#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich will das er geht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: wenn er nur Gewalt androht, kann sie die

Nereas erfahrungen gehen uns nichts an. Ihre Postings wie du schriebst klingen zwar oft hart aber auch erlich

Kommentar

Madleen, egal ob ich verbittert bin oder himmelhochjauchzend....uninteressant. Fakt ist, die Behörden tun wenig bis garnix.
      Es gibt natürlich einen gewissen Grad "Obrighörigskeit", gerne in Deutschland. "Ruf die Leute in grün an und Sie werden geholfen"....Ne, Madleen, so isset nicht, und das unabhängig meines mutmasslichen Verbittertseins.

Kommentar

• Re: die bei der Beratungsstelle

das tut mir echt leid, was da passiert ist und ich verstehe Deine Reaktion über meine Meinung und (Nicht) Erfahrung.
        Ob es nun hier ist oder im Ausland, es ist überall so.

Ich hätte auch Angst vor dem, als ich mit meinen Mann schluß gemacht habe, war es auch so, ständiges bedrängen, klammern, kontrolle über alles haben wollen, das hatte ich extrem, E-Mails lesen, Papierkörbe nach irgendwas suchen was ich alles vor habe zwecks Trennung,eifersüchteleien, wenn ich über die Woche weg ist, Sprüche gingen in jede Richtung und immer noch, und wenn ich mich komplett trenne, wirds immer schlimmer und sa merkt man ab und an mal das er irgendwie Psychisch durchgeknallt ist und ich habe da Angst.

L.G.

Kommentar

Es geht niemanden was an, ich will nur verstehen, wenn ich merke das ein Mensch verbittert ist, ich will niemanden angreifen sondern mir tut sowas leid, wenn es jemanden schlecht geht.

Und mir tut es auch leid, wenn jemanden solche Sachen passieren.
          ich will auch nicht näheres wissen, ich habs nur bemerkt.

L.G

Kommentar

Hallo, hallo,

nun wurde mein Thema aber echt Zweckentfremdet!
            Also mein Freund ist weder gewalttätig noch hat er mir je ein Veilchen verpasst! Er ist agressiv, darüber hinaus gab es bei uns nur nur mal einen blauen Fleck bei uns beiden, ich bin durchaus körperlich in der Lage mich zu wehren. Letztendlich wollte ich wissen wir man jemanden am geschicktesten loswerden kann, ich meine wenn ich im helfen kann ist das auch ok. Wenn ich schubsen sage dann meine ich das auch so, da fließt kein Blut und mir tut nix weh, also ich wollte nur wissen wie ich ihm offiziel am besten die Tür zeige, hier muss keiner flüchten! Nur auf Dauer ist diese Verbindung kein Leben, wenn er nicht trinkt ist er ein lieber Kerl, nur das muss ich mir nicht den Rest meines Lebens antun. Darum gehts.

Kommentar

• Re: Schluß damit

Liebe minki1977,

Freue mich über Dein letztes Statement. Ich wollte schon gestern was ähnliches schreiben. In dieser Diskussion geht es wirklich nicht mehr um Dein Problem.
              Madleen, Nerea und co. sollten das woanders austragen.
              Nicht alle Männer + auch Frauen werden als Alkoholkranke nicht unbedingt aggressiv. Wenn Dein Partner zusätzlich eine Depression hat ist Polizei keine Hilfe, sondern verschlimmert das Problem.
              Um noch mal eins klar zu stellen. Wenn Angehörige Alkoholkrank sind, und das ist eine Krankheit, dann haben Angehörige sicher viel zu leiden, aber viele Alkoholkranke leiden auch sehr darunter ( so war's bei mir, nicht umsonst haben viele wie auch Suizidgedanken ). Oft ist dann eine vermehrte Aggression auch ein Zeichen von Hilflosigkeit ( ich meine nicht Menschen, die schon von Hause aus aggressiv waren ).
              Ich würde mich für Dich und Deinen Partner freuen, wenn Ihr einen anderen Weg ( siehe meine Beiträge ) gehen könntet.

Liebe Grüsse Kalle54

Kommentar

Danke Kalle, ich werde deine Beiträge beherzigen! ;o)

Kommentar

Zitat minki:
                  **Zu seiner Situation, er ist hartz4 Empfänger, nicht willig zu arbeiten, Alkoholiker und wird von Tag zu Tag agressiver....**
                  Meine Interpretation:
                  **Aber ansonsten ist er ein ganz lieber, trägt sie auf Händen, liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab, so dass sie schon garkeine Lust mehr hat nach Hause zu kommen...**
                  Hab ich das so richtig interpretiert ?? Ja ???
                  Zitat Kalle:
                  **Oft ist dann eine vermehrte Aggression auch ein Zeichen von Hilflosigkeit ( ich meine nicht Menschen, die schon von Hause aus aggressiv waren )**
                  Meine Interpretation:
                  **Schön, somit ist die Agression ja erstmal brilliant entschuldigt, gelle ?? Er schubst mich durch die Hütte im besoffenen Kopf, beschimpft mich was das Zeug hält, sorgt dafür das die Nachbarn sich bei der Hausverhaltung beschweren....so what ?? Er ist ja NUR besoffen.Kann ja, eigentlich nur besser werden, oder??**

**Meine Mutter hat sich jahrelang von meinem Vater durch die Hütte schubsen lassen, mit allem drum und dran, bisschen hier schubsen, bisschen da, irgendwann flogen bleigläserne Aschenbecher,kurzer Ausflug in die Ambulanz. Macht ja nix, erstens haben wir ja nachts nix besseres zu tun, und zweitens war er ja nur besoffen...vielleicht war ihm auch langweilig, und er wollt nur spielen...mal gucken wie weit ich werfen kann, oder so...Huch, getroffen, das tut mir aber jetzt leid, aber als Entschuldigung kann man sagen "ICH BIN BESOFFEN, DA KANN MAN NICHT SO GUT ZIELEN"**

Kommentar

Nerea, Du hast Recht, es wird voll kommen unterschätzt, wir haben gesagt, was daraus folgt wenns schlimmer wird.

So wie es bei Ihr ist kann es ausarten, wir habe die Erfahrung machen müssen, das man nur geschupst wird, ist der Anfang.
                    Aber ich halte mich zurück, den Mann loswerden kann sie nicht einfach so er wird nicht gehen.

L.G.

Kommentar

Lädt...
                    X