#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übertreibe ich es?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Wir haben doch jetzt


    Danke für den Hinweis:-)
    ...werde ihn am Wochenende mal in die Tat umsetzen,

    mich schick machen und dann auf die Hochzeit einer Freundin gehen, mal sehen was sich da so an netten Singelmännern aufhält??

    Ja, ich glaube je eine Portion Glück, Schicksal, Offenheit und Mut gehören dazu um Mr. Right zu finden, zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, wie es so schön heißt? (hoffe ich verpasse die Gelegenheit nicht)

    Und dann eine Beziehung zu haben, in der es mir gut gehen darf, in allen Lebens- und Liebeslagen;-)

    Drück mir die Daumen,
    Grüße
    malena

    Kommentar



    • Re: Wir haben doch jetzt


      malena schrieb:
      -------------------------------------------------------
      >
      > Drück mir die Daumen,
      > Grüße
      > malena

      mach ich gern. und vielleicht berücksichtigst du auch die Empfehlung von Leserin im anderen Thema: sende Liebe aus, dann kommt sie irgendwann auch zu dir zurück als Geschenk!!

      LG Kristian

      P.S.: Bitte berichte uns, wie es gelaufen ist, o.k.?

      Kommentar


      • Re: Wir haben doch jetzt


        Hallo kristian,

        bin wieder zurück, hier im Forum frisch eingetroffen von der Hochzeitsfeier der Freundin:-)...

        ...ja und was soll ich berichten?!?
        Zwischen lauter Paaren, frisch verliebten, lang verheirateten, jungen Families, Kindern, alten Eheleuten saß ich dann als einziger Singel am Tisch von lauter Paar, Freunde des Bräutigams,

        und dann kam er...
        ...in weiblicher Begleitung, mein Tischnachbar, irgendwie war es als würde ich ihn schon lange kennen, obwohl wir uns auf dieser Feier das erstemal gesehen haben, doch es war was vertrautes da, konnte es allerdings noch nicht gleich einordnen,
        dachte ja zuerst die Frau an seiner Seite sei die Freundin,
        bis ich dann vom Bräutigam erfahren habe, es sei (wahrscheinlich) nur eine Bekannte, muss zugeben, wie ein Liebespaar haben sie sich nicht verhalten?!?
        Ja, er schien interessiert an mir, zwar höflich zurückhaltend, habe es am Anfang eher als Höflichkeit gedeutet, doch als ich am nächsten Tag zurück gefahren bin, kam so ein komisches Gefühl in mir hoch, als ich an ihn dachte unsere Begegnung auf der Feier, glaube mann/frau nennt das auch Verliebtheitsgefühle...

        ...was nun, einfach ruhen lassen, den Bräutigam fragen, ob es wirklich nur eine Bekannte war, soll ich meinem frisch getrauten Paar gestehen, dass ich mich in diesen Hochzeitsgast verliebt habe???
        Da bin ich eher von der alten Schule, Mann macht den ersten Schritt und wenn von da nix kommt, dann soll es nicht sein,
        keine Ahnung ob er mich überhaupt wiedersehen will?????? (ich ihn gerne!!!!=)(er wohnt ja in einer anderen Stadt)

        Soviel zum Thema Liebe aussenden und empfangen...
        ...übertreibe ich es schon wieder, mit den Gedanken...

        Freu mich auf Zurufe,
        malena

        Kommentar


        • Re: Wir haben doch jetzt


          Hallo malena,
          ich freue mich, dass du auf der Hochzeitsfeier jemanden kennengelernt hast und vielleicht sogar dich verliebt hast!!!
          Du fragst, was du tun sollst und schreibst, dass der Mann den ersten Schritt machen muss!!??
          Also so was gilt schon lange nicht mehr und auch früher haben die Männer bestenfalls geglaubt, dass sie den ersten Schritt gemacht haben.
          Ich habe selbst schon Post von Mädchen bekommen, die mich nach einer Feier angeschrieben haben.
          Also mach’s doch einfach auch so. Warte nicht, ob er sich meldet. Spätestens am Mittwoch schreibst du ihm einen Brief und schreibst, dass es ein schöner Abend war und du noch an diesem oder jenem Interesse hast und du ihn gerne wiedersehen oder sprechen würdest, am besten mit konkreten Vorschlägen. Damit signalisierst du Interesse und Selbstbewusstsein. Mehr auch erstmal nicht. Du behältst das Steuer in der Hand. Er wird von deinem Verhalten beeindruckt sein. Und du vergibst dir gar nix. Frauen, die sich so selbstbewusst verhalten, wenn es um die Kontaktaufnahme geht, können auch leichter Grenzen setzen und eine Beziehung, wenn sie das wollen, beenden.
          Also, ich drück dir fest die Daumen! Alles Gute und schreib uns, wie es weitergeht mit dir und ihm!!!
          LG Kristian

          Kommentar



          • noch etwas...


            malena schrieb:
            -------------------------------------------------------
            >
            > Soviel zum Thema Liebe aussenden und empfangen...
            > ...übertreibe ich es schon wieder, mit den
            > Gedanken...

            nein, tust du nicht. Diese Gedanken können deinen Tag verschönern, sie machen dir einen "lucky day", einen Glückstag.
            Geniesse das!!!

            LG K.

            Kommentar


            • Re: noch etwas...


              Hello again!

              Mein aktueller Stand zum Thema Liebe aussenden und empfangen
              Den Brief an den Typ von der Hochzeit habe ich nicht geschrieben, denke aber immer noch an ihn und hoffe auf ein Wunder vonoben ihn doch noch zu treffen (was MÄnner anbelangt bin ich einfach zu unsicher;-))
              Inzwischen bin ich ins www. gegangen, da sich ja dort alle Singels tummeln, scheint mir wo anders trifft frau keinen man(n) mehr, oder doch?
              Sehr schnell tauscht frau sich da mit unbekannten Männern nur aufgrund sympathischer Bilder Mails aus, erzählt sich persönliche Dinge und bleibt doch Oberflächlich, so lange es nicht "live" getroffen wird...
              ...mit einem nur telefoniert, danach hatte ich keien Lust mehr auf ein Treffen, mit einem anderen getroffen
              und nun mein Gedanken er wollte viel wissen, hat von sich einiges erzählt und ich saß nur die ganze Zeit wie gelähmt auf meinem Stuhl unfähig irgendwelche Flirt oder sonstige Kennenlernaktionen zu starten, habe nur brav seine Fragen beantwortet, dachte zuerst er finde mich vielleicht nicht anziehend, obwohl er mich schon mal länger auch angeschaut hat, mich eingeladen hat und zum Abschied meinte es sei schön gewesen und er riefe an für ein weiteres Treffen, dies ist nun drei Tage her, kein Anruf von ihm, und im www ist er auch noch aktiv, heißt das meine zu passive Art (wiedermal, wenn mir ein Mann gefällt) hat ihn eher gelangweilt, kann einen Anruf abschminken?!?! (vielleicht übertreibe ich es wieder:-), ist irgendwie eine Eigenschaft von mir...

              Mit fast 34 Jahren hatte ich nochkeine längere, wirklich tiefergehende, zufriedene Partnerschaft, entweder haben mich die Männer bald genervt oder aufgrund meiner Passivität sind die Prinzen mit Pferd weitergeritten, weil sie nicht wusste wie sie bei mir dran sind,
              Frage: Wie findet eine am Anfang zurückhaltende Frau, die erst auftaut wenn sie jemandenlänger kennt und leider zu schüchtern ist zum Flirten mit wirklcih interessanten Männern noch einen Traumprinzen,
              Wunder werden gerne entgegengenommen:-)

              ratlose Grüße
              malena

              Kommentar


              • Re: Übertreibe ich es?


                kristian schrieb:
                -------------------------------------------------------
                >> Mein Vorschlag wäre, dass ihr eine Art
                > Wiedergutmachung vereinbart, vielleicht ein tolles
                > Geschenk für dich oder er macht etwas Besonderes
                > für dich. Auch als Zeichen seiner Liebe zu dir.
                > Und wenn er das dann gemacht hat, vergibst du ihm
                > und die Sache ist vergessen. O.K.?
                > LG Kristian


                Hey Kristian,
                Ist das wirklich Dein Ernst? Er soll Ihr ein Geschenk machen, damit sie ihm diesen Urlaub verzeiht (den er gemacht hat mit einer anderen, obwohl er ihr zuvor einen Neubeginn vorgeschlagen hatte!)????
                Wenn er auf so eine Idee von sich aus kommen würde, wäre das
                noch ganz ok. - Sie kann ihm so etwas aber nun wahrlich nicht vorschlagen: "Ach komm Schatz, schenk mir doch dafür die hübsche Kette...dafür vergesse ich dann auch Dein fieses Verhalten..." -
                Ich sehe Deinen Vorschlag echt nur als reine Ironie! Denn sonst sind Deine Beiträge wirklich wertvoll.
                LG Sturmwolke

                Kommentar



                • Re: Übertreibe ich es?


                  Hallo Milena,

                  ich hätte noch so ein Prachtstück von Mann übrig (Sohn, 28,
                  eigene Wohnung, liebevoll, hält viel von Treue!, fröhlich)...

                  Aber leider sucht er sich seine Freundinnen natürlich selbst aus...oder zum Glück. Zur Zeit ist er jedenfalls Single. Er ist vorsichtig geworden, wurde sehr enttäuscht. Tja, so ist das halt im Leben...

                  Alles Gute und schöne Ostern für Dich!

                  Kommentar


                  • Re: Übertreibe ich es?


                    Hallo Sturmwolke,

                    da hast du mich jetzt aber neugierig gemacht...
                    ...auf deinen Sohn, hört sich interessant an...

                    ...ist auch gut, wenn er seinen eigenen Kopf hat!

                    Ja, das Enttäuschungen vorsichtiger machen, habe ich auch erlebt, leider ist kam ich dann doch irgendwie an die Falschen wieder (s. oben)

                    Wie erkennt Frau, denn den "Richtigen" wenn er evtl. mal vor mir steht?!? (oder doch dein Sohn:-))

                    Danke für deinen Beitrag und dir ebenso ein schönes, erholsames Osterfest

                    Kommentar


                    • Re: Übertreibe ich es?


                      () Hallo Malena,

                      ja, ich würde mich für meinen Sohn auch sehr freuen, wenn er wieder richtig glücklich mit einer netten und lieben Freundin würde. Eigentlich könnte er sich die Mädels aussuchen, er sieht nämlich wirklich gut aus (sag ich jetzt nicht nur, weil ich seine Mutter bin!)
                      Er hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und wahrscheinlich gelangt er genau deshalb immer an die falschen Mädels, die irgendwie einen psychischen Knacks haben. Im Moment hält er sich sehr zurück, hat nur kumpelhafte Freundschaften. Bei zwei dieser Kumpelmädels (sie sind ihm zu jung, sind Schwestern von Freunden)sind deren Mütter ganz wild auf ihn als potentiellen Schwiegersohn. Wir haben darüber schon oft gelacht. Na er ist ja noch jung genug, er wird schon irgendwann die Richtige treffen (hoffe ich doch).

                      Liebe Grüße und eine superschöne Restwoche!

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X