#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausgerastet und das zu Ostern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: sagt mal

gut ...

bin Euch nich böse - aber madleen tut mir schon leid, was für antworten!

Kommentar

• Re: Ostern

sorry WR sieh es nicht so verbissen.Vor ein paar Jahren hat da kein Hahn nach gekräht und die Kids waren weniger anfällig als heute.

Kommentar

WR!!!! Du willst mir doch jetzt nicht sagen, dass du diese Sachen normalerweise isst?

Kommentar

doch natürlich...für mein Leben gerne

Kommentar

Vielleicht solltest du deine Zusammenfassung in einem separaten Thread an Madleen "schicken".

Kommentar

Ich kann unsere Beiträge natürlich auch melden, dann werden sie sicher rausgelöscht

Kommentar

Da fällt eher der ganze Thread zum Opfer.

Kommentar

Naja! Das wärs doch dann!

Kommentar

• Re: Ausgerastet und das zu Ostern

Ja war er aber ich dachte damit umgehen zu können, es war aber nicht immer so schlimm wie jetzt, erst seitdem er mit seiner Arbeit unzufrieden wurde (die er nicht mehr hat).

Unzufrieden mit den Leben, zwecks Materiellen Dingen, damals habe ich aber alles mögliche versucht um die Miese Stimmung so abzu leneken in dem ich mir was schickes anzog einen schönen Tisch deckte, mit Rotwein, kochte was schönes, voll romantisch. Musik habe ich extra zusammen gestellt, für diese Abende wenn er erschöpft von der Arbeit kam, Kerzen angezündet, ich habe ihn verführt ohne Ende.Es war aber immer nur einseitig und es hat nur für diesen Abend schön.

In seinen Leben zählen halt immer Materielle Dinge, was bei mir eben nicht so ist weil ich eben nie viel hatte, oberflächliche Sachen sind wichtig.

Solange er andere demütigen, kritisieren kann sind ihm ander egal aber sobald er angegriffen wird dann wirds gemein und fieß er steigt über Dich drüber wenn Du am Boden liegst er tritt auch noch mal zu (mit Worten gesagt)

Früher wollte er sich auch immer prügeln und hat meinen Ex immer angestiftet zum prügeln, gemein war er schon damals mit seinen Sprüchen, einfach arrogant, ich konnte ihn nicht leiden, aber er hat sich dann von einer anderen Seite gezeigt und ich fands angenehm.

Das mit den prügeln waren nur Worte heute denke ich wäre das anders.Man hats ja gemerkt.

Man sagt hier zwar das ich immer nur schlechtes von ihm sage ich habe aber des öfteren schon gesagt, das ich in verschiedenen Dingen auch keine helle bin, das hat aber keine psychischen Schäden und sind auch keine Wutausbrüche.

Was ich für Fehler mache sind diese das ich nicht die perfekte Hausfrau bin, früher war ich das, weil er es so wollte, aber jetzt kann ich es nicht mehr weil wir jetzt eine größere Wohnung haben und 2 Kinder.
                    Die alleine eriehe.
                    Sowas wird aber nicht gesehen, man sieht Du bist fast immer zu Hause, jeder der Kinder hat und einen riesen Haushalt weiß, wie schwer es ist Hausfrau und Mutter zu sein.

Kinder haben Phasen die nicht ohne sind, es ist aber nicht normal in seinen Augen, die sind nicht richtig erzogen heißt es dann.
                    Die kinder bekommen dann die ganze schlechte Laune ab, weil er wieder nur unzufrieden mit der Arbeit ist und wir zu Hause nicht nach seiner Pfeife tanzen, das geht so nicht.

Ich war ihm in vieler hinsicht dankbar und zeige das auch, ich zeige auch Verstäntnis für seine Arbeit auf Montage in dem ich sage gehe zum abschalten zum Fußball auch wenn ich zum Sonntag alleine dasitze mit dem Kids, ich habe ihm gesagt das ich fröh war das er bei der geburt unserer Tochter dabei war und mich unterstützt habe.

ich halte die Kids ruhig am WE das er länger schlafen kann über Jahre schon.

Ich schmiere ihm sogar seine Brote, ich gehe einkaufen so das wir mehr Ruhe haben am WE und er nicht nochmal los mußte. Für manche ist das normal, ich kenne aber Frauen die scheuchen Ihre Männer ständig los.
                    Ich habe ihn den Rücken immer freigehalten immer wenn er es brauchte.

Und ich habe den Fehler gemacht und habe mich angepaßt selber Schuld,Habe ihm zui gehört wenns um die Arbeit ging und unzufrieden war.
                    Er hat seinen Kopf in den Sand gesteckt, ich habe ihn wieder rausgezogen.

Ich machte den Fehler nicht der die perfekte hausfrau zu sein und nicht so denke wie er, as ist jetzt eben alles noch schlimmer geworden und ich kann ihm nicht mehr das recht machen weil ich keine Kraft und keine Nerven mehr habe, selbst Schuld.

All diese Sachen die ich ihm gab, hätte ich auch mal für mich gewünscht ohne Vorhaltungen , Kritik, aber das gabs nie und es wird eben nicht so werden.

Wenn es gut läuft ist es echt schön bei uns aber das schlechte überwiegt leider immer, und nun ist es schlimmer denn je.
                    Choleriker war er schon immer aber so schlimm war es vor einen Jahr schonmal, aber da flog kein Stuhl durch das Zimmer, da war ihm aber seine Tochter egal.
                    Das Leben was er führen will, kann er nur alleine, aber durch die Existensangst, lebt er lieber so.

L.G.

Kommentar

Wenn ich das so lese, überwiegen für mich eher die negativen Seiten. Er hat ja wohl jetzt schon wieder Arbeit (Montage). Also sollte wenigstens dieser Punkt, der sehr belastend sein kann, jetzt einmal vom Tisch sein. Du schreibst, du hast keine Kraft mehr. Von alleine wird es aber nicht besser.

Woher weißt du, dass er besser/lieber alleine leben würde? Existenzangst u. a. wegen dem Unterhalt den er zahlen müsste?

Wie kämst du damit zurecht (finanziell und psychisch), wenn du klar abgrenzen würdest, was dir und deinen Kindern gut tut.
                      Trennung z. B. => Liebst du deinen Mann eigentlich noch, oder ist es eher Gewohnheit?

Kommentar

Er hat seit einen Jahr die neue Arbeit und er ist wieder unzufrieden er hat immer gesagt das es ihm reichen würde Donnerstags Heim zu kommen damals kam er Freitags nach Hause.

Jetzt kommt er Donnerstag Heim und es ist wieder falsch, das Arbeitsklima paßt ihm nicht was ich auch zum Teil verstehen kann was er so erzählt, deshalb will er da wieder weg und unterstütze ihm da natürlich wie damals er als er bei der anderen Firma gekündigt hat weil diese eben fast pleite war und jetzt auch ist.

Aber ich sage man muß sich arrangieren und auch anpassen, ich muß aber sagen er hat immer eine große Klappe sagt jeden wie er über alles denkt, manchmal ist s gesund aber manchmal sollte man sich zurücknehmen, kann er aber nicht.
                        Er ist sehr direkt, kann aber auch Leuten in Lachen was an den Kopf nageln die nicht wissen wie er es meint, er meint es ernst und verarscht sie eben.So ist er auf Arbeit.

Viele meiden ihn und wollen in der Firma nicht mit ihm zusammen arbeiten, weil sie eben anders sind und anders arbeiten.
                        Teilweise kann ich ihn verstehen.

Montage bleibt weiter Thema nummer eins, weil er nicht mehr weg will , auch das kann ich verstehen, aber es würde da immer mehr krachen, weil ich wie damals den ganzen Frust jeden Tag wieder abbkomme, da drehe ich durch.

Phsychisch würde ich besser dran sein wenn ich wüßte das er nicht mehr bein uns wohnen würde, aber getrennte Wohnungen will er nicht.

Für meine große Tochter wäre es besser wenn er nicht immer käme sagte sie mal selber, sie leidet darunter.

Mein Sohn ist da anders, der würde unglücklich sein wenn Papa nicht mehr kommt, trotz allen ist er froh wenn Papa da ist, habe aber Angst das er es übernimmt.
                        Mein Mann sagte am WE, der Kleine soll lieber selber Chef sein und lügen und betrügen.

Finaziell müßte ich Harz 4 beantragen, es ginge mir aber nicht so schlecht.
                        Bei ihm sähe es schlechter aus, er hat einen Selbstbehalt von 820 Euro, da werden wohl viele Sachen noch mit einberechnet die ihm gelassen werden, Kredite und sowas, Belastung zusätzlich durch Arbeit.

Er müßte an mich Unterhalt zahlen was ich nich will und an die Kinder.

Wenn wir uns trennen richtig dann hat er Existensangst ohne ende, und ich bin der Meinung das er dehalb noch da ist.Woher ich das weiß?
                        2005 am 2 Weihnachtsfeiertag hat er es zugegeben, das ihm die Familie zu viel wird, es ist überfordert auch mit Arbeit.
                        Wir ternneten uns damals schon mal, ich war erleichter, er ändere seine Meinung und ich ließ mich darauf ein.
                        Vor einen Jahr hat er mir vorgerechnet was er alles brauch wieviel er investieren müßte um noch mal anzufangen, er hat nichts mehr, garnichts mehr waren seine Worte.
                        Er wird nicht mehr auf Montage fahren wenn ich mich trenne, das er für mich nicht zahklen muß oder für die Kids, kann doch der Staat machen er hätte doch lange genug eingezahlt.

Seine Worte waren sehr deutlich damals.

Er ist überfordert mit Arbeit und Familie das merkt man, da kann es im Bett gut laufen, jede Menge auf den Konto haben aber auch alles super sein, er fände immer was zum nörgeln.

Es ist in ihm.
                        Er war schon immer ein Einzelgänger weil er anders ist und kann sich eben nicht anpassen.

Ich liebe ihn nicht mehr nachdem was alles passiert ist, in den letzten 5 Jahren.

Gewohnheit ist es auch nicht.
                        Mir wurde gesagt das er eine elegans hat mir ein schlechtes Gewissen einzu reden und ich fühle mich einfach nur Verantwortlich für ihn und das macht es so schwer.
                        Ich kanns es nicht ertragen wenn es ihm schlecht geht wegen mir.
                        Die Kinder wären auch aufgeweckt aber auch irgendwie anders, weil der Druck nicht so da ist hauptsächlich bei meiner großen, sie muß auch mal zusammen gestaucht werden aber so wie sie jetzt von ihren Papa behandelt wird bekommt sie Probleme mit sich und das muß ich verhindern.

L.G.

Kommentar

Es ist sicherlich nicht einfach. Aber so wie du die Sache schilderst, sehe ich langfristig nur in einer Trennung eine
                          Besserung. Ihr habt eine reine Zweckgemeinchaft. Mit dem Unterschied, dass es noch mit verbalen Übergriffen einhergeht.
                          Selbst in einer Geschäftsbeziehung müssen die Fronten klar abgesteckt sein, wenn sie gut funktionieren soll. Wieviel du effektiv von dieser Beziehung profitierst, kann ich nicht sagen. Aber willst du wirklich diesen Zustand, der dich unglücklich macht, weiter aufrecht erhalten?

Dass es deinem Mann in seinem Job anscheinend nicht so gut geht, ist bis zu einem gewissen Grad auch verständlich. Aber es rechtfertigt m. E. nicht, dass er sich so gehen lässt, bzw. andere Menschen unter ihm zu leiden haben. Und seine "Drohung" ist auch nicht gerade beziehungsfördernd. Woher stammen eigentlich seine Schulden? Sind es gemeinsame?

Kommentar

N die olle Kamele hast du dir aber lange aufgehoben. Das du
                            die Schnapsvernebelt überhaupt noch in Erinnerung hast. Im Prinzip haben wir dich und bb doch nur ein wenig kopiert. Ganz euer Niveau haben wir allerdings nicht getroffen. So tief in die unterste Schublade haben wir nicht gegriffen.

Kommentar

Das es bis zu einen Gewissen Grad in Ortnung ist sich über die Firma aufzuregen und auch dort mal tachelis zu reden ist Gesund, aber der Chef hat immer den längeren Hebel in der Hand, nun ist er mal an Leute geraten die es nicht tolerieren wie er ist und auftritt, aber es leidet immer die Familie darunter, seine Eltern hatten ihm vor einen Jahr schon mal vorgenommen, aber die haben ja in seinen Augen keine Ahnung. Nahe gelegt habe sie ihm auch das er sich alles verbaut aber es ist eben so das er nur Recht hat.

Er hat kienen Respekt vor niemanden.

Seine Mutter hat mir erzählt als er noch zu Hause wohnte, genauso nach Hause gekommen zu sein, mit schlechter laune und ließ es eben da aus wie bei mir jetzt.

Alle leiden darunter das er IMMER unzufrieden ist, ich kenne kaum eine Zeit das er zu frieden ist.

Den Zustand kann ich nicht mehr ertragen.
                              Seine Kritik ständig, ist sowas von verletzetzend.
                              Und Sprüche sie Spaß sein sollen greifen immer die persönlichkeit an. Der grinst ein an dabei und meint es aber ernst und wenn man es merkt, stellt der den anderen als dumm dar man würde eskeinen Spaß verstehen, er nimmt es so wie er brauch. merkt er das er übertrieben hat und es droht quasi gefahr wird er zahm wie gestern Abend.
                              Am telefon fragte er mich was ich nun so lange gemacht habe in am Tag(könnte ja zum Anwalt gegangen sein.
                              Ich werde für alles verantwortlich gemacht, wenn ihm was fehlt, er verläßt sich auf mich.

Schulden haben wir gemeinsam gemacht, aber das ist eine Überschaubare höhe, das stottere ich ab langsam wie vereinbahrt, bis auf das Auto.
                              Es sind eben keine Unmengen.

Ich möchte glücklich sein und die Kinder glücklich haben, aber so mit den mann wirds nichts werden.

Er will dann weg das er nicht immer da ist. Sagte er mal.
                              Finde ich aber schade für die Kids, denn auch wenn er so ist, sie brauchen ihn aber auch, vielleichts klappts ja dann besser.
                              Aber wenn nicht?
                              ich habe eine gewissen Angst das mein Sohn mir mal aus dem Ruder läuft.Sein Papa ist sein Papa.

ich will das sie ihn trotzdem haben,keine Ahnung wie das abgeht wie er ist, denn ich denke das er dicht macht mein Mann und sein leben lebt und die Kinder nicht mehr besucht.
                              Ich weiß es nicht, er wird sicher auch weiter Psychoterror machen weil er keine macht mehr hat über mich,er alleine ist und gekränkt ist, er macht mich schlecht überalldas er der liebe nette ist wie er jetzt schon sich präsentiert,außer bei unseren Freunden, die haben es nun gemrkt wie er wirklich tickt.
                              Irgendwie habe ich nicht vor den allein sein angst habe sondern mehr weil ich keine Ahnung was er macht dann.
                              Aber sio will ich auch nicht leben.

L.G.

Kommentar

na herby, pulver schon verschossen, das geht doch sicher auch ein bissl besser. dir läuft die zeit davon, dir rostet der uno unterm arsch weg. na es soll auch putzfrauen geben, die sich sogar für ein mann ohne auto interessieren, meist aus osteuropa

Kommentar

hach ist das schön, da sind alle wieder vereint, alle die so armselig in ihrem selbstmitleid dahin vegetieren.

muss leiden schön sein...

Kommentar

• Re: Konsequenzen

Ich stecke nicht in deiner Haut. Deswegen bringt es nichts, wenn ich dir sage, was ich tun würde. Aber du selbst hast doch schon eingesehen, dass es so nicht weitergehen kann. Darauf zu hoffen, dass er sich mal ändert, brauchst du wohl nicht mehr. Klar braucht und hat ein Kind auch ein Anrecht auf seinen Vater. Doch man tut einem Kind auch nichts Gutes, wenn es in einer vergifteten Umwelt aufwächst. Kinder sind meist sensibel. Sie bekommen mit, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Du wirst entscheiden müssen, was für dich und deine Kinder am Besten ist. Schieb es nicht auf die lange Bank. Was immer du auch tun wirst, es wird seine Konsequenzen haben. Natürlich kann ein Außenstehender leicht reden. Doch im Inneren weißt du ja selbst, was du keinesfalls mehr akzeptieren kannst und willst. Hör auf diese Stimme, wenn du nicht zugrunde gehen willst.

Alles Gute.

LG Shanti

Kommentar

Mit dir leide ich auch manchmal fürchterlich mit. ;-)

Kommentar

Möcht mal wissen was Du dieser Tage für ein Problem hast.
                                        Wird Dir nicht genügend Aufmerksamkeit zuteil ??

Kommentar

Ne, hab keine Mail bekommen...:-(

Ne,Sandra,im Ernst...lass es mich so sagen...mal gucken wie erklären :
                                          Ich habe einen gewissen Background,meine Mutter verheiratet mit einem notorischen, cholerischen Alkoholiker,der gerne und oft,mit steigendem Alkoholkonsum,meine Mutter verprügelte.
                                          So, bis dahin gut (oder auch nicht)
                                          Und dann seh ich mich, mittlerweile über 40, mit verschiedenen gescheiterten Beziehungen hinter mir.
                                          Und ich stelle fest, so in der Rückschau...ich bin genauso deppert wie meine Mutter. Nein,ich korrigiere mich, ich bin zwar deppert,aber nicht ganz so wie meine Mutter.Ich such mir zwar die Männer nach denselben Kriterien aus wie sie, aber bin noch clever genug, früh genug die Reissleine zu ziehen, wenn ich feststelle das die Beziehung, die meist nur einseitig funktioniert,auf Kosten meiner geht. Will sagen,soll heissen...ich mach eine Menge mit, was meine Beziehungen betrifft,ich lass mich streckenweise ausnutzen, das man glauben könnte,ich hab mein Hirn und meine Intelligenz mit Eintritt in diese Beziehung an der Rezeption abgegeben.
                                          Und irgendwann, in einer Stunde der Muße und Kontemplation,stell ich fest....ne, Mädchen,das kann's so nicht sein.Ich erinnere mich an meine Mutter, denk mir, nö,muss ich nicht haben, und gehe hin und beende die Beziehung.Das schmerzt im ersten Augenblick, es läuft darauf hinaus das man mal wieder alleine durch Gottes gütige Welt läuft, aber lieber alleine,als mit einem ********* an der Seite.
                                          Man muss seine Intelligenz nicht abgeben,auch nicht seinen gesunden Menschenverstand. Wenn man hingeht und sich freiwillig sowas antut, über einen längeren Zeitraum hinweg,wenn man selber merkt, das darf's so eigentlich nicht sein, wenn man hingeht,so wie Madleen und seit Monaten hier rumjammert, feststellt, das es auf Kosten der Nerven geht, der Psyche....dann sollte man hingehen, sein Hirn wieder einschalten, und tabula rasa machen.

Kommentar

was hast du gegen Putzfrauen?;-)Putzen tun 90%der Frauen.

Kommentar

nein ich habe nichts gegen raumpflegerinnen :-)), ich bin froh das ich eine perle habe, die sich jede woche um mein zuhause bemüht.

Kommentar

• Nur für Befraut, du bist ein toller Typ!

Ach ist das schlimm, hier macht sich jemand auf Kosten so vieler hier anwesender lustig, damit er bloß nicht in den Spiegel schauen muss. Mensch Befraut, mache doch einen neuen Thread auf und schildere mal deine Probleme. Wenn du das nicht kannst, gehe zum Frisör und quatsche dem die Ohren voll. Der schneidet dir bestimmt vor Schreck ein Ohr ab.

Findest du keine Beachtung? Sagt dir keiner, dass du der Schönste, Klügste und Tollste bist? Dass du das geilste Auto fährst? Dass deine Frauen dich mehr als schätzen und gut behandeln? Womit das jetzt getan wäre.

Schönen Tag alle miteinander und Madleen wünsche ich von Herzen gute Unterstützung bei ihrem Weg. Lese doch die teilweise guten Kommentare noch einmal durch! Auch die vom letzten Jahr. Ich wünsche dir gutes Gelingen. Veränderung ist schwer, aber nicht unmöglich.

Kommentar

• Re: Nur für Befraut, du bist ein toller Typ!

ich mache mich über niemand lustig, dass versuchst gerade im moment du. aber du kannst den ewig jammernden gerne die stange halten. menschen wie dich brauchen sie. damit sie mit ihrem selbstmitleid, auch die nächsten wochen und monate ein abendfüllendes programm erstellen können. aber gemeinsam jammern macht stark... und vor allem, es bringt wirkliche veränderung in ihr leben :-)

Kommentar

na also,geht doch gg

Kommentar

Lädt...
                                                    X