Stimmt genau, Tired...
Ist doch wirklich zu dumm: Sie schiebt ihm einfach ein Kind unter, dabei wollte er doch bloss noch mal ein bisserl Vergnügen haben...auch wenn sie nicht mehr interessant war ... aber besser sie, als keine... gibt ja auch keine passenden Kondome für jeden...
Ich kenne drei Frauen, die absolut kein Kind mehr wollten, die Pille nahmen und doch schwanger wurden! Eine gab das Kind zur Adoption frei, weil sich der Mann sofort vom Acker gemacht hat und sie noch in einer Ausbildung steckte, das Geld vorn und hinten nicht reichte und ihre Eltern nicht mehr lebten. Sie hat noch immer Gewissensbisse, aber sie weiß auch, dass es dem Kind gut geht. Die Gewissensbisse einer Abtreibung wären für sie schlimmer.
Die anderen zwei sind auch nicht an ihrem Nachwuchs zerbrochen, ihr Leben verlief eben anders, als zuvor geplant, aber dennoch gut. Sie möchten ihre Kinder nicht mehr missen - und die Vater zum Glück auch nicht!
Klar, dass manche Kinder besser nicht geboren worden wären, wenn man sich ihr Umfeld mit saufenden und prügelnden Eltern betrachtet.
Arg schlimm, wenn sich ein Vater nicht für sein eigenes Kind interessiert, nur, weil es ihm nicht in den Kram gepasst hat, dass es geboren wurde und weil er dessen Mutter verachtet...Sauberer Charakter! Echt liebenswert!!!
Da kann man doch wirklich nur hoffen, dass Mondschein das nie auch einmal zu spüren bekommt! Scheinbar weiß der Mann nicht einmal, welche Perle er da geangelt hat, die alle seine Schwächen so liebevoll toleriert!
Ach ja: Kluge Leute haben einmal ausgerechnet, dass ein Kind bis zum 18. Lebensjahr soviel kostet, dass man sich davon ein kleines Häuschen bauen könnte. Wenn es studiert, wäre es schon ein recht hübscher Bungalow! Das wäre wohl kaum nur von KiGeld und Alimenten allein zu schaffen.
Kommentar