Hallo beo,
ich hatte dir gerade einen so langen Brief über meine derzeitige Situation geschrieben, dass ich als ich fertig war und ihn abgeschickt hatte wegen Zeitüberschreitung aus dem System geworfen wurde. Alles war weg! Jetzt habe ich gerade nicht die Kraft, alles nocheinmal zu schreiben.
Ich habe jedenfalls gerade noch eine letzten Versuch in Richtung meiner Ex vorgenommen, indem ich sehr konkrete Pläne über einen möglichen neuen Anlauf gemacht habe. Sie hat aber nicht ja und auch nicht nein gesagt. Jetzt habe ich ihr geschrieben, dass ich sie in Ruhe lassen werde.
Was deine Frage angeht, möchte ich dir aber trotzdem kurz antworten. Mein Sohn hat die Kinder von ihr immer abgelehnt. Mit ihr selbst kam er immer sehr gut klar. Ich denke aus der Erfahrung, das die Chemie zwischen allen mehr oder weniger stimmen sollte. Vor allem die Partner sollten sich einig sein, wo ihr Wünsche und Ziele an Familie und Partnerschaft liegen, damit sie die Kinder mit der nötigen Überzeugung mitnehmen können. Also horch in dich hinein. Die Antwort wirst du glaube ich schon wissen, wenn ich deine Sätze richtig interpretiere. Kinder in dem Alter sind einfach schon eigene Persönlichkeiten. Warum kommem Sie denn mit deinem Partner nicht so gut klar. Kinder hat er ja nicht. Gibt es da noch den Vater, den sie vielleicht bewußt oder unbewußt vor dem neuen Mann und seiner möglichen Vaterrolle schützen und erhalten wollen..
Alles liebe
friend
Kommentar