#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr verzwickte Sitution...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Sehr verzwickte Situation...


    >Dennoch habe ich derzeit nur einen Wunsch. FREIHEIT!
    ...sehe aber derzeit keine gemeinsame Zukunft für mich und meine
    Ehefrau! Leider!<


    >Jetzt heißt es erstmal die Wunden meiner Frau heilen, denn die
    hatte es wohl am übelsten getroffen.Ich hoffe nur meine Frau kommt
    bald wieder.<


    Der Rebell !! Hat keine Ahnung, warum er nun kein Rebell mehr ist!?

    Wollte an der einen kleinen Pfütze vorbei, die hiess "neue Beziehung-keine Freiheit" und sprang prompt in die andere winzige Pfütze, die da hiess "alte Beziehung-keine Freiheit".

    Den Versuch, da nicht reinzuspringen, bezeichnest Du nun selbst als Trip - Gedankenchaos. Nee, sorry, ich kann Dir nicht gratulieren.

    kannst Du Dich jetzt bitte mal - solange Du noch alleine bist - auf Deinen verdammten A... setzen und darüber nachsinnen, was Du von Deinem Leben möchtest? 1,2,3,4, oder 12 Kinder? Möchtest Du eine Frau an Deiner Seite oder wärst Du lieber unabhängig geblieben? Möchtest Du eine drei-Zimmer-Wohnung, in der Du kaum Luft holen kannst?

    Sorry, aber das ist Blödsinn, was Du da machst. Ich möchte nicht falsch verstanden werden: Gib nicht Deine alte Beziehung auf.

    Aber so sehe ich die Katastrophe spätestens dann, wenn das Baby da ist. Deine Frau braucht einen Mann, der weiss, er will. Und nicht einen, der sich beschliesst, darüber gar nicht mehr nachzudenken, sondern sich ihr unterzuordnen, sich um sie zu kümmern, weil das ja viel einfacher ist.

    Kein Wort glaub ich Dir, am liebsten würde ich Dir einen Eimer Wasser ins Gesicht schütten !!!

    Kommentar



    • Re: Sehr verzwickte Situation...


      Hallo,

      so ähnliche Gedanken wie SandraD. hatte ich auch, als ich derrebells letzten Beitrag gelesen habe, doch Sandra hat sie besser auf den Punkt gebracht als ich mit folgender Antwort:

      Rebell, dein "plötzlicher" Sinneswandel wieder weg von deiner Freiheitssehnsucht klingt für mich nicht überzeugend,
      eher danach, als hättest du dich wieder mal von deiner Frau überreden lassen, ihre Gedanken, ihre vorstellungen, ihre Enttäuschungen zu deinen gemacht...???

      wie auch immer, ist es das wirklich was du willst, deine Freiheitsgedanken so schnell wieder ad acta zu legen, hast du den Mut zu deinen eigenen Gefühlen, Bedürfnissen, Wünschen zu stehen, auch vor deiner Frau und deiner Familie
      auch wenn das bedeutet, dass sich was Grundlegends in deiner Einstellung ändern muss?

      Ich schreibe dies nicht aus Überheblichkeit, sondern weil ich da bei mir selber gerade auch drann bin, "zu sich zu stehen"...

      Mut ohne Angst gibt es nicht
      malena

      Kommentar


      • Re: Sehr verzwickte Situation...


        Frei kann man auch während und in einer Beziehung sein. Es kommt nur darauf an, was man darunter versteht.

        Kommentar

        Lädt...
        X