#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund - Bester Freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Freund - Bester Freund


    ja, an für sich ist das ja auch alles richtig...aber ich vermisse meinen besten freund einfach so...den ganzen "blödsinn" den wir zusammen angestellt haben, unsere rituale...das fehlt einfach. kalr, hab ich das auch alles mit meinem freund, aber das ist was ganz anderes, da er ja jemand ganz anderes ist.
    wie gesagt, dass ist für mich genauso, als würde ich meine beste freundin verlieren...das geht einfach nicht, da sie ein teil meines lebens ist

    Kommentar



    • Re: Freund - Bester Freund


      Womit wir wieder am Anfang wären...
      trotzdem denke ich das du dich schon entschieden hast und da musst du eben durch.

      Kommentar


      • Re: Freund - Bester Freund


        ja richtig, ich dreh mich im kreis...
        danke trotzdem

        Kommentar


        • Re: Freund - Bester Freund


          Immer wieder gerne, im Kreis drehen ist meine Spezialität;-)

          Kommentar



          • Re: Freund - Bester Freund


            Ich glaube du willst gar keine Hilfe.Egal was dir jemand rät,du sagst das will ich nicht.Da versteh ich nicht wie du dir hier Hilfe erhoffst

            Kommentar


            • Re: Freund - Bester Freund


              Hast Du schon mal darüber nachgedacht, die Beiden mit einander bekannt zu machen? Wenn der "Feind" ein Gesicht kriegt, ist es vielleicht Keiner mehr....

              Kommentar


              • Re: Freund - Bester Freund


                Seh ich genauso. Komm mal mit Dir ins Reine und dann weißt Du vielleicht endlich was Du willst. Du sagst, es kann schon sein, daß Du ihn liebst möchtest aber keine Beziehung. Bist Du Dir wirklich sicher, daß Du keine Beziehung zu ihm willst? Dein Freund tut mir auch irgendwie leid. Der ist doch bestimmt total verunsichert und zweifelt an Deinen Gefühlen.

                Kommentar



                • Re: Freund - Bester Freund


                  Auf die Sachen, die mir hier vorgeschlagen wurden, bin ich auch schon selber gekommen, und genau deshlab, weil mir die ja selbst nicht passen, habe ich hier auf Hilfe gehofft, auf die ich noch nicht selber gekommen bin!!!

                  Kommentar


                  • Re: Freund - Bester Freund


                    Ich habe nicht gesagt, dass es sein kann, dass ich ihn liebe...ich habe gesagt, dass es sein kann, dass ich in ihn verliebt bin...also da ist schon ein unterschied!!! Und ja ich bin mir sicher, dass ich keine Beziehung zu ihm will und mein Freund muss hier keinem leid tun, weil er nicht an meinen Gefühlen zweifelt, weil er es auch nicht muss, weil ich ihn wiklich liebe und nur mit ihm zusammen sein möchte!!!

                    Kommentar


                    • Re: Freund - Bester Freund


                      Die beiden kennen sich...schon länger als ich sie kenne...ich habe meinen besten Freund durch den freundeskreis meines freundes kennengelernt...sie sind nie befreundet gewesen oder so, aber sie kennen sich...

                      Kommentar



                      • Re: Freund - Bester Freund


                        du mußt zugeben das es schwer ist dir zu raten weil du keinen loslassen möchtest.ist es nicht möglich das du deinen besten Freund im beisein von deinen festen Freund triffst?rede doch mal mit ihn ob er dann seine eifersucht nicht in den Griff bekommt.Das wär die einzige Möglichkeit die ich sehe bei der beide Freunde zu ihren Recht kommen.

                        Kommentar


                        • Re: Freund - Bester Freund


                          ja klar ist es schwer mir zu raten...ich hab nie behauptet dass es einfach wär...und wäre es einfach, dann hätte ich mir wahrscheinlich auch schon selber helfen können, oder die, mit denen ich vorher schon darüber geredet habe...
                          ich sehe keine möglichkeit die beiden zusammen zu bringen, leider ist mein freund so eifersüchtig auf ihn, dass er sofort zu hauen würde...
                          für den fall, dass ich ihn meinen besten freund verliebt sein sollte, wie krieg ich das weg??? ich will das doch gar nicht- ehrlich nicht!!! wie viel zeit brauch das, wir haben uns doch jetzt schon ein ganzes jahr lang nicht gesehen...

                          Kommentar


                          • Re: Freund - Bester Freund


                            Liebe kann ein Leben lang beständig sein.
                            das ist ja auch eigendlich das schöne daran.Aber stell dir vor du entscheidest dich endgültig für deinen festen Freund und stellst dann nach einiger Zeit fest,dass dein bester Freund deine gaaanz große Liebe gewesen ist?

                            Kommentar


                            • Re: Freund - Bester Freund


                              ja...(::I) und dann???

                              Kommentar


                              • Re: Freund - Bester Freund


                                KA.so.leid es mir tut,die entscheidung was du machst kann dir hier keiner abnehmen.Nur Glück wünschen das es die Richtige ist.Aber wenn ich es mal sagen darf,ich find es nicht gut das du dir von deinen festen Freund vorschreiben lässt mit wem du Kontakt hast.

                                Kommentar


                                • Re: Freund - Bester Freund


                                  Jo,dann ist es zu spät und du schreibst hier wie mies es dir geht.
                                  Deshalb schrieb ich ja schon du sollst dir erst mal über deine Gefühle klar werden,bevor du dich entscheidest.Es heisst nicht umsonstrüfe wer sich ewig bindet,man verliert dabei auch was und du sowieso. Die Antwort kannst du dir nur selber geben, das ist anderen nicht möglich.

                                  Kommentar


                                  • Re: Freund - Bester Freund


                                    Gut finde ich es auch nicht...aber ich möchte ihn einfach nicht verlieren und dafür nehm ich das irgendwie in kauf...aber halt mehr schlecht als recht...das ist ja mein problem...
                                    mein freund sieht das so, mit dem versprechen, was er mir gegeben hat, hab ich es ihm automatisch auch gegeben, und bin für ihn somit fremdgegangen...(das sehe ich allerdings anders...) und daher will er nicht, dass ich kontakt zu ihm habe...

                                    Kommentar


                                    • Re: Freund - Bester Freund


                                      aber wie soll ich mir über meine gefühle klar werden??? ich bin so verwirrt...ich weiß ja, dass ich bei meinem freund bleiben möchte...aber ich möchte meinen besten freund nicht verlieren...aber es scheint ja wirklich nicht anders zu gehen...wenn das schicksal möchte, dass mein fester freund und ich zusammen bleiben, wird es so sein...und wenn es will, dass ich wieder kontakt zu meinem besten freund hab, dann wird das irgendwann auch so sein...was besseres fällt mir nicht mehr ein...einfach abwarten und gucken was kommt...

                                      Kommentar


                                      • Re: Freund - Bester Freund


                                        Das Schicksal, genau der Herr wirds schon richten und wenn nicht, ist es halt so gewollt,das ist gut
                                        zumindest eine oft erprobte Methode zur Entscheidungsfindung, danit leben musst du.

                                        Kommentar


                                        • Re: Freund - Bester Freund


                                          sieht wohl ganz danach aus...

                                          Kommentar


                                          • Re: Freund - Bester Freund


                                            Hallo Maggie,
                                            lies doch einfach deinen ersten Beitrag noch mal. Du triffst Abkommen mit deinem Freund, die du selbst nicht einhältst bzw. einhalten willst. Klar ist es schöner, mehrere Freunde zu haben. Dein Freund hätte ja bestimmt auch gerne mehrere Freundinnen. Wäre dir das recht? Schau, dass er auch eine „beste Freundin“ abkriegt. Dann ist er bestimmt damit einverstanden, wenn du den Kontakt zu deinem besten Freund wieder aufnimmst, ohne den du ja nicht leben kannst, wie du selbst schreibst.
                                            LG Kristian

                                            Kommentar


                                            • Re: Freund - Bester Freund


                                              Ich weiß nicht, ob mir das recht wäre, wenn er ne "freundin" hätte...aber müsste es dann ja wohl
                                              danke für deinen vorschlag

                                              Kommentar


                                              • Re: Freund - Bester Freund


                                                ... bitte, hab' ich gern gemacht ()
                                                ganz liebe Grüße für dich
                                                Kristian

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X