#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maenner und ihr sextrieb, sexhefte etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maenner und ihr sextrieb, sexhefte etc.

    Hallo,


    kann mir bitte mal jemand die Denkweise von Maennern erklaeren, die sich immer und immer wieder an Frauen erfreuen und automatisch nach Frauen schauen muessen, die kaum was anhaben oder sich Sexhefte reinziehen... obwohl sie angeblich ne gut laufende Beziehung haben... soll das alles auf den Urtrieb zurueck zu fuehren sein???


    Ich als Frau empfinde das immer so, das ich nicht gut genug bin oder in diesem Fall mein Koerper...Muessen sich Maenner immer noch anderweitig befriedigen...?? sind sie dann unzufrieden oder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun???


    Der Vater von meinem Freund bringt ihm (wenn er zu uns auf Besuch ist) immer einen Plaboy mit und ich finde das doch schon etwas komisch.... soll das heissen das ich nicht gut genug bin?? Oder das es normal ist, das ich das tollerieren muss...auch wenn man mich damit indirekt beleidigt...oder sehe ich das falsch...


    Bitte ich brauch mal Eure Meinungen.


    Vielen Dank


  • Re: Maenner und ihr sextrieb, sexhefte etc.


    Hallo urmelie,

    Man kann sich fast fragen, das ihr im urwalt leben und den vater von deine freund woll möglich euch " neuikeiten" aus den zivilisation umbedingt bringen muss ?
    Wie ist dein verhältniss zu den vater von dein freund ? und wie reagiert den deinem freund den darauf ? Interessert ihm den deine reacktion ? oder wird es den beiläufig behandelt ?
    Einen ratt kann ich dir im vorraus geben, fand einfach nicht an an deinen australung oder an deinem selbsbewustsein zu zwefeln, oder das spiel mit zu spielen, das wäre schade das wurde heissen das du dich auf diesen primitiver niveau errabsetzt, das solltes du nicht tun... finger weg, das wurde heissen das du dich in eine richtung manipulieren lest, die deine natürlichkeit und naturliche " entfaltung" ohne deinem wille in die hände anderen gibt.... lehrne dich zu lieben und dich zu axeptieren, wie du bist, ins besonderen wen es anderen nicht tun ;-)

    Kommentar


    • Re: Maenner und ihr sextrieb, sexhefte etc.


      vielen dank, das beruhigt mich, das ich mit dieser einstellung nicht allein bin.

      Vielen Dank.

      schoenen abend noch.

      Kommentar


      • Re: Maenner und ihr sextrieb, sexhefte etc.


        Hallo Urmelie

        ich will es mal versuchen:

        "..die Denkweise von Maennern erklaeren, die sich immer und immer wieder an Frauen erfreuen und automatisch nach Frauen schauen muessen,.."

        Es ist keine Denkweise (gedacht wird dabei wirklich nicht), sondern eine Handlungsweise.
        Der optische Reiz ist evolutionär so geprägt, sonst wäre die Menschheit längst ausgestorben.


        "...oder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun??? "

        Es hat gar nichts damit zu tun!


        ".auch wenn man mich damit indirekt beleidigt...oder sehe ich das falsch... "

        Ja.

        Man kann bei falscher Interpretation natürlich einen Kränkungsanlass in dem Verhalten der beiden Männer sehen. Aber die Tatsache, dass sie das offen machen, belegt doch die Harmlosigkeit der Sache auf der Handlungsebene. Der Vater und erst recht Ihr Freund würden Sie gewiss nicht absichtlich kränken.

        Also, lassen Sie sich ruhig den Playboy zeigen, aber vergleichen Sie sich nie mit Titelblätter-Frauen.

        So, dies für den Anfang.

        LG

        Dr. Riecke

        Kommentar



        • Re: Maenner und ihr sextrieb, sexhefte etc.


          Hallo Dr. Riecke,

          vielen Dank fuer Ihre Worte. Es stimmt, sie gehen damit sehr offen um und eigentlich auch nicht auf eine niveaulose Art und Weise. Mein Freund meinte ja auch, das ich den Playboy ja auch lesen kann... Ich hab ihn mir auch angeschaut und war erstaunt, das da echt viele Artikel drin stehen.

          Mein Freund hat den Playboy nun mit auf Arbeit genommen um ihn dort zu lesen (sagt er) und er kam aber nicht wirklich dazu, weil seine Kollegen nur die nackten Frauen sehen wollte.

          Das mit dem "nicht vergleichen"ist leicht gesagt. Wenn ich dann doch denke, das er sich an solchen Bildern erfreut, dann vergleicht Frau automatisch. Ich weiss das er mich sexy findet und ich selbt finde mich auch gutaussehen. Naja aber Verstand und Gefuehle sind nicht immer einer Meinung.

          Gerade weil es in unserem Sexleben so ist, das er immer auf seine Kosten kommt und ich eher nicht. Wir hatten auch schon darueber gesprochen und ich hab ihm auch schon mehrmals gesagt was ich mag, aber irgendwie bekommt er das mit der Verfuehrung nicht so hin. Naja manchmal klappt es schon ganz gut. DEshalb denke ich auch manchmal das ich eigentlich viel mehr Gruende hab um mir zusaetzliche Befriedigung zu suchen. Ich denk dann meistens das er erwartet das ich so sein soll wie die maedels in dem Heft oder im Fernsehen oder wo auch immer.

          Er hatte mir ja auch mal in einem Streitgespraech erzaehlt "ich habe auch eine Kollegin die meine sexuellen Triebe anspricht".... letztens musster er sich krankmeldung und hat im Internet nach der Telefonnummer gesucht und da konnte man auch einige Fotos von Mitarbeitern sehen und da fragte ich ihn ob die eine die ist, die seine triebe anreget. Er meinte ja und wiederholte dann noch mal so in einem verwunderte ton :"meine triebe anregt" und ich meinte dann "ja das hast du so gesagt"

          Ich denke er war verwundert das er es so direkt gesagt hatte. Er meinte damals auch, das er sich ja fuer mich entschieden haette und das da nie was passiert. Das glaub ich ihm schon, doch tat das alles ziehmlich weh.

          Naja und hat mein Gefuehl auch verunsichert ob er mich denn sexy findet. ... Naja das ist zu Glueck alles wieder geklaert...doch nicht vergessen...Sie wollen immer eine selbstbewusste Frau und merken aber nicht, wie sie das Selbstbewusstsein,,,,manchmal kaputt machen.

          Gut auf der anderen Seite redet er oft vom Kinder bekommen und heiraten...

          WIr lieben uns schon nur im Sexbereich laeuft nicht immer alles rund fuer mich.

          Viele Dank und sorry das meine Antwort so ausgeartet ist

          Urmelie

          Kommentar


          • Re: Maenner und ihr sextrieb, sexhefte etc.


            Gut Morgen,
            Eine andere perspecktive.
            Irgenwie finde ich es schade, das die " normale" ausehende männer und " normale" ausehende frauen, nicht bei so eine shooting dabei sind, von angfang bis ende, es gibt eine wansinige zeit an der ackuise, " wehr soll photografiert werden, wehr lehnt ab? wehr sagt zu ?Die lokation die erst mal gesucht wird dauert oft sehr lange, masque (visagistin) auch die haut am körper wird bearbeitet, auch die harren haben nicht eine position die nicht (bedacht ist) das können eine visagistin wird richtig auf die probe gesetzt, an das lischt muss ewig lange ( mehreren stunden) rum experimentiert werden, ein stylist muss auch am werk( raum gestaltung usw) die farben müssen stimmen usw. Und zum schluss, wird um 1 bild zu haben, ca 200 bis 400 mal photographiert, das ist aber nicht alles, die bild bearbeitung wird jeder pore zu schlissen, jeder falte der himel bearbeiten wen es verlangt wird, da drann sitzen sie auch 1 bis 2 tage, weil es auch ein sendeschluss gibt für die redacktion, dazu wird normal (der druck) sehr genau unter die lupe genohmen.- Für die ist es kunst und einem job, wo es eben viel geld damit verdinnt wird.- Diese leute denken nicht ein bischen da drann, wie und was, es manschmal in parnerschaft alles auslöst, die geselschaft hat eben damit zu recht zu kommen, ob eine frau oder tausende damit verletzt werden, ist es irelewant, sie muss ein kolos in sache selbsbewustsein eben sein und kein ton sich anmerken lassen, sogar schnell runter schlucken, brav unter den tepisch alles verschwinden lassen... schon schade.-

            Kommentar


            • Re: Maenner und ihr sextrieb, sexhefte etc.


              Du schreibst: "Sie wollen immer eine selbstbewusste Frau aber merken nicht, wie sie das Selbstbewusstsein,,,,manchmal kaputt machen. "

              Du bist lustig, du erwartest von Anderen Dinge, die du selbst nicht erbringst. Heißt mit anderen Worten, jemand kann bei bei dir nur das bewirken was du zulässt. Wenn du dein Selbstwertgefühl von irgendeiner Meinung abhängig machst, dann kann das nicht gut gehen.

              Mal ein anderer Aspekt.
              Stell dir vor, er betrachtet dich als etwas so wunderbares, wertvolles das er symbolisch lieber in die Vitrine stellt und nur anschaut. Das wäre so ähnlich als würde er einen Maybach kaufen und nur Sonntags und bei schönem Wetter damit fahren. Möchtest du eine Prinzessin auf der Erbse sein?
              Oder seine Frau, seine Partnerin für alle Fälle.

              Dann bringe doch mal deine Gedanken, deine Einstellung in die richtige Richtung, werde selbstbewusster und steh mal drüber, über den Kleinigkeiten der bisherigen Vergleiche.

              Die Frauen, die er im Playboy sieht sind Exemplare wie sie Tableaux-Vero geschildert hat und die für Ihn eigentlich nur unrealistische Abziehbildchen sind, an denen er sein Auge erfreut. Mehr bewirken diese Bildchen doch nicht, er kann mit keiner auf den Bildern was anfangen. Aber mit Dir.

              Den Playboy kannst du wie eine Speisekarte ansehen. Er holt sich dort den Geschmack und vernascht doch in Wirklichkeit dich. Sorge du dafür, dass es ihm und dir schmeckt, anstatt dich mit dummen Gedanken um deinen Selbstwert zu bringen.

              Wenn er ein bissel ungeschickt oder unbeholfen ist in sexuellen Dingen, dann helfe doch ein bissel nach.
              Lege ihm das Buch von Lou Paget mit dem Titel "Der perfekte Liebhaber" hin und daneben das Exemplar für die Frau mit dem Titel Die perfekte Liebhaberin.
              Ihr habt dann jeder für sich ein bissel Lektüre zum verbessern der Erotik und wenn du es geschickt anstellst, sogar ein gutes Thema der partnerschaftlichen Unterhaltung. Denn ihr könnt beide Bücher lesen und miteinander darüber reden. Du kannst z.B. schauen was in seinem Buch beschrieben ist und ob es für dich passen würde und umgekehrt. Somit bringt ihr ein Gespräch über Dinge in Gang, das es so bei vielen Partnern nicht gibt.

              Also, anstatt in Grieskram zu verfallen und dich mit Abziehbildchen vom Playboy auseinander zu setzen, schalte mal dein Köpfchen ein und werde positiv aktiv.

              Kommentar



              • Re: Maenner und ihr sextrieb, sexhefte etc.


                Na das ist ja typisch, woher willst du denn wissen das ich noch nicht positiv aktiv war. Das Buch kenne ich schon, sicher er koennte es auch mal lesen.... ich hab auch keinen Bock das er sich an jemanden anderen aufgeilt und ich dann als Koerper dafuer herhalten soll.... wenn dann soll er sich an mir aufgeilen.

                Es ist auch so typisch das ich wieder als nicht selbstbewusst dargestellt werde und er natuerlich nichts falsch macht und ich wieder alles machen muss...

                Sicherrrrrrr Maenner machen ja nie was verkehrt und spruehen ja vor Selbtbewusstsein (nur weil sie die dinge nicht aussprechen)

                Ich weiss das er mich so liebt wie ich bin und ich weiss auch das ich sexy bin, das wird mir oft genug bestaetigt...

                Ich wollte ja nur mal sichtweise eines mannes wissen, wenn sie sich solche filme oder bildchen ansehen. Ich weiss auch das die nachbearbeitet sind... aber das ist ja den Maennern egal...

                Kommentar


                • Re: Maenner und ihr sextrieb, sexhefte etc.


                  Oh, das haste falsch aufgeschnappt, es war nicht so gemeint.

                  Muss ich wissen ob du schon aktiv warst? Ich wollte damit rein symbolisch sagen, es ist besser positiv optimistisch zu sein als negativ destruktiv fürs Selbstbewusstsein.
                  Leider investieren immer noch zu viele Leute mehr Energie in negative Aspekte und tun sich damit keinen Gefallen.

                  Okay, du hast meine Worte anders als von mir beabsichtigt ausgelegt.
                  Ich habe da wohl ein Männerbild von dir getroffen, das dich so reagieren ließ.

                  Ich kann dir zu den sexheften nichts schreiben, ich lese solche nicht, gebe dafür einen Pfennig aus. Mir ist etwas leibhaftiges lieber als solche Abziehbildchen oder Spindfotos.

                  Heee, es ist doch ein Widerspruch wenn du sagst du weißt dass du sexy bist und dass er dich liebt wie du bist, dich aber doch noch für die Sichtweisen von Männern interessierst, die solche Hefte gucken.

                  Die Bilder sind nicht nur nachgearbeitet usw, bedenke mal, ob so mancher Mann sich tatsächlich solche Frauen wünschen würde wenn er einen gewissen Aufwand bedenken müsste.

                  Kommentar


                  • Re: Maenner und ihr sextrieb, sexhefte etc.


                    hm... auch ich schau mir solsche hefte manschmal an, wo ich erfuhr das die tochte von nina hagen dabei ist, wollte ich schauen, wie dieses schönnes geschöpft sich presentiert hat, alledings unter den aspeckt der feminine estätick.- Die formen sind einfach bei manschen frauen graziös und als frauen möchte ich weiterhin das vergnügen haben mich auf der strasse umzudrehen zu durfen und dabei denken " wow" die war echt hübsch und hat klasse.- ( mehr eben nicht). tja uns das ist es das was bei männer an reacktion seltent zu finden ist, egal wie doof sie ist, welschem ansprüche sie hat, haubsache hübsch und her, in der sexuäle phantasie damit.
                    Was mich aber enorm beleidigen wurde, ist alledings das verhalten von den vater, der sich in eure intimität wie in eine bahnof bewegt, das finde ich alledings zimlich respecktloss.... und wurde glaube ich, etwas pickant darauf reagieren, swar nicht direckt aus diese sache hin, weil mir wars zu primitiv des wegen mit ihm mich anzulegen, aber in ruhe liegt die kraft, man kann sicherlich ein gesundes " respeckt" sich abholen, ohne drauf reiten zu brauchen.-

                    Kommentar



                    • Re: Maenner und ihr sextrieb, sexhefte etc.


                      Hallo,

                      ja ich denke auch das ich deine Worte dann falsch aufgenommen hab und du ein Maennerbild von mir angesprochen hast ...was mich so reagieren laesst.

                      Ja du hast auch recht, wenn du sagst das es ein Widerspruch ist... das finde ich ja auch.
                      Doch ich kann nichts machen, so ist es nun mal in meinem Kopf... Wenn ich dann einmal mit solchen Gedanken anfange kann ich mich da echt reinsteigern.... ich bin da etwas vorbelastet und deshalb reagier da sicher auch so emotional.

                      Im Prinzip stimmt es auch das man positiv denken soll und sich in die negativen Gedanken nicht so reinsteigern soll....doch das ist manchmal garnicht so leicht. Aber ich weiss auch das man sich durch seine Gedanken ziehmlich kaputt machen kann. Deshalb wollte ich ja mal eine Meinung von jemanden hoeren, den ich nicht kenne um meine Gedanken wieder in ne andere Richtung zu lenken.

                      Vielen Dank und sorry wenn ich den falschen Ton getroffen hab (letzte Nachricht)

                      Gruss Urmelie

                      Kommentar


                      • Re: Maenner und ihr sextrieb, sexhefte etc.


                        Danke fuer deine Meinung .. ich denke auch das ich irgendwann mal den Vater darauf ansprechen ... aber im Moment nicht. Ich lebe in Holland und die SChwiegereltern in Deutschland ... so wir sehen uns also nicht so oft. Und ich will mich eigendlich nicht mit ihm darueber auseinander setzten, weil ich das (wie du schon sagtes) fuer privat halt...naja sicher hat er es nicht boese gemeint...Bei ihm im Wohnzimmer liegen immer alle moeglichen Zeitschriften rum (fuer jeden ersichtlich) psychologiezeitschriften, Garten, Playboy, Mans Health...etc. ich denke mal er sieht das ganz locker und merkt das das er damit vielleicht anderen ein komisches Gefuehl vermittelt.

                        Viele Dank.

                        Gruss Urmelie

                        Kommentar


                        • Re: Maenner und ihr sextrieb, sexhefte etc.


                          Aber bitteschön Madame ;-)
                          Ja ich denke auch schon das er über seine presente nicht nachdenkt, abgesehen davon das oft nicht besonders ( fein) drüber nachgedacht wird.... ich meine plumper gehts kaum... naja , ab und zu der zeitungstapel aussortieren... tut ganz gut ;-)

                          Kommentar


                          • Re: Maenner und ihr sextrieb, sexhefte etc.


                            Aber all das was du schreibst kann man von jeder x-beliebigen Frauenzeitschrift oder Teenagermagazin auch sagen. Wer kauft den Frauenmagazine wenn auf dem Titelblatt nicht irgendjemand hochgestyltes drauf ist. Je bekannter je besser. Am besten ein Star oder ein Adliger. Da liest Frau sich einen Wolf und bedenkt nicht das der arme Gatte der daneben sitzt sein ganzes Selbstbewusstsein verliert. Er will doch das "Frau" ihn und seine Moeglichkeiten liebt und nicht irgendjemanden der mit dem goldnen Loeffel im Mund geboren wurde.
                            So wie Frauen auf solche Inhalte abfahren (warum eigentlich ?) so schauen sich Maenner halt huebsche nur maessig oder nicht bekleidetet Damen an. Es gibt eben Reize die sind biologisch determiniert und lassen sich nur schwer unterdruecken. Wie der Dr. schon sagt , im Falle der Maenner waere die Welt schon ausgestorben.

                            Kommentar


                            • Re: Maenner und ihr sextrieb, sexhefte etc.


                              ... ... na das ist ja mal ein niedlicher Vergleich... auf der einen Seite hast du recht. Ich glaube zwar nicht das sich Maenner da solche Gedanken machen wie Frau, aber o.k. es gibt sicher Maenner die dann auch denken das ihr Frau lieber einen reichen, gutaussehenden und beruehmten Mann haben will. Doch ich glaube das das eher wenige sind.
                              Und meistens sind in Frauenzeitschriften die Adligen ja auch angezogen und nicht nackt und in eindeutigen Haltungen.

                              Ich lese selber keine Frauenzeitschriften, ich find es langweilig. Ich hab kein Lust mir ne Zeitung zu kaufen die eigentlich nur aus Werbung besteht.

                              Und eine kleine ausgleichende Gerechtigkeit muss ja auch sein.. ))

                              Kommentar


                              • Re: Maenner und ihr sextrieb, sexhefte etc.


                                ja da hast du vollkommen Recht

                                Kommentar


                                • Re: Maenner und ihr sextrieb, sexhefte etc.


                                  Hallo Moxiss,
                                  Ja das ist vieleicht auch ein thema, es sind paare die sich vor der kamera zu show stellen, sie sind zu mindest nicht " überascht" und haben zu mindest ein satz darüber austauschen konnen, ob sie den shooting anehmen wollen oder nicht.

                                  Hier gehts mehr darum, das jemand drittes in trautes heim porno mitbringt... Wen sie ( urmelie & ihr mann) porno sehen wollen? in ordnung, sie haben beide sich austauschen können und haben nicht in ihren privatsfäre den "überraschungs efeckt". Alledings kommt niemand bei mir vorbei und sagt " ach schau mal, ich habe ein pornofilm dabei und die playboy und oder eine bauchtänzerin dabei.... da wurde ich frage ob die person sich an der tür verlig vertann hat, du nicht?

                                  Kommentar


                                  • Re: Maenner und ihr sextrieb, sexhefte etc.


                                    hallo Tableaux,

                                    du hast schon Recht, mein Schwiegervater mischt sich mit dem Playboyheft schon indirekt bei uns oder zumindestens bei meinem mann ein. Ich denke mir ja immer, wenn mein Mann sich den Playboy anschauen will, dann kann er sich den ja auch selber kaufen.
                                    Da brauch er ja dann Papi nicht dazu.

                                    Naja aber wie gesagt, wahrscheinlich wollte er ihm nur ne Freude machen und irgendwas mitbringen...oder so... wenn der wuesste was er damit fuer ne' Welle in mir ausgeloest hat. (die zum glueck jetzt wieder normal fliesst

                                    Vielleicht ist ja auch mein Schwiegervater mit seinem sexleben oder seiner Frau nicht gluecklich.... kann ja alles sein...??

                                    ich kann ihn ja mal bei dir vorbei schicken, wenn du moechtest das auch mal bei dir jemand mit nem Playboy vorbei kommt (Spass)

                                    Kommentar


                                    • Re: Maenner und ihr sextrieb, sexhefte etc.


                                      hihi! :-)) Genau! her mit den kerl! der krieg der massen ein anschiss, das er sich sein leben lang drann errinnert & 100% ziteriche hände bekommt wird, wen er in der nähr von ein pornos ist ...... ein paar freundinen habe ich auch noch! :-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Maenner und ihr sextrieb, sexhefte etc.


                                        (8)) kein so schlechter Rat byher, alle Achtung!

                                        Du hättest aber auch zugeben können, dass Männer sich vorzugsweise gern visuell
                                        stimulieren (lassen).

                                        Männer sind diesbezüglich entwaffnend ehrlich, woran auch eine ganze Industrie recht gut
                                        verdient.

                                        Frauen geben seltener zu, wenn sie visuell Stimulation empfinden. Das mag in der
                                        Erziehung liegen oder einfach am Charakter. Ich bin eine Frau. Wenn ich einen gut
                                        gewachsenen Mann sehe, schau ich ihn auch gern an, finde ihn "appetitlich" - ohne
                                        ihn deshalb gleich vernaschen zu wollen. Und ein schöner Frauenkörper ist doch durchaus
                                        eine Augenweide, auch für andere Frauen. Sonst würden doch nicht so viele von uns
                                        immer wieder versuchen, auch ein wenig so toll aussehen zu können, damit sich die
                                        Männer nach uns umdrehen und andere Frauen neidisch blicken.

                                        Deshalb wird doch kaum jemand gleich behaupten, wir wären lesbisch oder
                                        wollten fremdgehen oder würden den eigenen Mann nicht mehr begehren.

                                        Nur weil wir unseren erwählten Partner lieben, müssen wir doch nicht gleich mit Scheuklappen umherlaufen. Wenn mein Mann einer toll gewachsenen Frau nachschaute, hab ich früher auch gedacht, sie gefiele ihm wohl besser als ich... Heute mache ich ihn
                                        sogar auf eine schöne Frau aufmerksam, gebe offen zu, dass sie wirklich Klasse aussieht. Warum nicht? Ich sehe sie an wie eine schöne Blume, an deren Anblick man sich erfreuen kann. Schöne Blumen müssen ja auch nicht sofort gepflückt werden...oder???

                                        Also Urmelie, geh mit offenen Augen durch die Welt, erfreue Dich auch an schönen Menschen - wie an schönen Blumen. Und freu Dich darüber, dass DU diejenige bist, die
                                        Dein Partner bei sich haben und lieben möchte!
                                        Wenn Du Dich selbst abwertest und Dich durch sein harmloses Schauen persönlich beleidigt fühlst, wird er Dich ganz sicher nicht verstehen. Denn Du interpretierst viel zu viel
                                        hinein, wo es nichts zu interpretieren gibt!

                                        Und wenn Du den Stachel der Eifersucht spürst, dann versuche ganz schnell, ihn wegzubekommen. Eine ganz leise Eifersucht kann ja den Partner ehren, weil er sieht, wie
                                        wichtig er Dir ist, eine dumme und unberechtigte andauernde Eifersucht ist jedoch ein langsam wirkendes Gift, das eine Partnerschaft zerstört.

                                        Kauf ihm doch das nächste Playboyheft einfach selbst. Du wirst staunen, wie er das aufnehmen wird. Aber wenn Du ihm das schenkst, solltest Du ein offenes Lächeln haben und nicht ironisch sein. Oder nimm den klasse Vorschlag von byher an. Diese Bücher sind wirklich hervorragend und zu zweit machen sie richtig Lust zum Ansehen (und vielleicht auch zu mehr ?).

                                        Liebe Grüße!

                                        Kommentar


                                        • Re: Maenner und ihr sextrieb, sexhefte etc.


                                          Ich habe einmal bei einem Männergespräch -unbeabsichtigt- zugehört. Sie saßen an einem Männerstammtisch, am Nebentisch saß ich mit Bekannten (eine dünne Sperrholzwand verhinderte die gegenseitige Sicht aufeinander).

                                          Einer meinte, ja, so tolle Brüste wären schön zum Angucken, aber nicht zum Anfassen, wenn nur Silikon drin wäre. Da könnte man(n) ja auch gleich eine Gummipuppe nehmen.

                                          Er sagte dann, ihm wären da sogar Hängebusen lieber, weil die eben einfach natürlich wären. Und er hätte auch überhaupt ganz gern was zum Anfassen. Tja, es gab ein beifälliges Stimmengemurmel der anderen Männer.

                                          Darauf haben wir mit unseren Bekannten, die diese Unterhaltung ebenso gehört hatten, dieses Thema aufgegriffen. Wir waren 3 Paare. Alle drei Männer haben das bestätigt. Anschauen sei etwas völlig anderes als "Anfassen". Zwei von unseren Begleitern würden
                                          sogar einen Scheidungsgrund darin sehen, würden sich ihre Frauen Silikon einpflanzen lassen. Was wohl bedeutet, dass Männer, wenn sie lieben, ihre Frauen genau so lieben,
                                          wie sie sind.

                                          Wieviele Männer schauen sich klammheimlich solche Sexheftchen wohl an? Wenn sie sich die auch nicht unbedingt selbst kaufen, wegsehen tun wohl die wenigsten, wenn sie die Möglichkeit haben, einmal darin zu blättern.
                                          Sei doch froh, wenn Dein Partner so ehrlich ist und das eben nicht klammheimlich macht.

                                          Kommentar


                                          • Re: Maenner und ihr sextrieb, sexhefte etc.


                                            Der Playboy hat doch mit Pornos nix zu tun...tse-tse-tse

                                            Wahrscheinlich haben Vater und Sohn ein eher kumpelhaftes Verhältnis. Wenn Du, liebe Urmelie, wie Du erwähnt hast, doch selbst sexy bist und auch als eine attraktive Frau angesehen wirst, wollte sein Vater mit so einer Zeitschrift ganz sicher nicht seinen Sohn auf eine Verwirrung hinweisen, die er mit Dir hat.
                                            Erstaunen über so ein Mitbringsel ist ja ok, aber persönliche Beleidigung darin zu erkennen ist wohl sehr weit hergeholt. Wahrscheinlich hat Papi sich diese Zeitschrift irgendwo unterwegs selbst gekauft und auf der Fahrt zu Euch gelesen - und läßt sie danach eben einfach da.

                                            Gefahr zu sehen wäre doch höchstens dann, wenn Dich Dein Partner nicht mehr wahrnimmt und mit den "Schmuddelheftchen" lebt, anstatt mit Dir. Aber davon ist ja
                                            nicht die Rede - oder?

                                            Kommentar


                                            • Re: Maenner und ihr sextrieb, sexhefte etc.


                                              Ich glaube auch hier wird wieder einiges gehoerig durcheinander gebracht. Playboy und Porno haben nichts miteinander gemein. Wer das ernsthaft behauptet hat noch keinen Porno gesehen. Im Playboy gibts ein paar Hochglanzbilder von mehr oder weniger Frauen die mehr oder weniger erotisch sind. Das ist alles. Manchmal gibt es sogar ein paar Artikel die echt interessant sind.
                                              Es ist ja wirklich die Frage ob er das Hdeft nun Monat fuer Monat kauft und dann bei euch laesst oder es einmalig war. In beiden Faellen koennte es ja auch sein das er selber das Heft gern liest sich aber nicht traut zu Hause damit aufzukreuzen weil er aehnliche Diskussionen erwarten muss.
                                              Ehrlich gesagt es fehlt mir etwas das Verstaendniss das Frauen oftmals wegen solcher Kleinigkeiten sich soviele Gedanken machen. Irgendwas muss doch im Laufe der Jahre haengengeblieben sein wie die unterschiedliche sexuelle Wahrnehmung bei Frauen und Maennern funktioniert. Jede Frau weiss es doch im Grunde genommen. Kleidung oder das weglassen davon ist doch ein ziemlich sicheres Mittel um die Aufmerksamkeit eines bis dato fremden Mannes zu bekommen. Ausgerechnet nach dem Eingehen der Partnerschaft soll das nicht mehr wirken? Es wird doch kein Schalter umgelegt womit der Mann nur noch auf die derzeitige Partnerin fixiert ist und andere nicht mehr wahrnimmt. Frauen ticken doch auch nicht so. Der einzige Unterschied duerfte doch der sein das Maenner mehr offensiv damit umgehen wenn sie etwas sehen was ihnen gefaellt, Frauen , zumindest in dem Bereich, nicht ganz so.

                                              Kommentar


                                              • Re: Maenner und ihr sextrieb, sexhefte etc.


                                                Hallo Sturmwolke,

                                                danke fuer deinen Beitrag. Ich gehe auch mit offenen Augen durch die Welt und schaue mir gutaussehende Maenner und wir reden auch offen ueber Menschen die wir gutaussehend finden. Also das ist kein Problem.

                                                Ich werde ihm aber nicht den Playboy kaufen... weil wenn er sich das heft anschauen will kauft er sich das schon selber...ausserdem ist er auf Arbeit denke ich mir solchen Heften gut bedient (er arbeitet in einer Werkstatt).

                                                Ich hab ihm auch nicht erzaehlt oder ihm mit meiner eifersucht konfrontiert.... weil ich weiss das das eine Sache von mir.

                                                Also vielen Dank und noch einen schoenen tag.

                                                urmelie

                                                Kommentar


                                                • Re: Maenner und ihr sextrieb, sexhefte etc.


                                                  Hallo Moxiss,
                                                  Nun drehen wir mal das blatt einfach um, (Ich kanns nicht lassen :-))... nach diese interessanter artikel der zu lesen war .... nehmen wir an, es sind glatt 3 erotischer bilder von (urmelie) zu sehen.- Mal schauen ob ihr mann nicht das wort porno fallen lest ? ich glaub schon und flucht sicherlich die wände hoch und runter um seine frau zur erklären, das sich die männer bei diese zeitschrift eben das nicht als nur hübsche photos ansehen, sondern als masturbation vorlagen benutzen, hm... playboy und pornos haben nichts gemeinsamm ? hm...

                                                  mit skäptiche grüße !

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X