wollte. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich ihm dann seine Sachen in die Hand drücke....ich glaube nicht, dass er jetzt plötzlich die Erkenntnis bekommt und alles anders wird....

                                              Kommentar


                                              • Re: ich hab ne idee


                                                wie wärs wenn du versuchst es alles nicht so ernst zu nehmen und ihm vorallem das auch signalisierst. wenn immer alles 10000 mal durchgekaut wird, bekommt es eine viel zu große bedeutung. sag ihm dass du weißt dass er ein riesen problem hat, dass du deine vergangenheit aber leider nicht ändern kannst und dass er bitte aufhören soll immer so vergangenheitesorientiert zu leben!! er soll im jetzt leben, mit dir, ihr zwei seid wichtig in diesem moment und in zukunft. was mal war ist egal, außerdem könntest du auch n riesen theater wegen seiner ex geschichten machen.
                                                er soll jetzt verdammt nochmal nicht sone große nummer aus deinen ex-freunden machen, mein gott!!!
                                                schreib ihm am mittwoch doch ne sms und schreibe ihm sinngemäß, dass er mal seinen kopf bitte ausschalten soll und einfach nur mal seinem trieb nachgehen soll
                                                er unterstellt dir ja dass du den sex mit deinen ex so toll fandest. so jetzt gehört er auch zu den ex, dann kann er sich ja jetzt entspannen und es dir mal so richtig besorgen
                                                sowas in der art würde ich dem mal mitteilen mit einem augenzwinckern. es gibt echt wichtigere dinge im leben über die man sich sorgen machen kann....

                                                Kommentar


                                                • Re: ich hab ne idee


                                                  *lach* Das hab ich schon versucht. Aber die Idee mit der SMS, dass er ja jetzt auch mein Ex ist und es mir jetzt mal so richtig entspannt besorgen soll, find ich lustig! ;o) Wenns denn lustig wäre.... Hhm....

                                                  Ich mach jetzt erstmal Schluß...vielleicht morgen mehr...spätestens Donnerstag dann.

                                                  LG
                                                  Yashoda

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X