#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie kämpfen?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Wie kämpfen?!

nein, das ist nicht behoben. aber das ist nichtmehr mein problem. das ist nun seins. nur seins.
    ich bin froh dass cih angerufen habe, dass ich das geklärt habe.
    das ist jetzt alles von mir abgefallen. ich fühl mich wohler obwohl ich befürchtet hatte, dass es mir richtig schlecht geht danach.
    aber so kann man sich irren

Kommentar

• Re: Wie kämpfen?!

Hallo Cheeky,
      ich habe nicht die anderen Artikel gelesen, darum weiss ich auch nicht, ob ich was doppletes schreibe oder so.
      Eure Beziehung scheint dir sehr wichtig zu sein, und deshalb soltlest du den Mut beweisen, und den ersten Schritt machen.
      Wenn du ihm egal wärst, warum wäre er weinend zum Auto gelaufen?
      Melde dich bei ihm oder schreibe ihm einen Brief, und erzähl ehrlich wie es dir momentan geht und das du es so, wie er es verstanden hat, nicht gemeint hast!
      Vereinbare ein Treffen und dann besprich mit ihm, warum es ihm so wichtig ist, dass du Kontakt zu seiner Familie hast!
      Gegen ein Treffen hinund wieder spricht ja nichts aber du bist nicht mit seiner Familie zusammen sondern mit ihm!
      Setz dich nicht selber dem Druck aus, seine Familie 1-2 mal die Woche zu besuchen, wenn du es gar nicht möchtest!
      Es ist nichts ungewöhnliches, denn soooo lange seit ihr ja nun noch nicht zusammen!
      Bevor du dich mit seiner Familie arrangierst, findet ihr ersteinmal eine gemeinsame Grundlage, auf der ihr eure Beziehung aufbaut!
      Ich wünsche dir ganz viel Glück liebe Grüße Sandra

Kommentar

Lädt...
      X