#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund für 7 Monate nach Amerika weg!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Freund für 7 Monate nach Amerika weg!


    Liebe freiwind,

    Dein Nick ist schön gewählt - sieh es doch mal so: Er macht 6 Monate Praktikum - und weil es praktisch ist und die Kosten niedrig hält, macht er halt noch Urlaub hinterher. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Eurer Beziehung zu tun.
    Und wenn Du diesen Monat nicht so hoch bewertest, dann wird die Zeit auch nicht lang werden - und Ihr freut Euch umsomehr, Euch wiederzusehen. Gönne ihm doch diese Zeit, freu Dich mit ihm, dass er diese Möglichkeit hat. Damit bekommt er dann einen tollen Job - und das ist doch für Euch auch gut - für die Zukunft.
    Klammere ihn nicht fest, lass ihn im "freiwind" ziehen und er wird zu Dir zurückkommen - ganz freiwillig. Und dann wird alles gut werden!

    Kommentar


    Lädt...
    X