keine Ahnung ob die folgende Frage nicht blöd ist, aber ich komme damit nicht klar, dass mein Freund vor mir schon mit einigen Frauen Sex hatte, teilweise ONS, und er nicht verliebt war in die Frauen, nur eben rein sexuell mit ihnen eine Beziehung hatte. Allerdings glaube ich ihm, wenn er sagt, er wäre in festen Beziehungen immer treu gewesen. NUr dann kommt noch dazu, dass kurz bevor wir letztes Jahr wieder zusammengekommen sind, er mit einer anderen Frau im Urlaub war, eine Bekannte von ihm (nur kurz gekannt) und dort Sex hatte mit ihr, hatte sich sogar Kondome dafür vorher besorgt, obwohl wir da schon wieder Kontakt hatten, zwar noch nicht zusammen waren, doch er mir vor dem Urlaub gebeichtet hat, er wolle es nochmals mit mir probieren, es täte ihm leid, dass er Schluss gemacht hätte... ich mich aber dort nicht gleich entscheiden konnte.
Jetzt komme ich nicht damit klar, dass er während ich mir Gedanke machte ob ich wieder mit ihm ein Paar sein will und ihn noch liebe, mit einer anderen Frau im Urlaub Sex hatte und ich saß zu Hause und hatte Sehnsucht nach ihm.
Gut wir waren nicht zusammen, es war also kein Betrug.
Muss jetzt die ganze Zeit daran denken, mit wieviel Frauen er schon geschlafen hat, ob die alle besser waren im Bett als ich,
denn meine Sexpartner sind gleich abgezählt, nämlich zwei, fühle mich ihm gegenüber so unerfahren nun,
keine Ahnung, ob ich den Sex mit ihm jetzt noch genießen kann.
Hat jemand ähnliches erlebt bei sich, Frau oder Mann der damit nicht klar kam??
Danke für mögliche Antworten
gefährde dadurch meine Beziehung, weil ich meinem Freund nur Vorwürfe mache und ein Drama daraus, was er nicht verstehen kann, für ihn ist es o.k. so
Gruß
malena
Kommentar