ich(42) bin jetzt 25 jahre mit meinem mann(43) zusammen.21 davon verheiratet. es gab nie grössere schwierigkeiten bei uns. wir waren immer verliebt. gestritten wurde so richtig nie. wir haben immer wege gefunden kleine unstimmigkeiten zu regeln. wir waren für alle das dreamteam. ein traumpaar. dachte ich auch. bis vor ein paar wochen herauskam, das mein mann sich eine geliebte genommen hat. eine grad 19 jährige die er bei seinem hobby, die feuerwehr, kennengelernt hat. das ganze ging über fünf wochen. sie ist ihm sogar auf seine montagearbeit, zig kilometer von hier entfernt, hinterhergereist. er hat sich ein zweites handy angeschafft nachdem er mitbekommen hat, das ich durch gerüchte hellhörig wurde. alles schön organiesiert. sich immer getroffen wenn ich arbeiten war. als ich ihn mal fragte ob was dran ist an den gerüchten, stritt er natürlich alles ab. drei wochen später kam dann doch alles raus. er war zur lehrstelle des mädchens gefahren und dort wurden sie gesehen wie sie im wald sex miteinander hatten. danach konnte er es nicht mehr abstreiten.
er hat die beziehung, dann!!! erst, sofort beendet. sagte mir und schwört mir, das es ihm unendlich leid tut. das er es überhaupt angefangen hat und dann nicht den arsch in der hose hatte es zu beenden, vor angst, die könnte ausflippen udn alles erzählen. die ironie daran ist, das sie mir eh alles erzählt hat. jede einzelheit.
jetzt stehe ich da. total verwirrt. ich weiss das ich ihn liebe. über alles. ich glaube ihm auch, das er mich liebt und das es nichts bedeutet hat. aber warum kann er mir keine antworten geben warum er es überhaupt gemacht hat? wir hatten doch schönen sex und eine schöne beziehung. er kann mir nicht mal sagen was ihm gefehlt hat. warum er der anmache des kindes verfallen ist. ihm ist ihre ganze art auf den keks gegangen. ihre ungepflegtheit. kein schöner sex. keine gemeinsamen gespräche. sie ist ja nicht mal attraktiv. ich weiss einfach nicht was ich tun soll. er gibt sich mühe. versucht mir zu zeigen wie sehr er es bereut. sagt es mir. verwöhnt mich. ist liebevoll.
aber was soll ich mit der demütigung machen die er mir zugefügt hat? es geht immer in meinem kopf herum wie er sich mit ihr vergnügt hat. er möchte am liebsten alles vergessen. will nicht mehr dran denken. und ich will ihn auf der einen seite nicht verlieren und auf der anderen bekomme ich meinen kopf nicht frei.
ist es jemanden auch so ergangen wie mir?
lg vom sternchen
Kommentar