erstmal wümsche ich Ihnen und allen hier noch ein Gesundes neues Jahr, auch wenn es verspätetet kommt.
War Kaum im Netz in den letzten Wochen.
Ist auch eine Menge passiert wieder.
Vor Weihnachten hat mein Mann Urlaub gehabt, 4 Wochen am Stück, wo ich dachte das wird die Hölle.
Aber nein, es war wunderschön wir haben so toll Harmoniert wie seit ewigen Zeiten nicht mehr, auch zu Weihnachten war es traumhaft, normalerweise Fetzen wir uns da immer.
Zwischen durch ging ich mal arbeiten (auf Abruf), alles super.
Mein Mann hat sich so gesehen als ein Urlaub habenener Hausmann, war sehr froh darüber, weil es leichter war, da ich arbeiten ging Zeitweise.
Irgendwann war es zu viel,und dann fühlte ich mich nicht mehr wohl zu Hause, als wäre ich nicht in meinen eigenen vier Wänden, er ließ den hausmannchef raushängen.
Am Anfang habe ich ihn den Wind aus dem Segeln genommen lustiger Weise, ich fühlte mich in den ersten 2 Wochen super, weil wir uns ja verstanden.
Irgendwann fand ich seine Sticheleien nicht mehr so lustig.
Silvester saß er nur da und hat gewartet, das der Abend rum geht (Spaßbremse)weil er Eifersüchtig war, weil die Leirten Männer ja förmlich ausziehen mit den Blicken, stellte sich herraus später, und zu meiner Weihnachtsfeier, wollte mein Kollege Sex haben und betatschte mich, ich ging aber nach Hause ohne ihn.
Weil ich sowas meinen Mann erzähle, aber trotzdem Überlege zwecks Eifersucht, sagte ich es ihm auch ,weil er wieder stichelte, " Na, wie wars mit dem Koch und solche Sachen kommen da, haste Dich schöngemacht und und und, da sagte ich ihn, das ich hätte die Möglichkeit gehabt, aber bin Heim gegangen.
Seitdem löcherte er mich , die Stimmung war auch vor der Weihnachtsfeier angespannt, weil er ja Urlaub hatte aber eben Hausmann ist, er wollte alle vier gerade sein lassen, aber ich ging ja wieder arbeiten, und jedes mal los meckert wenn das Telefon bimmelt und ich gehen muß.
ich dachte auch das er seine Einstellung änderte wegen meiner Arbeit und er den Haushalt führen mußte.
Solange es das ist wo er auf Montage ist, ist das ok, aber in den letzten Wochen gibts nur noch genöhle Sticheleien,
Und alles soll nur Spaß sein und ich nehme alles ernst, der Spaß bezieht sich aufs persönliche.
Z.B.den Den Haushalt kannste nicht führen aber Vög..... kannst Du, wo ist da der Spaß?
Ich muß sagen es lief ja auch super diesbezüglich, und ich war ja auch froh das er mir vieles abnahm, was ich auch bemerkte, aber ständig gesagt zu bekommen, das man das nicht kann, finde ich beleidigend und unsensiebel.
Das hat sich soweit hochgeschaukelt vor 2 Tagen, weil ich absolut nichts mehr aufnehmen konnte, bekam ich einen Wutanfall bekamm, eine Flasche wegwarf mit voller wucht irgendwas sagte laut und bei meinen Sohn im Zimmer saß auf der Erde in dunkel, er war aber nicht drin.
ich wußte nicht was ich gesagte was mir nur hinterher gesagt wurde, ich hätte gesagt "Jetzt reichts".Und muß meinen Mann voller Hass angesehen haben.
ich war aber dann 2 Tage benommen fühlte nur leere in mir konnte nichts denken, fühlen es war alles tot.ich redete wohl auch geschwollen.
Die Kinder habe ich versucht nichts anmerken zulassen, versorgte sie Kuschelte mit beiden, aber ich war nicht ich selber.
Mein Mann wollte mich ins Krankenhaus bringen aber ich habe mich geweigert.
In Moment fühle ich mich besser und bin auch wieder da.
Aber ich habe echt gedacht wir bekommen das hin, es wird wieder alles super, ich fühlte mich so gut,es war wirklich wunderschön und jetzt?
Sollte das ein Nervenzusammen bruch gewesen sein?
L.G
Kommentar