#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Danke rembrand.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Danke rembrand.....


    Muss noch was hinzufügen....

    mein ex hat mir dann noch wärend der Trennung vermittelt, dass er mit meiner besten Freundin zusammen ist, die dann auch anschließend, nach unserer Scheidung, erneut geheiratet haben. so ein Pech, wa...

    Kommentar



    • Re: Danke rembrand.....


      Dann bleib dann bei deinem Stück Kuchen, Tag für Tag!

      Immer das gleiche!

      Denn alles andere, das ist einfach nur doof!!!

      Guten Appetit!!!

      Kommentar


      • rembrand.....


        Rembrand dreck ist erlich gesagt nicht, ich erkläre dir warum den du has dich hier " komisch" veralten es nicht jeder die möglichkeit sich in dir zu versetzen, schon mal nicht in deine lage, das es hier anscheinent keine kennst und das kannst du´s swar die leute übel nehmen, aber dafür können sie eben nichts, weill sie andere erfahrungen im leben gemacht haben wie du.-
        Noch dazu kann ich dir sagen, das sie (alle) dursch die bank allergisch sind wen jemand wie dich, sich selbe bemitleidet, dazu gibt es eine grund, sie haben alle (die hier sind) ausser ewentuel ein paar von den leute, davon sind die wenigstent, zimliche krasse erfahrung im leben gemacht, (ein beispiel) kamm von Nena, hier gibt es biographie zu lesen die einen ( unvorstelbar Erscheinen) aber nur erscheint, den real gelebt wordes in der tat, diese leute (diese betrofene) reden mit dir, unter anderen ich auch.-

        So, muss weiter arbeiten.-

        Kommentar


        • Re: Danke rembrand.....


          ach leute darum gehts doch gar net,mit nix ändern wollen und bla bla.nennt mir doch nur einen einzigen nachvollziehabaren grund wenn die weiber wo mich internet nur enttäuschen und verarschen,im reallife anders behandeln sollten?ists nicht so leichter unverfänglicher im netz kontakt zu bekommen?

          außerdem ists ja auch nicht so,dass ich noch nie was im rl probiert hätte aber ganz genau das gleiche,von daher.ich bin nicht blöd werte frauenwelt,und wenn sie die spielchen machen mit nachlaufen lassen,nicht antworten,zeit gewinnen wollen usw,dann weiß ich ohnehin,dass die stunde geschlagen hat...hat sich bisher auch immer bewahrheitet!!!!!!!!!!!!

          Kommentar



          • Re: Hausaufgabe


            genau

            Aber mal ernsthaft, wenn er wenigstens mal ein kleines bischen nachdenken und auch mal Fehler bei sich suchen würde, aber so? Keine Chance.

            Kommentar


            • Re: Danke rembrand.....


              Rembrand, du willst eigentlich keine Ratschläge von uns annehmen. Gut, dann gebe ich dir einfach recht:

              Die komplette "Damenwelt" sitzt auf dem "hohen Roß" und verarscht dich nur und du bist der größte Pechvogel der Welt. Daran ändern kannst du "nix". Du wirst "never" eine Freundin finden und daran wird sich auch in "500 Jahren" "nix" ändern.
              Du hast einfach 0,000000000% Chancen.

              Und wieso? Weil du so bist wie du bist.

              Mein Tipp, melde dein Internet ab, schließ dich daheim ein und versuche mit so wenig wie möglich Menschen in Kontakt zu treten.

              Ich für meinen Teil werde das wunderschöne Maiwetter genießen und mich daran erfreuen, dass ich nicht so bin wie du und dass ich auch aus meinen Fehlern lernen kann und auch in der Lage bin gute Ratschläge anzunehmen.

              Gruß Beowulf

              Kommentar


              • Re: Danke rembrand.....


                jaja,immer das gleiche bla bla...wie oft denn noch?den thread kann man nicht als maßstab hernnehmen,in echt probier ichs wirklich sehr sehr nett.viel mehr ist mein eindruck,dass das gar nicht mehr gefragt ist der liebe,bemühte,nette mann...aber nein natüprlich ist der rembrand für jedes unglück verantwortlich,die frauen sind wie immer alle lieb,nett,interessiert und wollen nur das beste für den rembrand,gell?*roll eyes*

                Kommentar



                • Re: Danke rembrand.....


                  es ist halt immer wieder das gleiche lied.die lieben,netten männer schauen meitens in d1r röhre,während die *********typen mit den geilen weibern verschwinden.von daher hat das lieb und nett sein,heute wohl echt keine positive bedeutung mehr.

                  es soll nicht heißen,dass jedes ********* erfolg hat,aber wenn man die augen offen hat,sieht man schon wie der hase läuft.traurig.wie gesgt und wenns das nicht ist,sinds halt wieder andere dinge.wie auch immer irgendwas ist immer.scheint nur eine konstante zu geben.und die heißt der rembrand hat radikales pech bei der frauenwelt!!!!

                  Kommentar


                  • Re: ich rembrand


                    vielleicht solltest du dir erstmal richtiges deutsch beibringen lassen bevor du hier so unqualifiertes zeug von dir gibst. du bemitleidest dich nur selbst und denkst nun das, das ankommt? das kann doch nicht dein ernst sein. änder doch erstmal deine ausdrucksweise wenn du was erreichen willst. sonst sehe ich da ziemlich schwarz für dich.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X