#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühlschaos/Burnout - Wie verhalte ich mich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Aber jetzt ....

Leserin schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ... mach dir doch nicht gleich ins Höschen. ()))
    >
    du hast nichts verbockt. Was meinst du, was Frauen alles ertragen können: schwanger werden, Kinder kriegen ....
    das könnten Männer gar nicht, sind viel zu empfindlich dazu!
    Tritt innerlich einen Schritt zurück. Lass es mehr auf dich zukommen. Du musst das , was kommt, nicht gleich geniessen, aber ein bisschen neugierig sein. Hey, das ist das Leben, manchmal wie eine Achterbahn, da gehts mal rauf, mal runter, aber immer gut festhalten...()

Kommentar

• Re: Gefühlschaos/Burnout - Wie verhalte ich m

Na dann weißt Du ja was zu tun ist.... Abwarten und Tee trinken. Sie kommt ja schon auf Dich zu, wenn ihr so ist. Also faß Dich in Geduld und zeig einfach Verständnis. Mir würde es übrigens nicht gefallen, wenn mein Freund am Telefon andeutet, das er über die Beziehung reden möchte - aber nicht am Telefon. Da hätte ich nach dem Auflegen ein ziemlich schlechtes Gefühl. Hör ihr einfach nur zu, das hilft............

Kommentar

• Re: Gefühlschaos/Burnout - Wie verhalte ich m

Ach Du bist süß....ich mache mir deswegen schon den ganzen Tag einen Kopf, ob das jetzt richtig oder falsch dies zu sagen, wobei ich es auch relativierte.

Genau, dass werde ich jetzt machen. Abwarten und überhaupt keine Andeutungen mehr machen. Ich habe ja auch für alles Verständnis.

Aber als ich vor ein paar Tagen zu ihr sagte "ich liebe Dich" und sie antwortete "ich weiss" hat mir das auch nicht gefallen und ich sah die Beziehung schon am Ende.

Ich glaube nicht, dass durch diese Äußerung unsere Beziehung letzendlich scheitert...

Kommentar

• .....und Tee trinken (-;

Danke! Leider kann ich Anderen manchmal besser helfen, als mir selber......
          Aber es tut gut, wenn man hier reden kann, das macht den Kopf frei und die Gedanken werden klarer. Also Kopf hoch und nicht so viel grübeln. Schönen Sonntag noch, genieß den Sonnenschein und glaub daran, das Alles gut wird.

Kommentar

Lädt...
          X