#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehung fehlt was + nicht-sex.Seitensprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Beziehung fehlt was + nicht-sex.Seitenspr


    Der Meinung bin ich auch. Alles Gute.

    Kommentar



    • Re: Beziehung fehlt was + nicht-sex.Seitenspr


      Wenn der besten platonischen Freundin etwas am Weiterbestand der Freundschaft liegt, wird sie dankend ablehnen. Mit den anderen Frauen ist das ein eigenes Kapitel. Aber dann wäre es nur fair, wenn man die Karten offen auf den Tisch legt.

      Kommentar


      • Re: Beziehung fehlt was + nicht-sex.Seitenspr


        Na, welch ein Glück, endlich hast Du eine genaue Gebrauchsanweisung

        wie man eine Frau los wird.

        Kommentar


        • Re: Beziehung fehlt was + nicht-sex.Seitenspr


          archimede schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Na, welch ein Glück, endlich hast Du eine genaue
          > Gebrauchsanweisung
          >
          > wie man eine Frau los wird.

          *****

          Das ist eine ziemlich einfältige Bemerkung! Denn wenn ein Leben so verworren ist durch eine Aneinanderkettung von nicht richtigen Entscheidungen und Gefühlsirrtümern, kann es nicht nur im Chaos enden, sondern im Aus. Darum ist wohl auch eine professionelle Hilfe angesagt, und zwar für beide Betroffene.

          Oder möchtest Du einen Partner, der nur aus Mitleid bei Dir bleibt und selbst dabei kaputt geht???? Und sofern Dir das dann klar wird, ebenfalls zerbrechen?

          Wie würdest Du das nennen? Noch immer ein "Rezept" eine Frau loszuwerden?
          So etwas liegt mir wirklich absolut fern!

          Kommentar



          • Re: Beziehung fehlt was + nicht-sex.Seitenspr


            Wer hat nicht gern "die Rosinen vom Kuchen"?

            Aber dieser Mann macht sich tiefgreifende Gedanken um eine Lösung, die niemanden verletzt - und weiß nicht mehr, wo er selbst steht und stehen darf. Ich finde hier einige Antworten zu oberflächlich!

            Kommentar

            Lädt...
            X