#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valentinstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Valentinstag


    kommt ein Mann zum Psychater:
    "Herr Docktor können sie mir helfen? Seit einiger Zeit glaube ich ein Prinz zu sein.
    Doktor:
    "Wann fingen die Beschwerden an?"
    Patient:" Als ich aufhörte ein Frosch zu sein"

    Es wird anber nicht immer aus einen Frosch ein Prinz.Manchmal soll auch Mist bei rauskommen.

    Kommentar



    • Re: Valentinstag


      ;-)
      Oder das Würmchen ist durch das heiße Klima druchgebraten. ;-)

      Ist oft so, wenn ich einen Braten ins Rohr schiebe, dann ist nach dem Garen nur merh die Hälfte da. ;-)

      Kommentar


      • Re: Valentinstag


        hallo chilly-silly.
        ja wenn die luft erst mal raus ist kommt der wahre gehalt zum vorschein.

        aber du siehst manchmal schon einen gewaltigen unterschied, wenn das hühnchen die hose runterläßt.... ähhh die federn verliert.

        also ist besser über kleinigkeiten nicht zu sprechen oder sich sie als wichtig erachten.

        lg manni

        Kommentar


        • Re: Valentinstag


          Nein! Zahlt sich nicht aus, darüber zu diskutieren! Ist ja auch eher Nebensache.

          Kommentar



          • Re: Valentinstag


            ())) Immerhin hat Euch der Valentin doch lächeln lassen...

            Und ich wünsche Euch, dass Ihr auch an den übrigen Tagen des Jahres jeden Tag ein Lächeln habt: Für Euch selbst und für die Menschen, die Euch begegnen!

            Ein schönes Wochenende!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X