#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Danke rembrand.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke rembrand.....

    ......das Du hier wochenlang mit der gleichen Leier für fröhliche Unterhaltung sorgst.
    Ich bin echt baff darüber, wie hart hier Manche im Nehmen sind!


  • Re: Danke rembrand.....


    Fröhliche Unterhaltung ??

    Unterste Schublade.
    Mein ich mal so.
    Ich hab's aufgegeben mich daran zu beteiligen,
    ist mir entschieden zu platt.

    Mittlerweile, nach öfterem Hin-, Her- und Querlesen ist
    mir auch klar warum der Mann auf keinen grünen Zweig kommt.
    Die Frau die sich das antun will muss erst noch erfunden werden.

    Kommentar


    • Re: Danke rembrand.....


      Na ja, ich hab mir auch einfach, die Gänsefüßchen bei "fröhlich" gespart.....
      Jeder der mich kennt, versteht wohl, wie ich das gemeint habe.

      Die Frau für ihn gibt es bei "eins, zwei, drei" als Backset (-;

      Kommentar


      • Re: Danke rembrand.....


        Wow, das ist jetzt das 4! Thema, dass sich nur mit "jammerbrand" beschäftigt. Der Junge hat hier echt Erfolg, was für ein "Glückskind"

        Kommentar



        • Re: Danke rembrand.....


          himmelnochmal.ich bin alles aber nur kein glückskind.mag zwar sein dass ich jammer,aber seh einfach kein ausweg,bzw keine alternative.nennt mir doch ein schlaues konzept,das auch bei mir und in meiner situation funzen kann und ne gute aussicht auf erfolg hätte,dann würde ich hier nicht mehr hocken und euch stören.nur wisst ihr was?ich jedenfalls nicht...

          Kommentar


          • Re: Danke rembrand.....


            solange hier noch gepostet wird, hat er ja was er will ich Werde alles was mit rembrand zusammenhängt ab sofort meiden.
            Soll er sich doch ein Antidepressiva besorgen

            Kommentar


            • Re: Danke rembrand.....


              Das ist viel zu schwach :-) Er braucht was Stärkeres...:-))

              Kommentar



              • Konzept?


                Du wills ein konzept ? Für was?
                Für dein leben ?
                Oder
                Um frauen an der angel zu bekommen?

                Kommentar


                • Re: Konzept?


                  um ne frau zu finden...irgendwie scheint immer alles ein haken zu haben.fakes wo sich melden,verarschungsspielchen,körbe,keine antworten und und und.aber ehrliches,ernsthaftes,aufrichtiges,oder gar nachhaltiges interesse?fehlanzeige!!!!!!!!!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • Re: Konzept?


                    Besuch mal einen Flirtkurs. Danach schleppst Du die Weiber tonnenweise ab...

                    Kommentar



                    • Ich jamere ein


                      Bischen... Solange du hier ständigt das gleiche schreibt, hat niemal lust dir tipps zu geben, du hast genug tipps bekommen, meinst du nicht ? und wiederhole dich bitte nicht ich weiss schon was du da drauf sagen wird,( DAS WEISST JEDER HIER; SIE LESEN ALLE) das hast du hundert mal schon geschrieben, die platte ist definitiv langweilig.-
                      Du wird übrings kein tipp bekommen solange du dein leben nicht verändet, das ist ganz ganz sicher, das ist der haken an der sache was du eben nicht kapiert und es wäre unwerantwortlich FRAUEN gegen über, du glaubst doch nicht das wir ohne dich gesehen zu haben, ohne ein bischen die hand drauf zu haben das man dir zutraut mit eine frau einigermassen(RICHTIG)umzugehen, Nein hier trauts dir keine zu, bleibe da wo du bist, bewege dich nicht und bleibe im chat, die mädels da draussen raffen das schon, zum glück!

                      Kommentar


                      • ich rembrand


                        Ach leute, wie stelt ihr euch das vor ?=? Du glaubs doch nicht das ich die kohle dafür habe, nein das brauche ich nicht, ich bin gepflegt und das muss reichen, ich habe so oder so kein glück, also werde ich da bezahlen für etwas was mir nix bringt, ich bin doch net böd!!!!!!!

                        Kommentar


                        • Re: ich rembrand


                          vierapide schrieb:
                          -------------------------------------------------------
                          > Ach leute, wie stelt ihr euch das vor ?=? Du
                          > glaubs doch nicht das ich die kohle dafür habe,
                          > nein das brauche ich nicht, ich bin gepflegt und
                          > das muss reichen, ich habe so oder so kein glück,
                          > also werde ich da bezahlen für etwas was mir nix
                          > bringt, ich bin doch net böd!!!!!!!

                          Hey, nicht verzweifeln...gibt es als 10,00 Euro VHS Kurse und wird bei HartzIV bestimmt vom Amt für rembrandt übernommen, Vero, ha, ha, ha...

                          Kommentar


                          • Re: ich rembrand


                            Ach das sagt du nur so, du hast keine ahnnung, was ich für ne pesch habe, jederst mal das ich in diese supermarkt im chat eine frau an der angel habe, kommt das pesch, ich darf die net haben, nur ich net, es heisst " Stopp, retour, du bekommst sie net" alles nur verarsche! Warum das weiss ich net, an mir kann das net liegen!

                            Kommentar


                            • Re: ich rembrand


                              Du bist klasse :-))

                              Kommentar


                              • Re: ich rembrand


                                es bringt nix mich auf den arm zu nemen.wenn du mir die kohle überweist zieh ich gern in ne eigene wohnung.aber ohne moos nix los,oder=?=?ist das denn soooooooooooooooooooooooo schwer zu kapieren?meine fresse echt.soll ich dann sagen danke liebe frauenwelt danke für alles,nur weil ihr soooooooooo oberflächlich seit.es gibt ja keine einzige frau der welt die jemals arbeitslos war,oder?neinnonnnnn,oder einfach wenig kohle hat?nein,nur und ausschliesslich der rembrand steht nicht da wie der sonnengott persönlich,gelle=?=?=?=?=?=?=?

                                Kommentar


                                • Re: ich rembrand


                                  Ich mach doch aaaaaalllees was ich kann, ich suche mich einen job,ich bin blöslich in ein sport verhein (nur da woh es männer gibt und ich weiss net mehr wann ich zu lest da war) so einen pesch habe ich!Meine figur ist keine katastrofe ich habe nur übergewicht,andere sind schlimme drann, ich habe nach eine wg gesucht, nein versucht!kuatsch...alles kuatsch!...ich habe nicht mal versucht, warum auch, meine eltern haben ein haus es ist doch total ok hier zu wohnen, Ach ich habe alles schon dursch gemacht nix aber es klap gar nix! ich bin von pech verflucht!!! ich lasse meine mutter nicht die hemden bügel, ich habe (versuche) ihr das zu unterbitten,ich suche nur eine frau, das ist doch net so schwer zu verstehen?!! in welsche welt lebt ihr da draussen=?=? ich bin doch gerade 30, net 30, 31, auch net, ich bin 32, das ist doch verlig normal! Verdammt! Ihr kapiert es net!

                                  Kommentar


                                  • Re: ich rembrand


                                    ja du hat es kapiert.amen!leider aber in wirklichkeit gar nix,denn bis auf das zu hause wohnen ist alles im grünen bereich.ich brauch kein porsche oder muss ja kein brad pitt sein,oder?aber ne klar daheim wohnen ist soooooo schlimm,bin ja schon 48 und weltweit der einzige.klaro=?=?logisch,oder?

                                    Kommentar


                                    • Re: ich rembrand


                                      Ja genau du schlaukopf, du kapiert null, hier wohne ich seit ich gebohren bin, meine eltern haben immer gesagt " vorsicht die frauen wollen nur das eine" mein mutter und fater haben immer geagt wen ich vorsichtig bin, bin ich auf der sicher seite, also habe ich nicht mal den mum ein job zu suchen, geswweige davon eine wohnung zu suchen, sport mache ich net BAH! das ist echt eklig und ich müsste mich bewegen, warum den das ? Ich will nur eine frau die meine liebe eltern ( sie meinen gut mit mir) axeptieren, mich übrings auch... ich seh net ein wieso ich ausziehen soll, ach ihr habt eine an der klatsch! Ich werde nur verarscht egal wo ich bin, das ist auch net normal, mit gehts einfach nur schlecht und ich will entlich vögel, zu prostituierte gehe ich nicht ich bin dafür zu schade und das ist wiederlich sowas macht man net, ich bin eben gut erzogen worden mit katoliche verhältniss und so schlecht ist es auch net!

                                      Kommentar


                                      • Re: ich rembrand


                                        du hast null kapiert.erstens mach ich sport und zweitens hab ich ein job(nur ein schlechtbezahlten),sonst noch fragen?aber wenn nur porsche und brad pitt wollt ist nicht auf mein mist gewachsen,oder=?=?

                                        Kommentar


                                        • Re: Danke zauberbraut.....


                                          Naja, solange du ihm auch weiterhin den Weg ebnest, kann das ewig so weitergehen. Hör doch auf ihm neue Threads aufzumachen.
                                          Man kann sich über das Thema endlos echauffieren, weil er auf Durchzug stellt (sein Auftritt hat mittlerweile starken Fake-Charakter) und du wiederum auch ständig "neuen Platz" schaffst.

                                          Kommentar


                                          • Re: ich rembrand


                                            Ja genau mein job heist job, irgenteine (beschäftigung) braucht der mensch, und die tussi leben alle von kaviar und creme de la creme von morgen bis abend!!! die haben keine ahnung was harte arbeit ist und das für wehnig kolle!!! Ich bin ober sportlich wen ich daran (denke) also in der theorie natürlich!!! Aber sagen tuhe ich das net! Man siehts nur ein bischen aber die tussi wollen nur schlänke typ, also natürlich habe sie alle dursch die bank einem brat, sie sellbe sind tonnen aber die männer finden sie gut, also wieso ssoolte mich eine net nehmen ?! Du kapiert echt nix, ich bin belesen, ich interssiert mich für dies und das...usw, so genau weiss ich nicht was dies und das ist, macht aber nix, ich verstehe mich und ich finde mich einfach gut wie ich bin, nur die tussis net, meine mutter hatte recht,sie sind alle *********!

                                            Kommentar


                                            • Re: ich rembrand


                                              du verdrehst immer alles.habe doch nie gesagt,dass ich der sonnengott persönlich bin.aber sooo schlecht steh ich auch wieder nicht da wie du tust.aber nur pech=?=?logik=?=?klar vom hohen ross drüber,ist ja ein leichtes für die frauenwelt

                                              Kommentar


                                              • Re: ich rembrand


                                                Hallo ich verdrehe alles nein ich bin REMBRAND ich ich jammere (nur) hier, das ich keine tussi abekommen, weil ich einfach gut bin wie ich bin.... mir gehts schlecht mein ego ist unter, das ist doch normal ich will nur eine frau, die soll nicht der ober hammer sein, ich bin selbe durschnitlich, aber ich habe keine porche auch nicht mal den schlüssen, was soll ich dann bitte als das was ich habe ? Ich bin sportlich, sehe nicht gut aus, bin nervig aber ein guter!!! das sage ich mir immer wieder, sonnst noch frage ?=? Und immer einen druff gelle!

                                                Kommentar


                                                • Re: ich rembrand


                                                  klar verdrehst dus immer.warum sollte durchschnitt,und in dem bereich seh ich mich,nicht auch durchschnitt finden können?nein es heist ich wär der beste,oder such die tollste.logisch,gelle=?=?klarer fall von nicht lesen können...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X