#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sie brauch ihre Freiheit is das normal?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Mary, marry me

Mir gefällt er nicht.

Kommentar

Dann wahrscheinlich den verkehrten erwischt.....

Kommentar

• Re: Sie brauch ihre Freiheit is das normal?

ja, find ich auch, Befraut ist schon scheusslich streng!
        Dabei ist es doch superschön, wenn MANN die FRAU mit Nettigkeiten erobert.
        Hör mal, TRÄUMER, wer hat denn wen auf diese Party mitgenommen? Oder seid Ihr dort nur locker verabredet gewesen?
        Etwas anstrengen darf sich ein Mann schon, der ein Mädel für sich gewinnen möchte. Aber für`s Leben: Wenn Du einer Frau ihre Freundinnen ausreden willst, hast Du eigentlich schon verloren!!!
        Und wenn Du es schaffst, ihre Aufmerksamkeit von ihren Freundinnen weg auf Dich zu lenken...hast Du gewonnen?
        Na? Zu schwer?
        Dann musst Du wohl weiter suchen... Oder erst einmal ein richtiger Mann werden, für den es sich lohnt, alles andere mal zu vergessen! Frag Dich selbst, ob Du so einer bist!

Kommentar

Jaaaa!!!
          Dann läuft Dir bestimmt keine mehr weg...weil sie mit Wasserschöpfen viel zu sehr beschäftigt sein wird....

Kommentar

Cowboyhut und Unterhemd ;-) das nichtgefallen liegt ausschliesslich am Melodischen.Klingt als wenn die Platte eiert.Kann aber auch sein das ich nur den Eindruck habe weil ich mangels Englischkentnisse den Text nicht verstehe

Kommentar

na gut ihr mädels, vielleicht bin ich in euren augen zu streng, aber ich möchte mal erleben, wenn ein mann euch so in der ecke stehen lässt. die reaktion würde ich gerne sehen :-))
              eine frau erobern, ist sicher eine schöne art und weise ,ihr zu zeigen was sei mir bedeutet, aber respekt möchte ich schon erwarten dürfen.

Kommentar

;-) ich weiß! Finde das ja auch nicht gut, was da abläuft!
                Ist ja nur, wenn die noch sehr, sehr jung sind, dann legt ein Mädel schon mal so ein Verhalten an den Tag! :-)
                Ist aber mehr Schüchternheit und Unsicherheit, als Respektlosigkeit! ;-)
                Wenn es ein etwas älteres Mädel ist, finde ich auch, dass so ein Verhalten eher Desinteresse ist und er sich lieber anderen Vergnügungen zuwenden sollte. ;-)

Kommentar

okay danke, dein beitrag hält mir wieder mal vor augen das ich alt bin kann mich nicht mehr an die pubertären verhaltensweisen der mädels erinnern :-)

Kommentar

Der Träumer scheint sich bereits wieder seinen Träumen hinzugeben. ;-)

Kommentar

Trag es mit Fassung. :-))

Kommentar

Ich bin dir doch gerne behilflich! ;-))

Kommentar

Es wird sich auch für ihm irgendwann sein Traum erfüllen. ;-)

Ganz bestimmt!!!!!

Kommentar

also manche von euch sind nicht sehr hilfreich^^

Kommentar

Das stimmt...

Wozu haben wir eigentlich die Plauderecke eingerichtet?

Kommentar

Es gibt aber auch seitens des Threaderstellers keine Rückantworten, wenn ernsthafte Fragen gestellt werden.

Kommentar

Ja, Respekt voreinander ist wirklich eine wichtige Tugend.

Doch wie sieht es auf den meisten Partys aus? Man wird kurz mal vorgestellt und dann redet jeder mit jedem mal und getanzt wird auch grad wie es so kommt.
                                  Aber Befraut ich gebe Dir Recht: Würde mich ein Mann auf eine Party einladen oder mitnehmen und dann einfach so stehen lassen und sich super irgendwo im Raum mit sonstwem unterhalten oder vergnügen...ich würde entweder die Party verlassen und den Typen nie mehr in meine Nähe lassen - oder mich eben salopp von ihm innerlich verabschieden und mich meinerseits trösten und lustig sein. Respektvoll ist dieses Gebaren jedenfalls nicht - und steht auch bei weitem nicht für jeden jungen Menschen mit Anstand, auch heute nicht!

Kommentar

Was willst Du Erklärungen?
                                    Träumer ist verliebt und glaubte sich wiedergeliebt. Und nun ist er ratlos und traurig!
                                    Hör mal: Frag sie doch ganz einfach! Vielleicht bist Du für sie nur ein netter Flirt - mehr nicht! Nach nur 2 Wochen kannst Du wirklich noch nicht sagen, sie ist eine "feste Freundin" - selbst dann nicht, wenn ihr schon mehr als nur geknutscht habt. Also hab Mut und frage sie. Vielleicht ist sie einfach nur erstaunt, weil sie Dich halt noch nicht als festen Freund gesehen hat. Sprich Dich aus mit ihr und dann weißt Du Bescheid!
                                    Alles Gute für Dich!

Kommentar

Ich will keine Erklärungen, aber er ist mit den Antworten unzufrieden. Einem sechzehnjährigen Jungen antwortet man anders, als einem vierzigjährigen. Da wirst du wohl konform gehen. Nicht wahr? ;-7

Die Lösung wird er hier nicht finden. Dazu sollte er besser seine Freundin befragen. Aber 2 Wochen zusammensein (was immer er darunter auch versteht) ist noch kein Freibrief, dass man jede freie Minute miteinander verbringen muss. Nur sie kann ihm sagen, ob die Freundchaft mehr ist, oder nicht.

Kommentar

wollen die meisten menschen wirklich die wahrheit wissen? er nennt nicht sich sicher nicht ohne grund träumer

Kommentar

• Lösungshilfe für Liebeskummer

Also Shanti und einige andere:

LÖSUNGEN kann hier wirklich niemand geben, weder einem vierzig- noch einem sechzehnjährigen. Es können Denkanstöße sein, um vielleicht von einem Irrweg auf einen geraden zu gelangen - die Lösung muss letztendlich jeder für sich selbst finden.

LIEBESKUMMER ist altersunabhängig und schmerzlich für jeden. Es mag vielleicht der eine oder andere von manchen Lesern belächelt werden und bestimmt gibt es auch immer wieder einige, die einfach aus Langeweile ihre ratsuchenden Fragen hier hinterlassen, doch das können wir kaum beurteilen. Wir gehen eigentlich doch vom Wahrheitsgehalt aus - und da ist der Kummer eines Knaben ebenso tief wie der eines reifen Menschen.
                                          Ich finde es darum wirklich unfair, wenn hier jemandem, der unglücklich ist, mit beißender Ironie und Spott oder oberflächlichem Geplänkel geantwortet wird. Wie muss sich derjenige wohl vorkommen, wenn er in seinem für ihn so schmerzlich empfundenen Kummer auch noch verspottet wird?

Ach und noch eines: Ich habe schon Kindergartenkinder erlebt, die sich "verknallt" haben und sogar eifersüchtig reagierten und bei nicht vorhandener "Gegenliebe" nicht mehr in den KiGa gehen wollten. Selbst dies ist nicht zu belächeln, denn auch sie haben Kummer und Schmerz empfunden. Darum: LIEBESKUMMER IST SCHMERZ DER ALTERSUNABHÄNGIG IST !!!

Kommentar

• Re: Lösungshilfe für Liebeskummer

Liebe Sturmwolke, diese Erkenntnis habe ich schon vor langer Zeit gewonnen, und sogar oft genug selbst "leidenschaftlich" hier angeführt.

Kommentar

Jeder würde gerne die "Wahrheit" hören, so wie er sie gerne hätte, bzw. sieht. Solange man nicht zusehr enttäuscht ist, wenn es dann doch anders kommt, bzw. man damit umgehen kann, ist es m. E. ok.

Kommentar

...dann ist es ja gut, wenn nochmals daran erinnert wird! Denn hier gibt es schon manchmal sehr lächerliche oder auch bissige Kommentare. Wahrscheinlich nehmen einige nur den eigenen Kummer wirklich wichtig und ernst!

Kommentar

Das ist wie im wahren Leben. Allerdings denke ich nicht, dass die meisten Menschen hier nur ihr eigenes Problem sehen. Natürlich aber steht das für sie im Vordergrund.

Kommentar

Wer hier sein Problem zum Thema macht, hat ganz sicher in erster Linie sich selbst im Blickpunkt. Das ist ja auch völlig in Ordnung. Es ist nicht negativ gemeint gewesen

Kommentar

Lädt...
                                                    X