Mein Lebenspartner und ich waren jetzt über 5 Jahre zusammen.Als wir uns kennen lernten,war er noch verheiratet.Ich war mehr oder weniger der Scheidungsgrund.Wir haben eine gemeinsame Tochter(4 Jahre) und beide ein Kind aus der vorherigen Partnerschaft!
Seit ca. 6 Mon. hat unsere Beziehung nicht mehr richtig funktioniert.Meine Wünsche wurden von ihm nicht erfüllt,ich habe seine nicht erfüllt,er meint ich habe schon seit längerer Zeit nicht mit ihm geredet usw.!Er hat mir aber immer wieder gesagt,geschrieben wie unendlich er mich liebt,ich sein Leben bin.
vor 7 Wochen ist er ausgezogen.Begründung:er braucht Abstand,seine Liebe zu mir ist anders geworden!!
Den Abstand hält er allerdings nicht!!!Er meldet sich tgl.,bis vor ein paar Tagen hatten wir noch regelmäßig Sex miteinander!!(Ich hatte die Hoffnung,das er seine Meinung und Einstellung doch noch ändert)!!
Jetzt sagt er,er will im Moment keine Beziehung,er will einfach nur frei sein!!!Er sagt,er kann es aber auch nicht ertragen überhaupt keinen Kontakt mehr zu mir zu haben!Er will trotzdem weiter reden,simsen und natürlich ganz viel Sex!!!
Versteht irgendwer diesen Mann(38 Jahre alt)??
Soll ich die Hoffnung aufgeben(ich liebe ihn immer noch)?!?!
Bin völlig verzweifelt....
Um seine Tochter kümmert er sich überhaupt nicht!!!
Kommentar