ich habe mich hier nur angemeldet weil ich im Grunde nicht mehr weiter weiß und dringend irgendwelche Tips brauche die es mir leichter machen damit klar zu kommen das mein mann regelmäßig onaniert und sich dabei andere Frauen anschaut und vorstellt und evtl. mit Frauen im Netz Sexchats macht. ich muss allerdings weiter ausholen...wir kennen uns schon 5 Jahre ( ich bin 23, er 27) und sind jettz fdast 2 Jahre verheiratet. Ich habe nicht so gelernt mit meinem Körper umzugehen sag ich jetzt mal so und finde Selbstbefriedigung ziemlich eklig, wir haben uns über die Jahre hinweg schon öfter unterhalten über dieses Thema und er meinte immer das das in einer beziehung die gut läuft nicht sein sollte und er auch nie onanieren würde weil er mich ja liebt etc. etc...
Wenn wir Sex haben ist er immer ganz schön, nur ist es nicht allzu oft (aber es war noch nie irgendwie mega oft ausser am Anfang), er hat das immer akzeptiert. Nur fällt es mir halt schwer beim Sex irgendwie den Anfang zu machen, deshalb kommt er zu 90 auf mich zu. Naja egal, jedenfalls habe ich jettz herausgefunden und dann auch bestätigt bekommen das er regelmäßig onaniert und für mich ist eine Welt zusammengebrochen, ich weiß das das jettz ziemlich naiv und alles klingt, aber ich habe ihm vertraut, und allg. führen und führten wir schon immer eine ganz innige und besondere beziehung, haben schon sehr viel durchgemacht und ich bin einfach enttäuscht und mich ekelt das so widerlich an wenn ich dran denke wenn er das tut und kurz bevor wir intim werden kommen mir die Bilder hoch wie er im netz nach Bildern und evtl Bekanntschaften( weiß ich nicht genau) zwecks chat zur Stimulierung sucht. Mir wird sofort schlecht, ich bekomm Bauchweh und in mir steigt eine unwahrscheinliche Wut hoch, weil er mich angelogen hat und weil er erst meinte wenn er dies tut denkt er nur an mich ..blabla...naja jetzt wo ich weiß das er im netz und so auf Suche geht habe ich ihm halt gesagt das ich das nicht verstehe wenn unser gemeinsamer Sex angeblich so supertoll ist, weshalb er sich im netz dann ganz andere Frauen sucht, die auch so optisch schon viel krasser sind als ich und so, angeblich schaut er sich die an und denkt an mich...das ist doch Blödsinn, ich meine wie soll das denn gehen????Vorallen Dingen kann ich mir nicht vorstellen, wie mich ein typ frau anmachen kann( die im Netz und so....aber der sex mit mir befriedigt ihn vollständig, das einzige weshalb er das tut ist, sagt er weil ich ihm nicht das gefühl gebe attraktiv und sexy zu sein, da ich nicht auf ihn zu gehe. Aber das machen doch die Bilder auch nicht??????Ich bin ganz durcheinander und brauche dringend rat wie ich diese ekligen Bilder aus meinem Kopf bekomme wie er sich selbst tut und die andern Weiber . es ist so als wäre alles kaputt irgendwie...dazu muss ich allerdings sagen das ich immer gesagt habe falls er das bedürfnis nach mehr sex ha t und alels das ich auch dazu bereit bin ihn zu verwöhnen wenn ich mal nicht will , so dass ich es ihm praktisch mache, aber das hat er nie so richtig wahr genommen, nur selten. Ihr findet mich sicher ziemlich naiv..aber das hat für mich irgendwie zur großen Liebe dazu gehört..es war toll das er so dachte wie ich.
Kommentar