ich scheine ja nicht die Einzige zu sein die will das diese "Beziehung" endet...
Ich erzähle mal.
Also, ich bin mit meinem Freund seit 10 Jahren zusammen, er ist nie einfach gewesen, aber ich bin davon überzeugt gewesen das ich ihn ins reale Leben zurückholen kann, zunächst war es schwierig da er Schulden hatte, also Mahnverfahren gegen ihn liefen und er vom Jugendamt gesucht wurde wegen Unterhalt für seinen Sohn. So hatte in den ersten 3 Jahren auch offiziell keiner eine Ahnung wo er ist. Dann nach 4 Jahren habe ich ihn rausgeschmissen und fast 3 Monate hat er im Männerwohnheim gelebt, das hat ihm natürlich nicht gefallen und wir haben es, mit einigen Abmachungen, noch mal versucht. Es war besser. Zu seiner Situation, er ist hartz4 Empfänger, nicht willig zu arbeiten, Alkoholiker und wird von Tag zu Tag agressiver, ich habe einiges für ihn getan und wie dankt er es mir? Indem er mich, wenn er besoffen ist, beschimpft, rumschubst und lauthals seine Meinung in der Wohnung rumposaunt. Wir haben schon Stress mit den Nachbarn wegen zu lauter Musik mitten in der Nacht, ein Brief von der Verwaltung deswegen auch schon bekommen, wo natürlich wir beide angechrieben werden, und er entwickelt sich mehr und mehr zum Nazi. Ich habe ihm schon einige Male gesagt das ich möchte das er auszieht, er sagt, "freiwillig gehe ich nicht!" Nicht etwa weil er so gerne hier wohnt, sondern um mich zu ärgern, denn wir sind vor 1,5 Jahren her gezogen und nun sind wir ziemlich weit von seiner Stammkneipe entfehrnt. Wenn er nicht zuhause ist dann bin ich so glücklich und fühle mich wohl, teilweise mag ich nicht mehr nach hause kommen weil er seinen 3 Tage Rhythmus hat, d.h.er betrinkt sich alle 3 Tage und dann mind. 1-2 Tage durchgehend. Ach so, ich bin 30 Jahre er 41. Hat jemand einen Rat wie ich ihn loswerden kann oder kann jemand aus Erfahrung sprchen? An wen kann ich mich wenden?
Lieben Dank, minki.
Kommentar