Für die die mir geantwortet haben, danke, auch den Spitzzüngigkeiteiten.
Vielleicht bemitleide ich mich selber, aber wie dennoch gesagt, denkt man wenn man alles wegwirft nicht gut für die Kinder zu sein, insbesondere für meinen Sohn, der nun trotz Negativität an seinen Vater sehr hängt.
Man versucht es zu halten und hoffen das es einmal besser wird (was es nicht wird)das die Kinder ohne richtigen Vater aufwachsen müssen wie ich.
Ich habe niemals gedacht das auch ein richtiger Vater der Kinder genauso sein kann wie ein Stiefvater, (gibt auch Ausnahmen).
Für mich war richtige Eltern die bedingung das ich Kinder bekam, niemals sollten meine Kinder ohne Vater aufwachsen.
mein Vater hat sich einen scheiß um mich gekümmert und weil ich das nicht wollte, das ich heirate um mich wieder scheiden zu lassen, aber es geht nicht anders es hat keinen Sinn mehr, was sehr lange gedauert hat zu begreifen, das meinen Kindern es schlecht geht auch bei den richtigen Vater.
Ich gebe allen Recht das habe ich damals schon eingeräumt und ich bin wirklich dankbar das ich mich hier richtig aussprechen zu können und mich zu sortieren, das ich wieder klar denken kann und Kraft habe für meine Kids dazu sein.
Ich finds schade das es so ist wie es ist, mein Traum von Familie ist geplatzt, weil es meinen Kindern besser gehen soll und ich hoffe nur das er sein Ego zur seite schiebt und sich um die Kinder mal kümmern wird und es auch ruhiger wird.
Es wird schwer werden wenn alles durchzogen ist und wie ich ihn kenne betreibt er dann Psychoterror mit Eifersucht Kontrolle (wie jetzt schon teilweise), und Anrufe,SMS.
L.G.
Kommentar