Ich habe eine Telefonat mitbekommen und nun umspielt eine Vermutung meinen Verstand. Bestätigt sich diese Vermutung, würde dies nach sich ziehen, dass er mir etwas verheimlicht was mich sehr verletzen würde, da er mir eben mal sagte er würde es nicht mehr machen. Zu Beginn unserer Beziehung (vor 1jahr) sagte er mir, dass er vor zwei Jahren mal gekifft hat, dies aber nicht mehr machen würde
Mitte unserer Beziehung gestand er mir, er habe ein Tütchen gefunden und es probiert und eben geraucht aber gleichzeitig gesagt, es würde nicht mehr vor kommen.
Jetzt aber nach dem Telefonat hört es sich so an, als ob er ab und an immernoch kifft. Hat sich mit seinem Dealer scheinbar unterhalten,....
Soll ich ihn direkt darauf ansprechen und fragen ob er wieder kifft? Er weiß ganz genau, dass ich es nicht will. Deswegen wahrscheinlich auch dieses Verheimlichen.
Vor allem er geht davon aus, dass ich nichts davon weiß.
Es geht mir auch darum, dass er mich belügt und ich das verstädnlicherweise nicht ok finde.
Wenn ich ihn aber darauf anspreche, habe ich Sorge er könne es abstreiten, mich weiter anlügen. Das sollte aber kein Problem sein, es ist eigentlich so einfach, aber ich traue mich nicht. Liegt villeicht daran, dass ich seine Gefühlsausbrüche kenne. Er wird meist schnell eingeschnappt, verweigert sich mir, tut so als sei ich es Schuld, dass unsere Beziehung in dem Moment nicht harmonisch ist. Aber es ist doch wohl völlig okay, wenn ich sage was ich denke, oder etwa nicht?
Kommentar