Ich hatte bis gestern einen Freund. Wir haben uns eigentlich nie gestritten.
Die letzten 4 Monate haben wir 3 mal gestritten, unter anderem um das größte thema: ich komme mit seine familie nicht so gut klar un war deswegen so gut wie nie dort. ich habe immer gesagt, dass ich es ändern möchte.ich hatte es auch wirklich vor... montags habe ich mir vorgenommen, dienstag zu ihm zu gehen nach hause. und dienstag konnte ich mich einfach nicht aufraffen und bin zuhause geblieben oder er ist zu mir gekommen...in den streits wusste ich irgendwann keine andere lösung mehr als zu sagen, dass es dann wohl um ist. ich habe einfach nicht gesehen wie ich es ihm recht machen soll/kann. ich habe es 2 mal gesagt.
gestern war er da, wir haben wieder geredet was wir ändern wollen in unserer beziehung und ich meinte, dass ich öfter zu ihm will mit seiner familie was machen. am anfang mind. einmal unter der woche und einmal am we zu ihm kommen, damit sich das langsam aufbaut. und er meint dann"ich weiß nicht ob das was bringt" ich habe dann gesagt"wenn das nichts bringt, dann weiß ich auch nicht, was noch was bringen soll". und dann hat er gesagt, dass er sich das letzte mal geschworen hat,dass wenn ich nochmal sage, dass es keinen sinn hat, es vorrüber ist. er hat gesagt es ist alles kaputt und es hat keinen sinn mehr.
ich habe ihn dann an die tür begleitet und habe ihm zum abschied"ich liebe dich"gesagt. er ist vor mir gestanden und hat angefangen zu weinen und ist dann zu seinem auto gerannt.
ich will ihn zurück...er war mein traummann und ich würde es wirklich versuchen, mit seiner familie klar zu kommen. aber ich weiß nicht wie...seit gestern bin ich nur am weinen.
was soll ich machen??
also ich weiß nicht wie ich ihn zurückgewinnen kann...
am liebsten würde ich ihm eine sms schicken, nur mit dem inhalt"ich liebe dich"...aber das wäre wohl sinnlos...
ich weiß echt nichtmehr weiter...
bitte helft mir..
achja, ich bin 20 jahre alt und er 21...
ich will für ihn kämpfen, doch wie?!
verzweifelte grüße...
Kommentar