#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valentinstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valentinstag

    ())) ALLEN, die hier lesen und sich im Forum beteiligen

    wünsche ich einen schönen, liebevollen, innigen,

    herzlichen, kuscheligen, romantischen.....

    V A L E N T I N S T A G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (8)) (:0) ()))


  • Re: Valentinstag


    ----ein wenig was zum Schmunzeln:

    ... ein kleiner verliebter Italiener ging zum Valentinstag
    in einen Blumenladen, weil er seiner deutschen Angebeteten
    eine besondere Freude machen wollte. Diese Freude sollte
    ein wenig länger halten, als ein Strauß Schnittblumen ...
    so wählte er eine bepflanzte Schale aus:
    Es war aber eine Grabschale!!!
    Dummerweise, weil der deutschen Sprache nicht ganz mächtig,
    wählte er auch noch die falsche Karte aus, denn dort stand
    gedruckt: "Herzliche Anteilnahme" ...

    Seine Süße fand das nicht so lustig... er verstand ihre Irritiertheit nicht - und so dauerte es ein wenig, bis beide darüber gemeinsam lachen konnten...

    Heute immerhin ein glücklich verheiratetes Paar, das noch heute über diesen Fauxpas lachen kann

    Kommentar


    • Re: Valentinstag


      Ich stand heute morgen in einen Blumenladen meines Vertrauens, und wünschte ein Dutzend Rosen. Die nette Verkäuferin beginnt poetisch zu scherzen: "Schenkst du ihr Rosen, wird sie dich Liebkosen, schenkst du ihr Narzissen, wird sie dich Küssen. Darauf ich: "Prima, dann hätte ich doch lieber einen Strauss Wicken!"

      Kommentar


      • Danke,


        das gleiche wünsch ich dir auch.
        Ist der kleine Italiener dein Mann? ;-)

        Kommentar



        • Re: Valentinstag


          Und was erhoffst du dir dann zu bekommen? ;-)

          Kommentar


          • Re: Danke,


            ())) nein, ist nicht meine Geschichte!

            Kommentar


            • Re: Valentinstag


              (8p) wie wär`s denn mit einem gemischten Strauss...()

              Kommentar



              • Re: Valentinstag


                Hi
                Wünsche euch auch liebevolles " Kuscheln " , womit auch immer.()))()))

                Kommentar


                • Re: Valentinstag


                  ())) Vorschlag für den Tag der Liebe:

                  Er überrascht mit einer wunderschönen Rose -
                  oder mehreren - oder mit einem fantasievollen
                  Blumengebinde...
                  Sie überrascht ihn ALS ROSE ...oder als
                  ein fantasievolles Präsent...
                  (Er darf es auspacken!!!) ()

                  Kommentar


                  • Re: Valentinstag


                    Kann man deinen Vorschlag auch aufs WE verschieben? Oder muss das unbedingt heute sein?

                    Kommentar



                    • Re: Valentinstag


                      Geh mir weg mit dem Dreck....
                      So unnütz wie ein Kropf....

                      Kommentar


                      • Re: Valentinstag


                        Am besten mit dem Haustier....

                        Kommentar


                        • Re: Valentinstag


                          Danke, den wünsche ich dir ebenfalls. :-)
                          Ich selbst bin zwar kein großer Anhänger davon, aber trotzdem hat meine Mutter ein kleines "Geschenk" erhalten.

                          Ist es eigentlich in DE auch so, dass die Blumenpreise vor Valentinstag rapide angezogen haben? Was der Valentin nicht alles fertigbringt. ;-))

                          Kommentar


                          • Re: Valentinstag


                            Ja heute kosten sie mehr.
                            Ich bin auch kein Freund von Valentienstag.
                            Wenn man nur einen Blumenstrauss bekommt weils im Kalender steht ist es sowiso nicht vom Herzen und nur weils sich so gehört und es ja jeder macht.
                            Freuen kann ich mich wenn die Blumen oder sonst was zwischdendrin, einfach so kommen.

                            Kommentar


                            • Re: Valentinstag


                              Na, es muss ja kein teurer Blumenstrauss sein - eine einzelne Rose ist manchmal viel aussagekräftiger und obendrein erschwinglich! Was nicht bedeutet, dass ganz spontan zwischendurch ein Sträußchen auch oder häufig noch viel mehr erfreut!
                              Zudem gibt es auch Dinge, die nichts kosten, außer vielleicht ein wenig Zeit und guten Willen!

                              Vielleicht malt sie sich an eine geheime Stelle ein rotes Herz hin...und er darf es suchen...(muss ja nicht immer nur
                              sie überrascht werden, nicht wahr!!!)

                              Außerdem müssen es ja nicht unbedingt Blumen sein - und sollte das nötige Kleingeld fehlen, so kann er ja auch mal für 1 Euro eine Stange Mon Cherie mitbringen und mit ihr zu zweit vernaschen...

                              Seid doch nicht so einfallslos meine Lieben!!!

                              SIE kann seine Leibspeise kochen, den Tisch liebevoll decken und ihn in toller Aufmachung zum romantischen Kerzenlicht-Abendessen empfangen (wenn sie allein zuhause sind, evtl. ja mal in tollen Dessous...)

                              Dieser Valentinstag muss nicht unbedingt kommerziell gesehen werden. Seht ihn einfach als Erinnerung daran, dass man mit seinem Partner/seiner Partnerin ein Fest der Liebe feiern sollte, damit sie nicht verblasst!

                              In diesem Sinne: Einen wunderschönen feurigen Liebesabend!

                              Kommentar


                              • Re: Valentinstag


                                Es gibt ein schönes Lied von Annett Louisan: wenn ich von Dir Rosen krieg, ja dann weiß ich.....Du bescheißt mich (-;
                                Aber nach dem was ich von Dir so lese, bist Du ja ein ganz Braver und Deine Liebste wird sich freuen. Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

                                Kommentar


                                • Re: Valentinstag


                                  Nu hab Dich mal nicht so, am Wochenende kann ja Jeder.... ((((-;

                                  Kommentar


                                  • Re: Valentinstag


                                    Ich habe meiner Mutter auch keine Blumen geschenkt. Hier denke ich wie du. :-) Mir ist das mit den Blumen bloß aufgefallen.

                                    Kommentar


                                    • Re: Valentinstag


                                      Hallo alle damen zusammen.

                                      Ich hoffen, eure männer/Partner/freunde haben siesen Tag nicht verschlafen und euch mit respekt behandelt, an diesen tagg gedacht und haben euch in anerkennung eurer person ein paar blumen zukommen lassen.


                                      wenn nicht, ist dringender handlungsbedarf angesagt.

                                      euch alles gute

                                      Lg manni

                                      Kommentar


                                      • Re: Valentinstag


                                        Hallo.
                                        eine scöne idee. darüber frut sich wohl jeder.

                                        wichtiger ist aber das ereignis. daran denken, welches glück man hat einen solchen partner an der seite zu haben.

                                        ich zum beispiel sitze weit weg von einem menschen, den man gern erfreut hätte. war lweider nicht machbar. aber ich werde mit sicherheit nachbessern.

                                        schön dass es auch frauen gibt, die an den mann dabei denken.

                                        darauf stoß ich an. respekt.

                                        Lg manni

                                        Kommentar


                                        • Re: Valentinstag


                                          ;-)
                                          Das artet ja richtig in Arbeit aus! ;-)

                                          Kommentar


                                          • Re: Valentinstag


                                            Hallo Silpau,
                                            Überlass doch das arbeiten deinen Mann ;-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Valentinstag


                                              Bist du da eher der Blumentyp, oder weichst du da auch mal auf etwas anderes aus?

                                              Kommentar


                                              • Re: Valentinstag


                                                ich bin ein mann.

                                                meistens einfallslos. kostet mich sehr viel fantasie.

                                                greife oft auf blumen zurück. aber ist meistens schon ein besonderer strauss.

                                                wenn ich genau weiß, was die holde mag, wirds auch schon mal was wohltuendes. dieses jahr hab ich leider keine möglichkeit zeitnah zu beglücken. grundsätzlich denke ich aber häufiger an einen beweis von wertschätzung oder sogar liebe. da muss nicht erst valentinstag sein.


                                                lg manni

                                                Kommentar


                                                • Re: Valentinstag


                                                  Diese Antwort habe ich fast von dir erwartet. :-)
                                                  Wir machen es teilweise so im Familienkreis, dass wir unserer Mutter z. B. nicht alle am selben Tag Blumen schenken. Das gilt auch für den Muttertag. Denn an einem Tag hätte sie dann ein Blumenmeer und die Woche darauf wären viele schon wieder verblüht. Schon allein aus diesem Grund greifen wir öfters auf andere Geschenke zurück, oder sie bekommt eben etwas später ein Sträußchen. ;-))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X