Du verwegzel etwas sandra, WIR sind erwagzen, WIR haben die wehrte drinn, wen wir sogar noch wollen können wir sie lehnen, WIR lassen uns nich recht und linkt schüpzen,soweit sind wir geformt.Mein kind reagiert instinktiv ( noch) auf die jungentliche liebes entwiklung die eben mit dildos, ring, exetera, der ganze abteilung von sex shops hoch und runter gibt, dagengen, kann nur für ihm ok sein instinktiv abwär zur haben, das ist seine einstelung nicht meine, ob ich einflüss darin hat, oder habe?, weiss ich nicht kann ich nich beweisen, weder sortieren, ER entwikelt sich in diese geselschaft und schirm sich ab, troz tägliche kontackt damit, ihm ziehe ich mein hut ab... wen er runter fellt wird er fallen, ich kann nur aufangen, nicht den weg ligieren, ich kann ihm meine meinung sagen,drüber nachdenken, er kann kontrag geben und abwiegen oder führworten alles ist offen sandra, in diese die lämmer, rutsch er nicht so leicht mental in irgewelsche sarkasse wo er sich anschlissent selbe wo möglich unwohl findet könnte, das könnte als nicht normal sein, für ein jungentlicher, aber der junge ist zimlich schlau. :-))
Das andere sandra, das mit der geselschafts form...oh jee. wen es nur gebe die du gerade aufgezählt hat, hätte ich mir schon länge die kugel gegeben...
Kommentar