#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich+doppelmoral/untreue/misstrauen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: ich hatte NIE richtige affairen!


    ...Genau, so wirds gewesen sein... tz.
    Gute nacht.

    Kommentar



    • Re: ich+doppelmoral/untreue/misstrauen...


      du kannst natürlich trotzdem eifersüchtig sein, auch wenn du selber fremdgehst, das eine schließt das andere nicht aus. das fremdgehen schützt dich nicht vor deiner eifersucht. auch der prozess, dass deine übergroße eifersucht ihn dazu bringt, dir dann lieber gar nichts mehr zu erzählen, ist auch normal, hab ich schon oft gehört. so doof es auch klingt, aber mit der eigenen eifersucht= verlassensangst sollte man selber klar kommen. es geht nicht wirklich um den anderen und der andere kann auch gar nichts tun. wenn du eifersüchtig bist, wirst du immer etwas finden, was er falsch macht. lass den anderen dadurch am besten aus dem spiel. versuch ihm zu vertrauen und deine eifersucht auf deine weise zu bewältigen. wenn du entspannter bist, wird er dir auch mehr erzählen. dir selber kannst du einen brief schreiben oder deinen thread hier ausdrucken. den zettel trägst du immer bei dir, wenn du ohne deinen freund ausgehst. sobald du in eine brenzlige situation kommst, gehtst du mal kurz aufs klo und liest dir den zettel durch. das nur als erste bekämpfungsmaßnahme, um weiter durchzuhalten. das problem,d as dahinter steht, solltest du trotzdem an der wurzel packen.
      und nochmal meine frage: wieso hat es bei diesem freund angefangen und nicht bei den anderen? was ist an ihm anders?

      Kommentar


      • Re: ich hatte NIE richtige affairen!


        das mit der guten laune war intuition, dann hast du das mit dem freund der ex deines freundes zweimal erwähnt, dann der zwinkersmiley - und so kam mein eindruck zu stande.
        aber irgendwas wirst du schon davon haben, sonst würdest du es nicht tun. und es geht auch von dir aus, nicht nur von dem anderen - dazu gehören immer zwei. männer haben ein gutes gespür für die verführungsbereitschaft bei frauen. oder andersrum: frauen wissen schon sehr gut, was sie machen müssen, damit der typ angedackelt kommt und es "von ihm ausgeht" - mach also deinen anteil nicht kleiner, als er ist, sondern hinterfrage dein verhalten genauer: in welcher stimmung gehst du los, wenn du ausgehst? warum will dein freund nicht mitkommen? warum überhaupt alkohol, du weißt doch, dass der enthemmend wirkt? trinkst du viel?
        ehrlich, es ist nicht überzeugend, wenn du sagst, es hat sich 17mal einfach so ergeben. dahinter steckt methode, aber du scheinst sie noch nicht erkannt zu haben.

        Kommentar


        • Re: ich+doppelmoral/untreue/misstrauen...


          "du kannst natürlich trotzdem eifersüchtig sein, auch wenn du selber fremdgehst, das eine schließt das andere nicht aus. das fremdgehen schützt dich nicht vor deiner eifersucht."

          ja das stimmt, das merke ich jetzt auch! bis vor einer woche hatte ich nie einen konkreten grund, sondern es entsprang vieles meiner phantasie. dass er jetzt mit diesem mädchen was hatte ( wie gesagt, ich weiß dagegen darf ich eigentlich nix sagen) kommt meiner schlimmsten "prophezeiung" schon sehr nahe. (für mich spielt es im übrigen gefühlsmäßig gar keine rolle ob wie nun getrennt waren oder nicht.) und jetzt merke ich erst, dass meine künstlich herbeigeführten mechanismen im fall der fälle mit meiner eifersucht und meinen ängsten umzugehen ja überhaupt nix genutzt haben! also fühle ich mich noch schlechter, weil das unrecht was ich getan habe, noch nicht einmal was gebracht hat, wenn ich das so ausdrücken kann. dieser gedanke kommt mir im übrigen erst gerade beim schreiben...
          in dem gespräch dass ich mit meinem freund hatte, habe ich auch eingeräumt, dass ich es durchaus verstehen kann, dass er mir das anders erzählt bzw. verheimlicht hat. ich bin da nicht so unreflektiert und gebe auch zu dass ich echt extrem drauf war und meinen freund bis aufs blut mit diesen eifersuchtsdramen genervt habe, bzw. was ich erst später bemerkt habe, dass es ihn wirklich sehr sehr mitgenommen hat. ich versuche oft auch mal eine außenperspektive einzunehmen, um abstand zu bekommen und denke dann an manche situationen zurück. und da muss ich sagen, dass ich mit mir nicht so viel gedult gehabt hätte wie mein freund es hatte. dafür bin ich ihm auch sehr dankbar, nicht viele würden so einen wahnsinn mitmachen. ich glaube den einzigen "+ punkt "den ich in diesen situationen sammeln konnte war der, dass ich dann, wenn ich wieder " normal" war ( in meinen anfällen fühlte ich mich manchmal wie betrunken, bzw. danach kam mir alles vor wie ein traum) dass ich mich entschuldigt habe und eingesehen habe, dass ich überreagiert hab, nur wie der name schon sagt, es ist eine Sucht und so fühle ich mich auch, wobei ich es im moment im griff habe, insoweit, als dass ich ihn mit meinem problem nicht mehr so stark belaste. ich flippe nicht mehr aus, sondern rede mit ihm ganz ruhig. ( liegt vielleicht daran dass ich jetzt yoga mache und meditierenn über )
          und das was du sagst stimmt, ich finde IMMER irgendwas, aber das ist auch nicht schwer wenn man so mißtrauisch ist. er muss sich nur mal harmlos versprechen. banales beispiel: er ist auf dem weg zu seiner mutter, wir telefonieren und er sagt zum abschied: bis gleich ääh bis morgen..." aus diesem "bis gleich" hätte ich vor kurzem noch einen riesen aufstand gemacht und ihn mit fragen bombadiert, boar der arme, wenn ich mir dass gerade mal so klar mache...
          nun zu deiner frage, die ich mir auch nicht zu beantworten weiß:
          ich vermute mal, dass mich die tatsache, dass er am anfang, als wir schon was am laufen hatten, wieder kurz für 10 tage zu seiner ex zurück ist, um nochmal endgültig alles zu beenden und abzuschließen, echt extrem mitgenommen hat. vorallem dass danach dann weiterhin immer kontakt bestand. ich habe sms gelesen, in denen stand dass er sie vermißt usw. er hat mich angelogen bezügl. des kontaktes etc. und hat auch nicht eingesehen den kontakt abzubrechen. ( damals habe ich hier in diesem forum bereits mein leid geklagt, aber auch die freude und aufregung als ich ihn kennenlernte. hab das eben nochmal gelesen hier gesucht und gelesen... oje das waren zeiten... )
          die waren dann beste freunde und ich habe mich nicht wirklich geliebt gefühlt, sondern hatte am anfang vorallem das gefühl, dass ich ihm hier gerade beim liebeskummer händchen halte. ich hatte immer das gefühl, dass ich nicht die nummer eins bin, sondern seine ex. ich fühlte mich nie "eins" mit ihm, wir waren für meine begriffe nicht wirklich "ein team". ich bin immer mit dem gefühl rumgelaufen, dass er seine ex wichtiger findet als mich. dieses anfängliche total schöne verliebtheitsgefühl wurde ja sofort im keim erstickt durch seinen rückzug und flammte auch nicht wieder auf. ich hatte den eindruck dass er länger brauchte um sich auf die beziehung einzulassen. dieses unbeschwerte schmetterling gefühl haben wir für meine begriffe gar nicht gemeinsam erlebt, es war immer irgendwie überschattet und das macht mich traurig und vielleicht suche ich mir dann bei den anderen typen die bestätigung ab oder das aufregende gefühl, auch wenns nur kurz ist und mit einem frisch-verliebt-sein-gefühl nix zu tun hat...
          ach ich weiß es nicht, irgendwie war alles schlimm für mich und ich frage mich warum ich noch mit ihm zusammen bin. seine version hört sich im übrigen ganz anders an... so ist es ja meistens.
          bei meinen exfreunden war es ganz klassisch. wir sind zusammen gekommen und sind zusammen auf wolke 7 geschwebt. da gab es NIEMANDEN, der das glück hätte stören können, keiner war wichtiger, es gab nur uns zwei.
          und mein freund sagt kurz und knapp: wir sind nicht in hollywood, es kommt auch kein prinz auf dem schimmel vorbei... ab einem bestimmten alter beginnen beziehungen nun mal nicht bilderbuchmäßig, so ist das eben.
          ja so ist das eben, ich bin eher die romantikerin und er der rationalist, aber volles programm...
          hmm alles nicht so toll, ne? bin gerade sehr nachdenklich, weil mir gearde alles nochmal so in den kopf kommt...

          Kommentar



          • Re: ich hatte NIE richtige affairen!


            ja das stimmt was du schreibst und frauen wissen halt was sie machen müssen...
            dahinter steckt methode, aber ich weiß nicht welche!und wie überhaupt. glaubst du dass ich das plane? nee ich plane das nicht, dass passiert einfach... oh dass hört sich echt lächerlich an,ist es auch, aber so ist es...
            ich weiß, dass ich hier nicht das opfer bin, dass hier ausversehen immer von den männern verführt wird, aber ich nehme es mir auch nie vor! das mit dem freund der ex kam wirklich aus heiterem himmel... aber worüber ich noch gar nicht nachgedacht habe ist, vielleicht sende ich unterbewußt siganle, so dass die typen überhaupt auf die idee kommen....
            ich bin meistens gut gelaunt und habe lust auszugehen. manchmal trinke ich echt viel, so 1l wein innerhalb von 3 stunden während eines essens samstag abends mit freunden zum beispiel und dann,wenn wir in ne bar gehen zum beispiel, nicht mehr so viel. also ich bin dann auf jedenfall enthemmt! ich hab ih auch letztens gefragt, warum er nicht gerne mitgeht. es liegt zum einen an dem lokalitäten, da bin ich allerdings kompromissbereiter als er! und zum anderen nervt es ihn, dass viele typen mich angucken und ggf auch ansprechen. allerdings kann ich da nix für, auch wenn ich scheuklappen aufsetzte!!dieselbe diskussion habe ich ständiog mit meinem ( ebenfalls eifersüchtigen) vater, den es nervt, wenn andere männer seine tochter angucken. ich kann da nur leider nix zu.
            "ehrlich, es ist nicht überzeugend, wenn du sagst, es hat sich 17mal einfach so ergeben. dahinter steckt methode, aber du scheinst sie noch nicht erkannt zu haben."
            ja wahrscheinlich hast du recht, ich möchte nicht überzeugend wirken, ich weiß es nicht besser. ja was für ne methode...ich weiß es nicht, vor 4 jahren war es auch nicht so. ich war, bevor ich meinem freund kennenlernte 1, 5 jahre single und da habe ich mich keinem einzigen typen auch nur angenähert!!! 1, 5 jahre 0,0, körperkontakt!! und ich war viel aus, bin gereist, habe nette männer kennengelernt usw. kein knutschen kein gar nix... in meinem beziehungen davor bin ich wie schon gesagt auch nie fremdgegangen, da bin ich gar nicht auf die idee gekommen ehrlich gesagt...
            ich bin mir ein rätsel...aber ich glaube gaaanz langsam finde ich des rätsels lösung auch dank dir...

            Kommentar


            • Re: ich hatte NIE richtige affairen!


              wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf? ich dachte früher auch, das passiert einfach so, wenn männer mich ansprechen - oder eben nicht. mittlerweile hab ich herausbekommen, dass das nicht stimmt. ob man das nun bewusst macht oder nicht: man sendet als frau signale aus, ob jemand einen ansprechen darf oder nicht. kein mann mag körbe, daher machen sie es (in deutschland sowieso, wo die männer eher defensiv sind) meist dann, wenn sie sicher sein können, dass sie keinen korb kriegen. das erklärt im übrigen auch, warum man sich manchmal wundert, dass extrem gutaussehende frauen zum teil überhaupt nicht angesprochen werden, aber durchschnittlich gut aussehende frauen oder sogar wenig attraktive viel mehr. oder warum man selber zu bestimmten zeiten erfolge feiert und zu anderen überhaupt nicht, obwohl man sich äußerlich nicht verändert hat. es hängt eben nicht am aussehen, sondern am verhalten. es gibt quasi ein sexualisiertes verhalten bei frauen, auf das fast alle männer anspringen. (einige nervt es z.b. die väter, auf die dieses verhalten nicht zielt). das ist aber nur eine beobachtung meinerseits, die nicht auf dich zutreffen muss, denn ich kenne dich ja gar nicht. frag doch mal deine freundinnen, die können dir das sicher sehr gut sagen, ob zu diesen frauen gehörst, die ich beschrieben habe. und wenn du jetzt erzählst, dass deine freundinnen nicht so gern mit dir ausgehen - voilá...! ;-)
              danke für das kompliment, aber ich glaube dennoch, dass des rätsels lösung noch dauert. denn selbst wenn es dieses sexualisierende verhalten gäbe bei dir, müsste man nach gründen suchen, dann das verhalten ändern etc...

              Kommentar


              • Re: ich+doppelmoral/untreue/misstrauen...


                nee, hört sich nicht so toll an bzw. hört sich ganz klassisch an, wenn man eben den fehler begeht und von der einen beziehung in die nächste taumelt. das kriegen die meisten nicht hin und das ist auch verständlich. denn auch wenn man sich klar darüber ist, dass man die alte beziehung nicht mehr weiterführen möchte, braucht man zeit, zu trauern, sich zu verabschieden, ein neues verhältnis zueinander aufzubauen etc. damit wird die neue beziehung fast IMMER belastet.
                wenn man das weiß - und das weiß man mit zunehmendem alter - und sich auf solche stolpergeschichten nicht mehr einlässt (kann einem natürlich immer mal wieder passieren, ich rede jetzt vom ideal) oder sie in seinem falle erstmal gar nicht macht (er hätte sich die zeit nehmen sollen,bevor er mit dir zusammenkam), dann kann man sich tatsächlich bilderbuchmäßig in jedem alter verlieben. ich dachte früher auch, dass mit zunehmendem alter alles komplizierter wird - das ist quark! mir ist gerade das gegenteil passiert und ich hab mich bilderbuchmäßig verliebt, mein partner auch und wir sind 37 und 47 - also nicht mehr ganz taufrisch ;-).

                Kommentar



                • Re: ich+doppelmoral/untreue/misstrauen...


                  Naja, finde es verständlich das du eifersüchtig bist. Wie sollst du deinem Freund vertrauen, wenn du dir selber nicht mal vertrauen kannst. Da du selber fremd gehst ist klar das du bei deinem Freund die gleichen Dinge vermutest.
                  Nein, geerbt von deinem Vater hast du das sicher nicht. Nun ist Zeit für dich Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen und dich zu hinterfragen wie es weiter gehen soll. Wenn bei deiner Untreue jeweils Alkohol im Spiel war, so lass einfach die Finger davon wenn dein Partner nicht dabei ist.

                  Kommentar


                  • Re: ich+doppelmoral/untreue/misstrauen...


                    "mir tut ja mein fremdgehen im nachhinein nicht weh, ich habe nur leichte gewissensbisse und frage mich immer nach dem "warum", fühle mich meinem freund meistens dann noch näher..."

                    Toll, wenn du es bei dir so locker siehst, wieso wäre es denn so schlimm wenn dein Freund fremd gehen würde???

                    Kommentar


                    • Re: ich+doppelmoral/untreue/misstrauen...


                      Soeyy, ich frage dich einfach mal blöd, bist den nicht mitten ein eine depression ? Ich meine du weiss keine antwort auf deinen veralten, du interfragt sogar teilweise in meine augen absurde dinge die man sich mit 14 schon beantwortet hat.... deine warnehmung ist gestört, du bist total aus den balance raus, warum den menscheskind? Schläfst du genug? ist deinem altag geregelt? Hast du das gefühl das du neben dir steht? ware einfach mal auf, bei den tempo reites du dich selbe von ganz alleine in einen halbtraum.

                      Kommentar



                      • Re: ich hatte NIE richtige affairen!


                        hallo erstmal....ich habe mir eure beiträge nun nicht bis zum schluss durchgelesen.... aber was ich so raushöre ist:soeyy flirtet was das zeug hält, dein freund ist wahrscheinlich eine treue seele, der du aber absolut keinen glauben schenken kannst.....ICH WEISS GENAU WOVON DU REDEST!!!ich bin in meinen vorigen beziehungen niemals fremd gegangen, hab nicht einmal daran gedacht dass sowas passieren könnte.....bei meinem letzten freund war das leider anders....ich hab nciht geglaubt dass es mit ihm was festes werden könnte und bin von dem einen ons ins andere reingeschliddert.....bis ich gemerkt hab....scheiße der typ ist mir unglaublihc wichtig, was zum teufel hab ich da nur gemacht???fazit: ich habe angefangen ihn zu kontrollieren, wollte rausfinden ob er vllt verdacht schöpft von dem was ich getan habe und hab insgeheim gehofft er hätte denselben mist gemacht wie ich damit dass ganze nurnoch halb so wild wirken könnte.....aber: PUSTEKUCHEN!!! ich hatte eine treue seele an meiner seite die mich über alles geliebt hat und ich kam mir vor wie das letzte *********....natürlich hab ich nicht den mumm besessen im die wahrheit zu sagen und so kam nach und nach alles auf den tisch was passiert ist...er konnte mir nicht glauben dass das zu einer zeit war wo ich nicht dachte dass das zwischen ihm und mir was ernstes hätte werden können.....soeyy ich kann dir nur aus meiner erfahrung sagen: hör auf deinem freund i was in die schuhe zu schieben oder zu unterstellen, mach reinen tisch mit ihm, auch wenns nur knutscherei war!! wenn er so eine treue seele ist hat er es weißgott nicht verdient nun auch noch von dir belogen zu werden.....früher oder später kommt es eh raus also hab den mumm ihm das zu sagen....ich bereue meine feigheit heute noch denn nur deswegen verachtet mich mein ex freund....das er es von anderen erfahren musste.....
                        lg und viel viel glück

                        Kommentar


                        • Re: ich hatte NIE richtige affairen!


                          ich bin 28 und ich würde von mir behaupten, dass ich kein sexualisiertes verhalten an den tag lege. ich bin auch nicht billig gekleidet oder geschminkt als dass man meinen könnte ich sei ein leichtes mädchen. bis vor einiger zeit habe ich u.a. für hugo boss gemodelt, sehe also eher durschnittlich besser aus als andere. man sollte meinen dass ich dann ein gutes selbstbewußtsein haben sollte. das habe ich nur in manchen dingen...
                          mein freund zum beispiel zeigt oder sagt mir superselten dass er mich schön oder sexy findet. ich sage und zeige ihm dass zum beispiel viel mehr, wie super ich ihn finde.
                          er macht dass vielleicht nicht, weil er weiß oder denkt, dass ich genug bestätigung bekomme...
                          und vielleicht suche ich mir diese dann bei den anderen männern...?? die idee kommt mir auch erst jetzt
                          früher konnte ich nicht so gut damit umgehen, dass die leute mich angucken, ich hab mich immer gefragt warum, dachte ich hätte was komisches an mir, ( hosenstall offen, n loch im hemd was auch immer ..) habe dann also eher ne arrogante blöde miene aufgesetzt, was natürlich eher unsympathisch ist. heute lächle ich eher zurück oder erwieder kurz den ein oder anderen blick, ich kann ja nicht nur aufn boden gucken, außerdem ist es ja auch nicht so extrem...
                          meine freundinnen gehen gerne mit mir aus, wir haben immer späßchen zusammen. bin sehr offen und rede auch mit vielen leuten und flitzte durch die gegend, treffe bekannte usw.... meinem freund ist das alles zu viel. mein temprament etc...

                          Kommentar


                          • Re: ich+doppelmoral/untreue/misstrauen...


                            ja genau das ist ja das problem....!

                            Kommentar


                            • Re: ich+doppelmoral/untreue/misstrauen...


                              genau das mache ich jetzt auch. es wird wirklich zeit....

                              Kommentar


                              • Re: ich hatte NIE richtige affairen!


                                tja, ums angucken allein gehts nicht, das "problem" haben viele attraktive frauen - die frage ist, wie man damit umgeht und wie es dazu kommt, dass man sich dann "plötzlich" knutschend mit einem fremden mann wiederfindet.
                                mit "sexualisiert" meinte ich nicht das aussehen und auch nicht die kleidung: es ist der blick. mit dem können frauen alles sagen - abfuhr erteilen oder eben die erlaubnis sich zu nähern. und ein fast zwanghaftes flirten, das bei den männern dann was auslöst. wenn du das nicht machen würdest, dann würde dir das auch nicht einach "passieren", dass die männer auf die zukommen. grad bei überdurchschnittlich attraktiven frauen haben viele ja auch hemmungen.

                                Kommentar


                                • Re: ich+doppelmoral/untreue/misstrauen...


                                  genau, das meinte ich auch schon. wenn du weißt, dass dich alkohol enthemmt, dann lass es einfach oder begrenz dich auch ein glas wein und basta. oder kommt zu der untreuesucht vielleicht noch eine alkoholsucht hinzu??

                                  Kommentar


                                  • Re: ich+doppelmoral/untreue/misstrauen...


                                    NEIN! von alkohlsucht kann absolut nicht die rede sein! oh gott das wärs jetzt noch....
                                    ich fahre jetzt auch am wochenende öfters mit dem auto, dann hat sich das mit dem alkohol ja sowieso erledigt, bzw. beschränkt sich auf 1 glas wein beim essen

                                    Kommentar


                                    • Re: ich+doppelmoral/untreue/misstrauen...


                                      na, dann ist ja gut! das problem erledigt sich damit nicht, aber die symptome werden dann schonmal bekämpft und du kannst dich mit dem problem auseinandersetzen, ohne "aktualitätsdruck" zu haben -d as wünsche ich dir zumindest, dass du dir deine momentane treue so lange erhältst.

                                      Kommentar


                                      • Re: ich+doppelmoral/untreue/misstrauen...


                                        ich danke dir! das problem werde ich noch mit meinem therapeuten richtig aufrollen, aber der jetzt 4 wochen im urlaub...
                                        viel schlimmer als meine untreue empfinde ich mein misstrauen, aber ich arbeite an mir...
                                        lg*s

                                        Kommentar


                                        • Re: ich+doppelmoral/untreue/misstrauen...


                                          ja ein bisschen ist es so dass ich aus der balance bin. und wenn ich die letzten 4 jahre zurückblicke, so muss ich feststellen, dass ich nicht wirklihc glücklich war und dass ich nicht verstehe, warum ich so an diesem mann festhalte. mir fehlt so sehr dieses "wir" gefühl. ich fühle mich ihm nicht zugehörig, sondern bin eine einzelkämpferin, ich fühle mich in dieser beziehung sehr einsam, auch das erklärt ( nicht rechtfertigt!!) so ein bisschen diese fremdgeherei vielleicht...?
                                          abgesehen davon haben wir seit gestern wieder meega zoff wegen dieses mädchens. ich habe das gefühl, dass er nicht ehrlich zu mir ist, dass er gelogen hat etc... aber das ist wieder ein anderes thema...
                                          tief in meinem inneren habe ich das gefühl dass ich depressiv bin, wenn du mich so konkret fragst. aber ich spüre es nicht wirklich, weil ich mittlerweile glaube, dass ich mich selbst nicht fühlen/spüren kann. ich habe offensichtlich kein gefühl dafür, was für mich gut ist und lenke die ganze zeit von mir ab, indem ich mich anderen dingen zu sehr widme.
                                          ja mir geht es schlecht und ich bin unendlich traurig weil es so ist wie es ist und das wird mir gerade während des schreibens erst so richtig bewußt...

                                          Kommentar


                                          • Re: ich+doppelmoral/untreue/misstrauen...


                                            Tja soeyy, ich glaube wir haben dir hier viel viel gesagt, du hast auch an viele enkentnisse gewohnen, vieleicht solltes du dich erst mal ein bischen sortieren und ruhe gönnen, mal ein bischen zu dir nett sein und nicht nur dursch drittes zuviel erwarten, zu thema (eingene verantwortung) kann ich dir zu mindest sagen das ich seit meine frühe kindheit, meine eingene mutter bin, meine freundin bin und auch meine grösste feindin bin. Zum thema eingene kritick... ich gehe manschmal zimlich riguros mit mir ins gericht... manschmal sind meine straffe sehr hoch und dursch aus auch übertrieben, ich nehme mich auch mal gerne auf die schippe, alles kann ich mit mir machen, aber ich versuche eins nicht, besser oder schlechter zu sein als anderen... in klartext, versuche ein bischen den film zu kappen in den du gerade bist, den unglücklich sind doch jeder mal hin und wieder, wäre zimlich banal wen alles tuto rosa in leben wäre, pfui darauf hätte ich persönlich kein bock... versuche ein bischen menschlich zu werden, tät dich sicher gut und bitte holle nicht umbedingt monster ein deine keller hoch, die schon längst die kurwe gekratzt haben, klingt müstisch aber ich zu mindest riesche gegen den wind nicht zu lachen oder mir das leben spiele wen es mir nicht zu mutte ist und auch nicht graue wollke herbei zu ruffen , wen ich weiss das ich die kraft habe, mir ganz nett und sogar schön das leben zu gestalten, solange sie natürlich nicht oberflässig ist.... den dann verliere ich die balance, wäre doch schade mit allem was du nun in der hand hast nicht draus zu machen, wo du dies mal nicht, in das nägste selbsgelegtes fettnäfschen trette, wo du in der tat, lange dann braucht um rauszukommen, was kostet dir übringst, deinen freund mal zu glauben, vertrauen zu schenken, viel kraft ? deine rolle als super ober mega taffen frau ? ne, das bestimmt nicht...!

                                            Kommentar


                                            • Re: ich+doppelmoral/untreue/misstrauen...


                                              bitteschön und viel glück!

                                              Kommentar


                                              • Re: ich+doppelmoral/untreue/misstrauen...


                                                ja, ich sollte nicht in selbstmittleid versinken, denn SOO schlimm ist alles nun auch wieder nicht. ich werde die nächsten tage etwas in mich gehen und die schlechten gedanken druchdenken und dann begraben. es geht hier ja nicht um große neuigkeiten, sondern im prinzip um alte kamellen, also kann man auch ruhig mal abhaken und nach vorne schauen, auf jeden fall nicht mehr zurück.
                                                danke dir, lg*s

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X