#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War das einZusammenbruch Herr Dr. Riecke?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: War das einZusammenbruch Herr Dr. Riecke?


    > Ich sage nicht oft gegenüber der Kinder was wegen
    > seiner nöhlereien wenn ihm wieder was zu
    > unordentlich ist.

    Ich würde nur all zu gerne wissen, was ihm noch zu unordentlich ist.

    > ES KANN ABER NERVEN .

    Ist auch klar!

    Aber wie bereits Befraut schrieb. Überordentlich war er sicher schon immer. Und mit einem Schlag stört es dich. Warum wohl? Ich nehme einmal an, dass dir die Hausarbeit in keinster Weise gefällt?! Es klingt bei dir so, als ob dich diese Arbeit richtig ankotzt.
    >
    > Das meine ich ich muß immer alles so machen wie ER
    > es habe will,

    Dann hast du eben nie angefangen, die Bremse ein wenig anzuziehen. Hättest halt mal angefangen und gesagt, dass du dich beeilen musstest, und das eben mal nicht so ist, aber wenn es ihm so stört, dann macht es dir nichts aus, wenn er es anders macht. Soetwas muss man nicht einmal mit einem bösen Gesicht machen.

    > ich habe Jahre lang immer die Hosen richtig
    > hingehangen die Hemden perfekt gebügelt.

    Und warum machst es jetzt nimmer?
    Nur so mal? Weil du ihm eines auswischen möchtest?

    > ich rede meiner Tochter nichts ein, das mit dieser
    > Aussage kam nicht von mir das sie froh wäre wenn
    > er nicht immer käme.

    Indirekt kommt das aber von DIR!!!


    > Ich sage auch nicht Dein Papa ist böse oder sonst
    > was, das kam wie aus der Pistole geschossen.

    Glaubst ein Kind ist blöd? Die deuten sogar, wenn du die Augen verdrehst, wenn wieder mal was ist!

    > Wie soll meine Tochter Ihren Papa helfen wenn er
    > hyperwendiliert, die kann doch damit nicht umgehen

    sie soll ihm ein Papiersackerl zum Atmen bringen.

    > und ich auch nicht, denn da gibts eben diese
    > Nöhlereien und vollschnautze so sieht das dann
    > aus, und ein Kind ist verunsichert.

    Nein, natürlich nicht! Du bringst ihm lieber soweit, dass er halb durchdreht.

    > Es ist die ganze Zeit die Rde von meinen Mann.
    >
    > Mein Papa habe ich im Leben 1 mal voll erlebt und
    > da war ich 22 Jahre.
    > Ansonsten habe ich noch einen Stiefvater noch
    > anzubieten der mit einen nur Psychoterror
    > betrieben hat aber da bin ich ohnehin in
    > Behandlung weil ich es immer weggeschoben habe.

    Dann mach es doch in deiner Familie besser und versuche deine Abneigung in den Griff zu bekomen.

    Dir auch lg

    Kommentar



    • Re: War das einZusammenbruch Herr Dr. Riecke?


      Bin ich Schuld wenn er durchdreht?ich finds echt schade das man meint ich sei Schuld wenn mein mann in Panik verfällt, weil er sich selber unter Druck setzt.

      Beispiel, wir wollen alle weg, mein Mann noch nicht angezogen aber wir 3.

      Da gehts los, mit der Hypervendilation, er beeilt sich weil er meint wir machen Hektik, nur weil wir eben schon angezogen sind.

      Panik verfallen wo ich sage, ich setze die Kinder derweile ins Auto ziehe Dich in Ruhe an.

      oder er ist fertig aber wir noch nicht, dann drängelt er das wir zu langsam wären und trampelt rum und kuckt auf die Uhr.

      Geschirrspühler auch ein Beispiel ich packe alles so rein das mehr reinpaßt bei Ihm muß alles rei und Glied stehen.

      Es ist ein Perfektionist, da kann die beste Hausfrau ordendlich sein, er findet trotzdem was stört.

      Man kann ihm nichts recht machen, das versuche ich zu erklären stattessen wandelt sich hier alles um,

      wer macht das mal so wie ich es will, drehe ich mal den Spieß rum?
      Ich sagte mal " Du machstst mich schwach" was bekam ich zur Antwort" Schön hör auf stark zusein"



      Es kann doch nicht sein das ich diese Hyperventilation und Panikmache hinnehmen soll.

      2006 wurde gesagt er brauch einen Psychologen, er geht 1 Mal hin.

      Der ist doch doof, was der zu einen sagt, ich wäre Aggresiv, der hat doch einen knall ,der Idiot......

      So redet er über Menschen die ihn nicht in kram passen, beim Auto fahren provozieren evtl rennen fahren anschieben wenn sie so langsam sind beschimpfen von alten Leuten die etwas langsam sinds alte Trottels die extra langsam gehen um ihn zu ärgern.



      Und in meiner Wohnung ist es ordendlich,vor allem sauber.

      Es liegen keine Klamotten rum nur wenn ich wasche vor der Waschmaschiene.

      Und unordendlich ist es nur dann wenn keine Zeit war aufzuräumen.

      Es liegt kein Müll herrum oder Fußboden voller Kniest,klo ist jeden Tag geputz und und und....

      Meine Freundin sagt selber das es nicht unordendlich ist was er nur hat.

      Aber naja jeder hat eben seine Meinung und die muß man respektieren.

      Ich glaube Du bist auch super ordendlich oder?

      Ich renne nicht hinter jeden Staubkrumel hinterher.


      So nun gehe ich schlafen

      L.G

      Kommentar


      • Re: War das einZusammenbruch Herr Dr. Riecke?


        ich finde es wirklich niveaulos wie du über ihn schreibst. du bist meiner meinung nach nur zu feige dich von ihm zu trennen. ich hätte dir schon längst den weg zur tür gewiesen. mit respekt hat dein benehmen nichts zu tun.

        Kommentar


        • Re: War das einZusammenbruch Herr Dr. Riecke?


          n ein nur uterschwelliger Hass und Verachtung. Halt das was eine so frustierte Hausfrau die sich selbst nur bedauern kann fühlt.

          Kommentar



          • Re: War das einZusammenbruch Herr Dr. Riecke?


            Danke für die frustrierte Hausfrau das stimmt wohl ein wenig, aber respektöos Verachtung und Hass bin ich nicht.

            Hass empfinde ich nur wenns eskaliert, das möchte ich mal klarstellen.


            Und reingeschrieben habe ich was ich empfinde und wie ich es empfinde, das heißt aber noch lange nicht, das ich mich auch zu Hause mich gebe denn wenn ich meine gedanken immer freien lauf ließe, und rücksichtslos drauf poche hat was mit respektlosikeit zu tun.

            ich überlege fast immer was ich sage, weil es eben verletzen könnte, es gibt aber menschen denen es egal ist ob man verletzt oder nicht, und wie ich ich über meinen mann schreibe nach elf Jahren dachte ich ich kanns hier loswerden anonym,

            im Realen Leben habe ich bisher nur wenigen Menschen erzählt, denn woanders sind wir in den Augen eine Heile Welt Familie, also sagt mir nicht ich wäre Respektlos, nur weil ich freundlichkeit mehr schätze als immer nur Unzufriedenheit bei anderen abwälze.

            Und trennen tue ich mich nicht
            1. wegen der Kinder weil sie den Vater brauchen und nicht so aufwachsen sollen wie ich
            2. weil ich feige bin
            3.weil ich manchmal daran glaube das es besser wird

            So und jetzt könnt Ihr mich weiter beleidigen, kenns doch sowieso nicht anders, was ich ja Euch begreiflich machen will und Nivoulos bin ebenfalls nicht.


            Selber bemitleiden naja das lasse ich so stehen.

            L.G

            Kommentar


            • Re: War das einZusammenbruch Herr Dr. Riecke?


              Du schreibst doch seit Wochen das du eine Wohnung suchst weil du mit den Kindern ausziehen willst.Ohne Mann.Les mal alles was du die letzten Monate geschrieben hast,und dann frag dich ob wir so unrecht haben.Sogar Dr. Ricke hat es scheinbar aufgegeben dir zu raten.Oder versuchtst du krampfhaft hier Bestätigung zu finden
              Ich lese nur (und viele andere sicher auch) das du nur Negativ über deinen Mann berichtest aber du bist das beste was einen passieren kann.Das hat nichts mit beleidigen zu tun. Wie können wir dich beleidigen? Wir kennen dich nicht.

              Kommentar


              • Re: War das einZusammenbruch Herr Dr. Riecke?


                Die Wohnung Marion habe ich gefunden, ich warte ja nur das die Mieter ausziehen deren Vertrag läuft bis Ende Februar.

                Es war mich schwer zu akzeptieren das wir aus diesen Ort wegziehen müßten, da sich meine Kinder wohl fühlen und sie Freunde gefunden habe hier und sehr lange brauchten sich an hier zu gewöhnen, genauso gehts mir auch nach 2 Jahren.Deswegen bin ich ebenfalls noch da.

                das ich immer wieder hier rein schreibe nur deshalb weil ich wirklich auch mal das ablassen kann was ich in realen Leben einfach nicht alles aussprechen kann.
                So wie ich denke warum brauche ich einfach nicht mit darlegen.
                Natürlich hat auch Herr DR. Riecke es aufgeben, aber ich muß es mir einfach von der Seele schreiben.Wo denn sonst.

                das hat nichts mit Respektlosikeit zu tun.

                Was Respektlos sein würde, würde ich ihn bei Freunden und überall schlecht machen ,aber das tue ich einfach nicht, denn dann entfernen sie sich von ihm und aber die Freunde haben nichts mit unseren Problemen zu tun, deshalb sage ich nicht viel darüber, sie merken es nur selber gerade.


                Bestätigung suche ich nicht,nur reden reden reden,


                Ich habe nicht nur negatives berichtet, es gab auch was positives, aber das negative überwiegt und wird verdeckt weil wir uns nur in den Haaren lagen und nichts richtig war, was ich sagte, tat oder nicht tat.

                Wenn man nur kritik einsteckt von den Partner und null Bestätigung nur das man in Bett gut ist, sollte man nich an sich zweifeln?

                Wo soll das Selbstbewußtsein her kommen, wenn man nicht weiß was man eigendlich leistet, und dann zusagen bekommt das man nichts kann außer Vö....

                Ist das keine Beleidigung herrablassend?

                was hättet Ihr an meiner Stelle gemacht?

                Kommentar



                • Re: War das einZusammenbruch Herr Dr. Riecke?


                  was hättet Ihr an meiner Stelle gemacht?

                  Gottlob bin ich nicht an deiner Stelle.
                  Sie es doch mal so, nicht wir müssen Respekt vor deinen Mann haben.Ihr solltet euch respektvoll behandeln .Du deinen Mann und er dich . Das ist hier gemeint. Natürlich kannst du dich hier ausheulen. Auch dafür ist dieses Forum. Aber dann nimm doch auch mal einen Rat an und wiegel nicht gleich ab mit neuen Schimpftriaden.Wenn jemansd sagt vewrsuch es so oder so dann schreib nicht ach da Nöhlt er wieder rum sondern versuch es erst einmal. Oder denk wenigstens drüber nach.

                  An eine Ehe müssen beide Partner arbeiten und zun scheitern der Beziehung gehören immer zwei.

                  Kommentar


                  • Re: War das einZusammenbruch Herr Dr. Riecke?


                    Hallo Marion, ich denke jeder hier ist froh nicht an meiner Stelle zu stehen und niemand würde meinen Mann lange behalten soviel ist klar, denn möchte einen schwierigen Mann um sich haben.


                    Es hat sich in vielen Beiträgen so angehört als hätte ich absolut keinen Respekt und er mitlerweile die arme Sau ist.


                    Natürlich muß man sich mit Respekt behandeln, und Schuld an der ganzen Situation sind nun mal beide, auch ich sehe in mir ein Teil der Schuld, z.B Schusseligkeit in Maßen manche sachen in der Erziehung mache ich sicher auch falsch, ich konnte keine Liebe ihn mehr entgegen bringen auch zeigen es geht einfach nicht mehr.

                    ich komme auch nicht damit klar die Phasen die wir haben, die sind extrem schlimm für mich, weil es dann sehr heikel bei uns zu geht.

                    aber wenns dann schöne Zeiten sind die geniese ich immer obwohl ich auch nicht so das zeigen kann körperlich, ich bin dann offener, fröhlicher,eben anders, aber sobald es schlecht läuft klappe runter.

                    weil so viel passiert ist zwischen uns, wegwerfen wollte ich es aber auch irgendwie nicht.

                    Hin und her gerissen bin ich immer.

                    Zu Euren Ratschlägen, ich habe viele umgesetzt, nicht alles aber vieles.

                    ich habe angefangen mein Leben in die Hand zu nehmen mich unabhängiger zu machen selbstständiger zu sein.

                    Versuche mir ein eigenes Stantbein zu schaffen, wo ich auf niemanden angewiesen bin.

                    wenn es doch schief geht brauche ich nicht zum Hartz 4 Amt zu gehen, und mein Mann braucht kein Trennungsgeld zu bezahlen, aber das muß erstmal alles anlaufen, einstellen tut mich eh keiner also muß ich mich Selbstständig machen.

                    Eure antworten haben mir schon gezeigt wie es im Leben zu geht in einer Partnerschaft oder Ehe.

                    ich konnte es nie deuten wie es wirklich ist, aber Repekt und Akzeptanz ist das wichtigste mit.

                    Vielleicht hats ja auch was gutes das es ein langer Prozeß war, vielleicht hätte ich zu früh alles weggeschmissen.

                    trotzdem danke für die Beiträge aufmunternde und Ar..tritte.

                    L.G

                    Kommentar


                    • Re: War das einZusammenbruch Herr Dr. Riecke?


                      Nein, sie schreibt sicher nicht niveaulos! Sie schreibt sich den Kummer von der Seele, das ist was ganz anderes!!!

                      Das, was da abläuft, ist krankhaft. Dein Mann ist psychisch krank. Bestimmte Charaktereigenschaften wie Genauigkeit und Neigung zu Perfektionismus waren sicher schon früher erkennbar. Damit kann aber umgegangen werden, wenn man den Menschen liebt und nicht ganz und gar das Gegenteil ist. Aber was er da an den Tag legt ist u.U. sogar für ihn selbst lebensgefährlich. Denn es lässt den Blutdruck in die Höhe schießen. Zudem die anfallsartige Hyperventilierungen. Wahrscheinlich ist er nicht einmal froh, wenn Du ihm dann eine Papiertüte unter die Nase hältst.

                      Sollte er nochmals hyperventilieren, hilf ihm nicht sofort sondern ruf den Notarzt! Manchmal hilft schon die Ansage, dass man es tun wird, um ihm den Verstand zurückzuholen.

                      Doch damit ist Dir nicht geholfen. Aber mit diesem vielleicht: Stell ihn vor die Alternative, dass er zu einem Arzt gehen muss (sprich vielleicht zuvor selbst mal mit dem Hausarzt vertrauensvoll, damit er im Vorfeld weiß, was er vielleicht verschleiern will!). Will er keine Therapie am Ort bzw. bricht er sie wieder einfach ab, soll er sich in eine psychosomatische Kurklinik einweisen lassen (Isny im Allgäu, Bad Schwalbach bei Wiesbaden z.B. sind sehr gut).

                      Weigert er sich, schiebt Dir allein die Schuld zu, dann mach Nägel mit Köpfen und zieh aus, trenn Dich von ihm. Aber pass gut auf Euch auf, denn ein Mann mit so einer psychischen Erkrankung ist wohlmöglich zu unvorhersehbaren "Ausbrüchen" fähig: Weil eine Trennung ja nicht in sein Leben passt, möchte er es wieder "auf die Reihe bringen" und wer weiß, was er sich da dann einfallen läßt.

                      Übrigens noch etwas: Wenn ein Therapeut nach nur einer Sitzung zu seinem Patienten sagt, er sei "aggressiv", war es kein guter Psychologe! Ich kann auch nicht glauben, dass der das so gesagt hat, wenn, hat er ihn bei der Anamnese vielleicht gefragt, ob er evtl. schon mal aggressiv reagiert hat. Aber selbst so wird sicher nur selten gefragt.

                      Noch ein Tipp, denn ich habe auch einen Perfektionisten, der sich sogar schon über eine schief hängende Falte in einem Vorhang aufregen kann: Ich seh ihn an, lache laut (auch nach vielen Jahren Zusammenleben noch) und fordere ihn freundlich auf, dass er das gerne nach Belieben ändern darf (!!!). Klar kostete das auch schon manchmal etwas innere Überwindung. Aber es nimmt den Wind aus den Segeln, vor allem das Lachen!
                      Und er muss seine Sachen selbst in seine Schränke einräumen, das habe ich sehr schnell eingeführt. Wenn er z.B. in der Küche mal hilft, bin ich immer rigoros gewesen, denn dort ist er ja im Grunde nur "Gast", dafür hab ich in seinem Büro nichts angerührt (er durfte sogar selbst da den Staub wegwischen!). Aber ich habe diese Dinge schon sehr früh mit ihm geregelt und die Gebiete innerhalb des Hauses praktisch "aufgeteilt". So durfte er mir nicht reinreden und ich ihm nicht und es hat sich als ganz gut erwiesen, bis halt auf Kleinigkeiten, die ich dann schon mit Humor nehmen konnte.
                      Aber die Art und Weise, die Du schilderst, hat mit Perfektionismus nicht mehr viel zu tun, sie ist krank. Und ob man will oder nicht: Die Kinder können gut beobachten und einordnen.
                      Viel Kraft und alles Gute!

                      Kommentar



                      • Re: War das einZusammenbruch Herr Dr. Riecke?


                        Im realen Leben schaukelt sich aber so Manches einfach leider hoch und dann kann es schnell passieren, dass keiner der Partner mehr die Grenzen sieht und so wird es immer neue und hässlichere Verletzungen geben. Wenn es dann schon so schlimm ist, kann nur noch wirklich Einhalt geboten werden, wenn wenigstens einer der beiden sich mal neutrale Hilfe holt und lernt, diesen Dingen ruhig und vernünftig zu begegnen.

                        Wenn sich eine Frau aber schon so degradiert fühlt, dass sie sich nur noch als "Sexhäschen" anerkannt fühlt, ist in der Beziehung schon sehr viel schief gelaufen. Traurig. Schlimm, wenn er z.B. soweit geht: Wenn Du die Spülmaschine gradlinig einräumst, darfst Du dafür gleich mit mir im Bett schön spielen...weil Du das ja perfekt kannst.
                        Sag mir eine Frau, die das auf die Dauer aushalten kann (auch, wenn es evtl. ein wenig anders ausgesprochen wird, sie es aber mit der Zeit nicht anders versteht!) Dann ist es vielleicht ganz gut, wenn sie ihn fragt, ob er sie nur geheiratet hat, weil sie im Bett für ihn so perfekt war. Aber das wird wohl an diesem Verhältnis kaum noch etwas wirklich ändern.

                        Kommentar


                        • Re: War das einZusammenbruch Herr Dr. Riecke?


                          Genau, das merkt man schon sehr schnell, wenn einer penibel und übergenau und der andere eben ein wenig "lockerer" oder sogar chaotisch ist. Denn bei krassem Gegensatz wird so etwas nie wirklich gut ausgehen.
                          Nehmen wir nur mal jemanden, der "sehr ordentlich" ist und den anderen, der "es nicht ganz genau" nimmt: Werden die ein Paar, ziehen zusammen und er z.B. meckert schon herum, weil seine drei Bleistifte auf dem Schreibtisch gestern genau parallel lagen und heute -nach dem Staubwischen von ihr- nicht mehr, dann sollte wirklich sofort eine Grenze gezogen werden und für den lieben Frieden die Bereiche aufgeteilt werden, damit keiner dem anderen reinfuscht. Wenn dann später, bei einem ersten größeren Streit, dann z.B. von ihm Vorwürfe kommen, weil sie nicht ordentlich genug ist, kann sie ihn erinnern, dass er sie ja trotzdem gewählt hat, obwohl er das von Beginn an wußte!
                          Wenn Liebe und Respekt da sind, hilft das auch - vielleicht noch die zusätzliche Frage "und warum hast Du mich dann trotzdem geheiratet?" Sicher fällt ihm dann doch noch ein wenig mehr ein, als nur der Sex... Wenn nicht, ist das eigentlich das Ende!

                          Kommentar


                          • Re: War das einZusammenbruch Herr Dr. Riecke?


                            Dein Mann ist psychisch krank

                            Lies wenn du irgendwann mal zu viel zeit hast die weiter zurückliegenden Beiträge von Madleen durch . Vor allen die ersten vor und nach der Kur. du wirst erkenne das sie sich selber wiederspricht.Ich glaube das werden hier viele User unterstreichen können.

                            Kommentar


                            • Re:Laßt es gut sein ich will nicht


                              das meinet wegen noch Zoff gibt.

                              L.G

                              Kommentar


                              • Re: War das einZusammenbruch Herr Dr. Riecke?


                                Ich hab alles gelesen und auch erkannt, dass sich da eben sehr viel hochgeschaukelt hat. Im übrigen passieren diese Hochschaukeleien häufig, wenn einer der Partner die ganze Woche über nicht zuhause sein kann. Vielleicht spielt da die Angst mit rein, nicht zu wissen, was die Woche über so passiert und da keinen Einfluss drauf zu haben.
                                Eine Frau, die ständig kritisiert wird und dann sogar noch Angst vor dem despoten Partner entwickelt, wird auf jeden Fall unsicher und frustriert. Aber wenn sie sich hier ihren Kummer und Frust von der Seele schreibt, ist es noch längst nicht ein Grund, sie auch noch niederstampfen zu wollen. Sie hat zudem ja viele Dinge zugegeben, auch ihren Anteil an "Schuldzuweisung" und auch íhr Selbstmitleid. Wenn sie die Woche über alle Verantwortung für ihre Kinder allein hat und er ihr am WE zeigt, was seiner Meinung nach alles falsch läuft, kann es sie schon sehr verunsichern und verletzen. Sie benimmt sich wahrscheinlich schon völlig unsicher, kurz bevor ihr Mann wieder heim kommt - das merken auch die Kinder. Sie wissen auch, dass dann die Unruhe einkehren wird und so schaukelt sich das alles eben mehr und mehr hoch.
                                Aber wenn dieser Mann sich dermaßen aufregt und -um sich besser durchsetzen zu können- einfach hyperventiliert (damit er wieder Beachtung erfährt!!!), so ist er auf jeden Fall reif für einen Psychiater.
                                Beide wären gut beraten mit einer Paartherapie, die jedoch auch Einzelgespräche haben muss, um Erfolg zu zeigen. Wenn er das aber ablehnt und seine Spielchen weiter treibt, weil er "ja perfekt" ist, so kann hier kaum wirklich etwas verändert werden, außer, sie trennen sich.
                                Vielleicht wäre es gut, sie würde ihn mal fragen, warum er die Woche über sie mit den Kindern ruhigen Gewissens allein lassen kann, wo sie doch in seinen Augen kaum etwas richtig macht...

                                Kommentar


                                • Re: Re:Laßt es gut sein ich will nicht


                                  hi Madleen,
                                  hab mal keine Angst, es gibt keinen Zoff wegen Deines Problems. Jeder hier hat eben seine eigene Meinung, wie im richtigen Leben eben auch. Und dann kommt dazu, wir hören/lesen nur Deine Meinung. Klar, dass sich da auch einige in Deinen Mann reindenken wollen. Aber wenn man genau liest, so hast Du ja auch ein paar positive Eigenschaften von ihm geschildert. Und die darfst Du auch nie beiseite schieben. Vor allem: Wenn ihr noch miteinander reden könnt, und das vielleicht ganz in Ruhe, wenn die Kinder schlafen, so kannst Du ihm vielleicht ja mal einige Dinge sagen, die Du hier herauslesen konntest - nicht vorwurfsvoll sondern sachlich und ohne Schuldzuweisungen. Fragen stellen, über die er zuerst einmal nachdenken muss, bevor er sie beantwortet (sag ihm, er soll sich die Antworten gut überlegen, nicht rausplatzen und nicht mit Schuldzuweisungen kommen, dann könnte es funktionieren). Eine gemütliche Atmosphäre schaffen mit gedämpftem Licht und einem Gläschen Wein, aber eher gegenüber sitzen, damit ihr Euch auch anschauen könnt dabei).
                                  Alles Gute! Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!

                                  Kommentar


                                  • Re: War das einZusammenbruch Herr Dr. Riecke?


                                    ich habe mit Madleen vor einigeR zeit eine menge PN geschrieben auch versucht ihr mit Rat zu helfen , aber sie verfällt immer wieder ins Klagen.
                                    @Madleen keiner sagt du hast es leicht, aber mach endlich mal was. Entweder du gehst,was ja bald möglich ist durch dioe neue Wohnung,oder du und dein MAnn findet eine gemeinsame Lösung

                                    Kommentar


                                    • Re: Re:Laßt es gut sein ich will nicht


                                      Weißt Du Srurmwolke,er weiß es eben, er weiß wie er ist, er versucht auch das nicht zuzulassen das er so ist, es gelingt ihn auch nicht immer und machmal wirds ganz schlimm.

                                      Ich versuchte ihm immer wieder ohne Schuldzuweisung zu sagen was los ist ihm klarzumachen das es so nicht geht.Vergleiche habe ich gestellt ohne ihn anzukreifen.

                                      es ist ja auch nicht so das er sich keine Mühe gibt, sonst gäbe es auch die guten Zeiten nicht.

                                      Z.B. Sonntag sind wir kaffee trinken gefahren, das haben wir sonst auch öfters gemacht, und danach spazieren gegangen und Enten gefüttert, das war einfach schön, vor allem für die Kids.

                                      Er sieht in mir in Moment erotik pur wenn wir alleine sind, ist ja schön teilweise zu mal ich viel auf den Rippen habe, das respektiert er,sagt er.

                                      Aber machne Sache denke ich auch wegen meiner Figur, kann ich so bleiben aus seiner heimlichen Sicht, mich nimmt so niemand, auch kein weiters Kind?


                                      ich sehe ihn mit 2 Augen an weil er 2 Gesichter hat und ich kann ihn nicht trauen, das er wirklich wegen mir zusammen bleibt sondern wegen der finanziellen Situation und alleine sein.Wie Du schon sagtest er läßt sich immer wieder was einfallen.

                                      Je selbstständiger und eigenes denken ich entwickle ums so mehr bekommt er Angst das ich es durchziehe.Und bedrängt mich eben mit immerzu Nähe immer dann wenn ich keine will.

                                      Telefonterror z.B. gehe ich an das eine nicht ran ruft er auf den andren an, gehe ich da nicht ran versucht er es wieder auf Handy und spricht noch auf den AB

                                      Wenn ich einkaufen fahre und er meint ich bin schon länger weg, ruft er mir hinterher ich könne ihn abgehauen sein oder bei einen anderen.

                                      Ich denke er spioniert mir nach.


                                      Wie gesagt schöne Sachen denke ich fallen dann mal unter den Tisch wenn es wieder eskaliert.


                                      @Marion:

                                      Du hast mir schon viel geholfen vielleicht wäre ich auch schon ehr zusammengebrochen wenn ich Euch nicht hätte auf Euch zählen können manche aus den forum ,Du und Primater

                                      wart immer da und ich bin Euch sehr dankbar dafür.

                                      nur noch mehr Kritik kann ich nicht haben, das geht dann wieder nach hinten los.

                                      Die Wohnung zunehmen steht fest für mich, alleine schon wegen der Kinder und den Schimmel, das spielt mit eine GROSSE Rolle,denn das steht auch noch zur debatte aber ein Haus kommt nicht in Frage.

                                      Wenn ich entscheide das er mitzieht, lasse ich den Mietvertrag auf mich laufen, weil ich die Kids habe und nicht wieder die Frage einkehrt was mache ich gemeinsamer Mietvertrag.

                                      Also das steht für mich fest definitiv diese Wohnung. Und keine andere.

                                      L.G

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X