ich bin 39 Jahre und habe eigentlich alles wovon man träumt. Ein Haus, 2 tolle Kinder, eine tolle Frau. Seit 10 Jahren verheiratet, machen wir jetzt eine nicht so schöne Zeit durch.
Hier meine Geschichte:
Kennengerlent habe ich damals mein Frau als Sie noch an Bulimie gelitten hat. Ich habe Sie damals total unterstützt um aus diesem Teufelskreis rauszukommen. Auch war ich immer für Sie da wenn Sie Ihre schrecklichen Kopfschmerzanfälle bekam und auch bei Ihrer Depression stand ich Ihr immer beiseite. Bei uns herrschte eigenlich nie grossartig Streit, da wir zwei Personen sind, die nicht lange Streit haben können.
Ich würde mich als Typ bezeichnen, der ziemlich Sensibel ist und seit langer Zeit mit einer Angststörung lebt. Diese Störung greift ziemlich weit in meinen Alltag ein, so dass ich mich in den letzten Jahren eigentlich nur mit mir beschäftige. Bekomme es einfach nicht hin konsequent mit mir zu sein und mal was durchzuziehen. Angefangen mit "No Alk" bis "täglich Sport treiben". Ich lass mich einfach immer hängen, wenn es zu schwierig für mich wird. Eigentlich eine dumme Situation für einen Partner, der mir bis dato aber immer sagte, dass ich der Traumpartner fürs Leben bin.
Das ging die letzten Jahre so....
Nun zum eigentlichen Umbruch in unserer Beziehung:
Ich weiss nicht warum,. aber seit meinem 15 Lebensjahr muss ich den Kick haben mir Bilder, Videos und Vorstellungen von pornografischen Inhalt mir anzutun. Wenn ich Lust verspürt habe auf meine Frau, so hat Sie das immer mit blöden Sprüchen abgetan. Ich fühlte mich dann nicht mehr geliebt. So Sprüch die von Ihr kamen wie "Machs dir doch selbst", habe ich dann wörtlich genommen. Sie hat mich auch heimlich beobachtet, wie ich mir Bilder im Netz angeschaut habe. Es kam nicht oft vor, aber jedesmal wenn es passierte, hat sie es irgendwie mir angesehen. Auch meine Geschichten während des Sexes waren Schlimm für sie, was ich erst im nachhinein herausgefunden habe.
Irgendwie konnte ich nur richtig, guten Sex haben, wenn die Geschichten im Spiel waren.
Sie versuchte dann sich in dieser Hinsicht zu ändern und kaufte sich Reizwäsche um etwas mehr Spannung in die Beziehung zu bringen.
Ich fühlte mich jedesmal, wenn ich mir die Bilder angeschaut hatte ziemlich mies.
Nun lernte ich auf einer Firmenfeier eine Kollegin kennen, die einige Tage später mir eine SMS auf Handy geschickt mit dem Spruch"Hallo Schatz...". Ich antwortete daraufhin mit einem Spruch, der jedoch nicht schlimm war oder auf weitere absichten deuten liess mit dieser Person etwas anzufangen.
Mein Partner las die SMS und seitdem stehe ich ständig unter Beschuss. Mit jeder Kollegin oder Kundin hatte ich lt. meiner Frau ein Verhältnis etc. Es sind wöchentlich immer andere Personen. Auch Business Netzwerke wo ich mich mit Ex Kolleginnen ausgetauscht hatte, waren für Sie schockierend. Die Eifersucht wuchs die letzten Monate ständig weiter an, so dass unser Sommerurlaub nur noch von Eifersüchtelein gekennzeichnet ware. Im Urlaub fing ich auch noch mit der Eifersucht an. Ein Animateur machte sich die 2 Wochen ständig an meine Frau ran und ich litt wie ein Hund darunter.
Auf einer Feier nach dem Urlaub nahm sich meine Frau einen anderen, verheiraten Mann und tanzte den ganzen Abend mit Ihm. Sie hatte das mit dessen Frau abgeklärt. Ich sass dort wie ein nasser Hund und total hilflos. Verliess daraufhin die Feier und liess meine Frau stehen. Eine Freundin brachte dann meine Frau noch mit zu uns nach Hause. 3 Stunden lang zeigte meine Frau Ihrer Freundin in anwesenheit von mir die Mails die ich an Kolleginnen und Bekannte geschrieben hatte. Es war nix schlimmes dabei, nur Smalltalk. Sie fühlte sich total hintergangen, Ihre Freundin fand auch nicht schlimmes dabei. Ich setzte mich 3 Stunden voller Angriffe und extremen Beschimpfungen aus. Obwohl wir sehr oft alleine über die Situtationen gesprochen hatten, platze alles aus Ihr heraus.
Seit diesem Tag fand eine Veränderung bei Ihr statt. Sie wollte aufgrund der Verletzungen die ich Ihr beigebracht hatte (das mit den Bildern) sich verändern.
Sie läuft total selbstgewusst durch die Gegend. Top gekleidet, blondiert usw.
Wenn ich mit Ihr in die Stadt gehe, blicken alle Männer hinter Ihr her.
Es ist schrecklich. Auf der einen Seite bin ich Stolz aber meine Gefühle spielen verrückt und ich bin auf einmal der Eifersüchtige.
Meine Frau hat sich verändert und ich halte es so nicht mehr aus. Fühle mich total Minderwertig und alleine. Wie soll die Beziehung noch weitergehen? So kann ich nicht mehr. Ich habe Fehler gemacht und mir Bilder & Videos angeschaut. Aber wegen einem Kontakt der schon 2 Jahre her ist zu einer Ex Kollegin ist doch nix einzuwenden? Angeblich hatte ich Ihr das nie erzählt. Sie fühlt sich ausgenutzt von mir. Was soll ich tun?
Grüße
Kommentar