Och zickig bin ich auch, wen mir was gegen den strich geht, mag ich schon ganz gerne meine zikicke seiten... es hat was besonderst wen ich mich dabei brechtig amusiere.
aha...nun... ich sage einfach mal das ist keine zickerei was du da beschreibt, das ist (konkurenz denken) wetbewerb, macht gefühle und eben eiversucht, den du weisst das du da nichts in der hand hast und auch nicht mal haben kannst, es ist keine notte die du hollen brauchst, auch nicht bei einem mann, sondern, woll möglich eine freundin die dir einem tierisches anschiss verpasst bevor du solsche dinge an der kopf deines freund wirft... und natürlich der (vernunft) mehr freiraum geben, wie auch deine freund, den so, gibt doch zu... hält man kein freund, das hält sowieso keine sau länge aus, sei dem, du bringst dich selber auf dem tepisch.... das es eben zimilich dumm ist, die geister soviel freiraum zu geben...
Abgesehen davon, das dein freund anscheinent weiss was er will und eben nicht will, das kannst du ihm gönnen ein bischen graue zelle, in der richtung zu haben, kontrolle über alles wurdes du 100% Nie nie nie haben...hihi :-) Gut so, auch ok nicht immer alles in der hand zur haben... lehrne (loss zu lassen)!... oh man... die to do liste, wird langsam bei dir echt lang....
Abgesehen davon, ok, ich gebe die kleine geister recht ...das sie ein bischen dursch drehen, ein bischen normal ist es schon, den du bist weitweg, wen er dich kuss, ist alles etwas runter gefahren, du muss ihm nur spühren, dann fährt deine sehsucht etwas runter.... ergo, ich mags swar die geister nicht besonderst leiden, aber nun sie durfen ein bischen spinnen, alles in grünnen bereich, sie haben nur durscht nach deinem freund.
Kommentar