Habe jmd aus Hamburg kennen gelernt. Ich selber komme aus Bochum und das ist schon eine weite Strecke.
Kenne ihn seit ca. 4 Monaten und war auch schon einmal da.
Von mir aus kann ich sagen, dass schon Gefühle da sind, aber er ist, was das Thema angeht,
sehr zurückhaltend.
Was wohlmöglich daran liegen könnte, dass er von seinen letzten zwei Freundinnen sehr verletzt wurde! Er sagt mir auch..
„Bevor ich noch einmal eine Beziehung eingehe, will ich mir 100%ig sicher sein! Warum etwas überstürzen? Wir haben doch alle Zeit der Welt!“
Auf der einen Seite hat er schon Recht und er ist auch nicht jemand, wo ich sage, der will sich nicht binden und nur so seinen Spaß haben.
Da lief bisher nichts!
Eine Nacht habe ich bei ihm geschlafen und wir lagen Arm in Arm im Bett.
Doch wir haben nur gekuschelt. Zwischendurch hat er meine Stirn geküsst und mich ein wenig fester gedrückt.
Dazu muss ich sagen, er ist 21 und ich bin 19.
Ich denke nicht, dass er mich verarscht oder mich hinhalten will.
Er hätte die Situation ja ausnutzen können, hat es aber nicht getan!
Irgendwo weiß ich ja schon, dass er mich mag…
aber würde da mehr sein, wäre bestimmt schon was passiert, oder?
Ich rede ja nicht von Sex.
Mir geht es darum, dass er sich mir öffnet und mir sagt, woran ich bei ihm bin.
Doch das fällt ihm schwer…sehr schwer.
Glaubt ihr, da ist noch etwas anderes im Busch?
Oder gibt es auch Männer, die so verletzt wurden, dass es echt eine Weile dauert, bis sie
wieder Vertrauen aufbauen können und sich auf eine Frau einlassen?
Ich will ja nur wissen, ob es wirklich an seinen Ex-Freundinnen liegt oder ob es etwas mit mir zu tun hat!
Mittlerweile geht das nicht wirklich voran. Es ist jetzt fast einen Monat her, dass ich da war und nächste Woche will ich ihn überraschen und einfach hochfahren.
Ich werde langsam bisschen stutzig, weil von seiner Seite aus nicht viel kommt.
Er sagt zwar immer, dass er mich mag und mich gern da hätte, aber mir fehlt da etwas…
Wisst ihr was ich meine? Was soll ich tun?
Kommentar