.............Man muss schon ein gutes Organisationstalent sein um das alles unter einen Hut bringen zu können. Auf Dauer denke ich hier auch, dass einer der ganzen Beteiligten MEHR will als ihm/ihr bisher zuteil wurde.
Die Dauer einer Partnerschaft selbst alleine macht es glaube ich nicht aus. Ich denke die gemeinsam bewältigten Probleme festigen da mehr zusammen, d.h. entweder bringen sie einen auseinander oder es festigt sich. Das muss allerdings dann auch nicht auf Dauer sein ...
Aha, anscheinend gibt es mehrere Fakten und Berührungspunkte die das wohl oder unwohl einer Partnerschaft bestimmen.
Sind es tatsächlich sooo viele, oder hält sich das alleine schon durch Moral und weibliche Erziehung in Grenzen?
Wie heißt noch ein sinniger Spruch? Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse .........
Sagt nicht alleine dieser Spruch schon einiges über gewisse Korsette aus?
Korsette, in denen viele Frauen leben, sich täglich anziehen und darin wohl fühlen.
Wer sind eigentlich die Urheber solcher Korsetten?
Sind sie noch zeitgemäß im Zeitalter von Aufklärung, Antibabypillen, sexueller Revolution?
Wenn ich schon am fragen bin, möchte ich auf eine des Herrn Irmer eingehen und fragen:
ist Chaos -in seinem Sinne- nicht etwas ganz natürliches? Wenn man es nicht nur auf die von Ihm angesprochenen Punkte bezieht.
-----------> wieviel Chaos gibt es in jedem natürlichen Hirn mit seinen Billionen Teilen und Milliarden Verknüpfungen? So gesehen leben Sie, Herr Irmer und alle Anderen täglich im absoluten Chaos. ()
Kommentar